Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sicherheitsfrage zu Java

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2013, 12:33   #1
Roxana
 
Sicherheitsfrage zu Java - Standard

Problem: Sicherheitsfrage zu Java



Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zur Sicherheit bezüglich Java: Habe unter Systemsteuerung -*Programme und Funktionen* festgestellt, dass ich 3x Java auf meinem Rechner habe

Java (TM) 6 Update 3 (Herausgeber Sun Microsystems Inc.) vom 04.12.2007
Java (TM) 6 Update 7 (Herausgeber Sun Microsystems Inc.) vom 08.02.2009
Java (TM) 6 Update 37 (Herausgeber Oracle) vom 08.12.2012

Meine Einstellung ist auf *automatisch nach Updates suchen* eingestellt.

Soll ich die zwei alten Versionen löschen oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank im voraus,
Roxana

Alt 15.01.2013, 13:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitsfrage zu Java - Standard

Sicherheitsfrage zu Java Anleitung / Hilfe



Die alten sollte man löschen!

Deinstallier am besten Java komplett oder brauchste das wirklich?
__________________

__________________

Alt 15.01.2013, 13:24   #3
Roxana
 
Sicherheitsfrage zu Java - Standard

Sicherheitsfrage zu Java Details



Ich habe keine Ahnung, ob ich es brauche - ehrlich gesagt ... Dachte immer man braucht es generell ... hm ...
__________________

Alt 15.01.2013, 13:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitsfrage zu Java - Standard

Lösung: Sicherheitsfrage zu Java



Nein generell benötigt man es nicht.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.01.2013, 14:14   #5
Roxana
 
Sicherheitsfrage zu Java - Standard

Wie Sicherheitsfrage zu Java



Okay, dann hab vielen Dank für deine Hilfe ;-)))


Alt 15.01.2013, 14:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherheitsfrage zu Java - Standard

Wo Sicherheitsfrage zu Java Lösung!



Keine Ursache
Wenn du Java brauchst wirst du es merken
AFAIR will LibreOffice JavaRE haben und meckert dann wenn ich nicht drauf ist.

Wenn du es installiert hast, empfiehlt es sich unbedingt im Browser zu deaktivieren und nur dann anzuschalten wenn man es wirklich benötigt.

__________________
--> Sicherheitsfrage zu Java

Antwort

Themen zu Sicherheitsfrage zu Java
alten, automatisch, bezüglich, einstellung, ellung, festgestellt, frage, funktionen, gestellt, hallo zusammen, java, löschen, nach updates, programme, programme und funktionen, rechner, sicherheit, sicherheitsfrage, spiel, suche, systems, systemsteuerung, update, updates, versionen, zusammen



Ähnliche Themen: Sicherheitsfrage zu Java


  1. Win7, JAVA/Lamar.SFD.12 in C:\Users\...\Java\Deployment\cache\6.0\54\453e86f6-10c60f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (16)
  2. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  3. Java-Virus JAVA/Dldr.Themod.IE + EXP/CVE-2013-0431.BK mit Avira entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  4. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  5. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  6. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  7. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  8. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  9. Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (14)
  10. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  11. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  12. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  13. Java-Exploit (CVE-2010-0840.l) (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  14. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  15. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (18)
  16. Rechner langsam TR/FraudPack.apqc + EXP/Java.WebStart JAVA/Dldr.Agent.CI + CG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (7)
  17. Trojaner GateCrasher/ VNC/ Sicherheitsfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2003 (2)

Zum Thema Sicherheitsfrage zu Java - Hallo zusammen, habe mal eine Frage zur Sicherheit bezüglich Java: Habe unter Systemsteuerung -*Programme und Funktionen* festgestellt, dass ich 3x Java auf meinem Rechner habe Java (TM) 6 Update 3 - Sicherheitsfrage zu Java...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitsfrage zu Java auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.