Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit dem Laufwerk

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.07.2009, 11:38   #1
Aliias
 
Problem mit dem Laufwerk - Standard

Problem mit dem Laufwerk



Ich wusste nich wo ich es hinschreiben soll deswgen hoffe ich das ich hier richtig bin :
Wenn ich eine Cd in meinem Laufwerk habe liest mein Rechner sie , er hört dann ganz normal wieder auf , fängt aber nach 10 min wieder an . Das wiederholt sich dann wieder bis es schlieslich für ca.50 min aufhört und dann fängt es wieder an .
Ist das normal ?
(mir ist das ganze erts jetzt aufgefallen , könnte auch schon länger so gehen)
Ich habe in letzter Zeit nichts neues eingebaut.

Alt 11.07.2009, 19:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit dem Laufwerk - Standard

Problem mit dem Laufwerk



Tritt das bei jeder CD auf? Wenn das der Fall ist, könnte ein verschmutztes Laufwerk der Fall sein. Da gibt es Reinigungs-CDs. Wenn Du Glück hast, könnte das Laufwerk wieder funktionieren. Wenn nicht, wäre ein neues Laufwerk notwendig.

Rama
__________________


Alt 12.07.2009, 18:30   #3
Aliias
 
Problem mit dem Laufwerk - Standard

Problem mit dem Laufwerk



ok , ich teste das mit cd wechsel mal
vielen dank für die schnelle und hilfreiche antwort
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit dem Laufwerk
eingebaut, fängt, hoffe, laufwerk, liest, länger, min, neues, nichts, problem, rechner, richtig, wiederholt




Ähnliche Themen: Problem mit dem Laufwerk


  1. Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (9)
  2. DVD-Laufwerk Treiber Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (16)
  3. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  4. Laufwerk Problem
    Alles rund um Windows - 16.11.2011 (1)
  5. Laufwerk-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (6)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  8. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  9. Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  10. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  11. Problem mit DVD Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (5)
  12. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (5)
  13. Problem mit DVD-Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2006 (3)
  14. 2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2006 (18)
  15. Problem mit USB DVD-Laufwerk bei IBM T41 Laptop!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2005 (9)
  16. Problem mit DVD-Laufwerk vom Chef!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (2)
  17. Hab grad noch nen Problem festgestellt mein Cd/Dvd Laufwerk ist irgendwie nicht da!!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (5)

Zum Thema Problem mit dem Laufwerk - Ich wusste nich wo ich es hinschreiben soll deswgen hoffe ich das ich hier richtig bin : Wenn ich eine Cd in meinem Laufwerk habe liest mein Rechner sie , - Problem mit dem Laufwerk...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem Laufwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.