Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: computer startet nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2012, 16:07   #1
Kackvogel
 
computer startet nicht - Icon21

computer startet nicht



Ich vermute das mein pc verseucht ist . Er startet ganz normal danach kommt aber ein winxp lade balken und danach die strathilfe die nix herausfindet.... Kann mir jmd. bei dem problem helfen ? Vieleicht sagen wie ich die starthilfe umgehen kann und dann ein programm aus dem internet laden kann ?!? Danke im voraus

Alt 22.01.2012, 03:00   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
computer startet nicht - Standard

computer startet nicht





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.



Abgesicherten Modus versucht ?
__________________

__________________

Alt 26.01.2012, 16:41   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
computer startet nicht - Standard

computer startet nicht



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu computer startet nicht
balken, compu, computer, computer startet nicht, inter, interne, internet, laden, pc verseucht, problem, programm, starte, startet, startet nicht, starthilfe, umgehen, vermute, verseucht, winxp



Ähnliche Themen: computer startet nicht


  1. Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (13)
  2. Computer startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (1)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Computer startet nicht wegen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (3)
  5. ZeroAccess Computer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (7)
  6. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  7. Computer stürzt mehrmals ab - und startet momentan nicht
    Alles rund um Windows - 25.12.2011 (8)
  8. Computer startet nicht (vollständig) Windows XP
    Alles rund um Windows - 12.06.2011 (4)
  9. Computer startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (5)
  10. TFC startet den computer nicht neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (16)
  11. Computer startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2009 (4)
  12. Computer startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2008 (9)
  13. Computer stürzt plötzlich ab und startet nicht neu
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2008 (11)
  14. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  15. Computer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (4)
  16. Computer startet nicht immer
    Alles rund um Windows - 15.12.2006 (1)
  17. Computer startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (9)

Zum Thema computer startet nicht - Ich vermute das mein pc verseucht ist . Er startet ganz normal danach kommt aber ein winxp lade balken und danach die strathilfe die nix herausfindet.... Kann mir jmd. bei - computer startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: computer startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.