Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starthilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Starthilfe - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Probleme bei der Deinstallation von Windows 10
Starthilfe - Liebes Team, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Als ich gestern nicht aufgepasst habe, wurde Windows 10 automatisch eingearbeitet. Die Rückabwicklung war einfach und schnell. Jetzt folgten die Schritte: - Windows wird gestartet - dann das Fenster Windows Fehlerbehebung -...
Alles rund um Windows
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Starthilfe - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen?
Starthilfe - Hallo Leute, ich glaube mir was eingefangen zu haben. Vor einige Tag lief mein Notebook ganz flott. Aber seit einigen Tagen läuft der Notebook auf Schneckentempo. Auch heute bemerke ich das. Ich habe FF benutzt und immer wieder kommt "Keine Rückmeldung". Allerdings passiert mir das auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist plötzlich extrem Langsam geworden!
Starthilfe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ein paar Tage läuft mein PC extreme langsam. Es ist immer der gleiche Ablauf. Beim starten ist er am langsamsten manchmal habe ich auch Problem beim Starten, dann geht er in die Starthilfe und führt eine Reperatur durch. Nachdem er hochgefahren ist bessert es...
Alles rund um Windows
RecEnv.exe / chkdsk beschädigt !
Starthilfe - Hallo zusammen :) Als ich ein Treiber Update gedownloadet habe und am installieren war, hängte sich der PC auf. Beim Neustart bekam ich ein Bluescreen und der PC startete von neu. Danach hab ich die Windows mit der Starthilfe gestartet. Es kam dan die meldung das RecEnv.exe beschädigt sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
Starthilfe - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr
Starthilfe - Hallo zusammen, nach dem booten erscheint noch der Text "windows wird gestartet" dann ist Stillstand. Über Starthilfe kann ich dann Windows starten und nach erneutem Hochfahren geht es dann. Am nächsten Tag jedoch wieder dasselbe. Habe bereits Windows 7 neu installiert, Problem bleibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
tochiba laptop trojaner 'trolltroll..'
Starthilfe - Hallo. (: Seit 2 Tagen hat ein Freund von mir vollgendes Problem: Auf seinem Bildschirm erschien die Nachricht 'trolltroll..' und sein Bildschirm wurde schwarz. Wenn er versucht seinen Laptop mit dem Windows 7 Programm hochzufahren, steht in dem nun boot menü, das nun anders aussieht als zuvor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzerkonten nicht angezeigt
Starthilfe - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt dauernd beim spielen ab
Starthilfe - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800
Alles rund um Windows
Dell Studio 15 Windows 7 geht plötzlich aus und diverse Startversuchen werden ebenfalls nach einigen Sekunden beendet
Starthilfe - Hallo, wie oben beschrieben mein Laptop einfach ausgegangen und ließ sich nach mehrmaligen Startversuchen (bestimmt der 10 nun) wieder über WIndows Starthilfe Starten. Davor kam auch öfters ein Bluescreen wobei das so schnell wieder ausging, dass ich nichts vom Text lesen konnte. Dann konnte...
Alles rund um Windows
computer startet nicht
Starthilfe - Ich vermute das mein pc verseucht ist . Er startet ganz normal danach kommt aber ein winxp lade balken und danach die strathilfe die nix herausfindet.... Kann mir jmd. bei dem problem helfen ? Vieleicht sagen wie ich die starthilfe umgehen kann und dann ein programm aus dem internet laden kann ?!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stfehler bei Windows 7
Starthilfe - Starthilfe bei Win 7! Hallo hatte aktuell etwas komisches auf meinem Computer! Beim Start wurde die Starthilfe wegen angeblichen systemfehlers aktiviert. Konnte das aber umgehen in der Zeit funktionierte abgesicherter Modus nicht jetzt hat sich eben irgend ein Programm selber deinstalliert und...
Alles rund um Windows
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
Starthilfe - Hallo! Ich bin relativ neu hier und schreibe grade mit dem PC meiner Schwester.. Folgendes Problem: Mein Laptop (TOSHIBA) hat sich wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Ich habe etwas gedownloadet und als ich fertig war habe ich es mit WinRAR entpacken wollen. Das Problem ist, nachdem ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instabiler Boot-Vorgang
Starthilfe - Hallo zusammen, ich habe ein für mich schon fast auswegloses Problem.. Wenn ich meinen PC starte, läuft das booting instabil ab, will konkret bedeuten: der POST bleibt teilweise schon vor dem HDD-Check "stehen" (-> Freeze); teilweise läuft der POST durch, booten ebenfalls, dann geht's...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt nicht mehr hoch
Starthilfe - Hallo, ich besitze seit 1,5 Jahren einen MSI GT627 mit Win Vista Home Premium und habe folgendes Problem.Ich habe gestern ICQ7.4 instaliert und als ich heute morgen den Laptop hochfahren wollte kahm diese Fehlermeldung:"Windows konnte nicht gestartet werden.Dies kann auf eine kürzliche durgeführte...
Alles rund um Windows
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Starthilfe - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 braucht mind. 30min zum booten
Starthilfe - Hallo, nachdem gestern mein Windows Live Messenger abgestürzt ist, haben sich auch einige andere Programme aufgehängt. Dann ging gar nichts mehr und ich musste resetten. Danach wollte der PC nicht so recht booten, habe noch mal reset gedrückt. Hier wurde mir Windows Starthilfe empfohlen, was...
Log-Analyse und Auswertung
beim surfen trojanermeldung - nächsten tag os bootet nicht - onlinescans brechen ab
Starthilfe - Hi! Ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug :kloppen:, hier das ganze ausführlicher: Ich habe nach Iconsets in Google gesucht und habe über die Bildersuche eine spanische url aufgerufen (vermute ich - genau weiss ich es nicht mehr). Bevor die Seite geladen war meldete Avast mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Starthilfe - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich meinen Käfer los?
Starthilfe - Hallo liebes Trojaner-Board.de team! Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, ging es bis zum ladebildschirm und nicht weiter. Nach neustarten und Starthilfe wollte ich sogleich mit Avira den computer scannen. Resultat: trojaner! Ich habe die Anleitung befolgt und habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist dllhoster.exe?
Starthilfe - Hallo liebes Trojanerboard team! Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, hing er am startbildschirm fest (Windows 7). Nach der Starthilfe dachte ich, dass ich mir wahrscheinlich irgend einen Käfer zugezogen habe :killpc:. Naja, nach kurzem rumgucken habe ich den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Win7 0x000000F4
Starthilfe - Hallo Leute, Mein Laptop spackt mal wieder, nach dem Einschalten taucht zuerst oben links dieser kleine weisse Strick auf und blinkt etwa 1min. Danach wird Windoof geladen und dann erscheint dieser tolle Bluescreen mit folgendem Inhalt: STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x817430E8, 0x81743254,...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr hoch!
Starthilfe - Hallo! Ich habe folgendes Problem, seit Gestern fährt mein Windows einfach nicht mehr hoch.. Um es mal genau zu sagen, wenn ich den PC starte kommt kurz das Firmenemblem, dann bekomme ich ne Nachricht ob ich Windows mit Starthilfe oder normal starten möchte (was das auch heißt..) und dann kriege...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.