Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Computer startet nicht - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht mehr
Computer startet nicht - Hallo zusammen, habe von einem meiner Verwandten eine "nette" Aufgabe erhalten - und zwar hat er sich auf seinem Medion-StandPC den Bundeskriminalamt-Virus eingefangen. Soweit so gut.... ich mit meiner OTLPe CD zu ihm hin und den Computer versucht mit der CD zu starten. Nach zahlreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer startet nicht - grauer Bildschirm, Mauszeiger reagiert
Computer startet nicht - Hallo liebes trojaner-board.de Team! Ich finde es super, dass ihre eure Hilfe anbietet – ein großes Danke jetzt schon dafür! Ich habe mir euren Lesestoff schon zu Gemüte geführt und hoffe, alles richtig zu machen :-) Also: Mein Laptop mit Windows 7 startet nicht. Es erscheint ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht wegen Virus
Computer startet nicht - Guten Tag, Heute Morgen bin ich aufgestanden und schaltete den Pc an. Alle Kabel sind drinne, der Pc ist heil. Ich kamm sofort zu einem Menü beim starten des Pc´s wo ich zwischen 2 möglichkeiten wählen konnte 1. ) "Windows mit Starthilfe starten (empfohlen) 2.) "Windows normal starten" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Computer startet nicht
Computer startet nicht - Hallo ich bin neu hier und habe (zum Glück) wenig Erfahrungen mit Viren und Trojanern. Ich habe ein .rar-Archiv entpackt und dann hat McAfee einen Trojaner mit dem Namen ZeroAccess im Systemlaufwerk unter irgendwas mit "C:/Windows32/installer/.../00000001$" (so ungefähr war es) entdeckt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Computer lässt sich nicht mehr booten.
Computer startet nicht - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Vor einigen Tagen fand ich die Datei eines Bundespolizei-Trojaners auf meinem Computer und habe den Prozess beendet, zugehörige Registrierungseinträge manuell gelöscht und die Datei gelöscht. Dass es der Bundespolizei-Trojaner war verriet mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
Computer startet nicht - hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Rechner starte, und versuche mich mit meinem normalen Benutzerkonto (Administratorkonto) anzumelden, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung "dwlgina3.dll wurde nicht gefunden". Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will,...
Log-Analyse und Auswertung
computer startet nicht
Computer startet nicht - Ich vermute das mein pc verseucht ist . Er startet ganz normal danach kommt aber ein winxp lade balken und danach die strathilfe die nix herausfindet.... Kann mir jmd. bei dem problem helfen ? Vieleicht sagen wie ich die starthilfe umgehen kann und dann ein programm aus dem internet laden kann ?!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner - jetzt Rechner tot!?
Computer startet nicht - Hallo liebe Community, bin das erste Mal in so einem Forum, weil ich ein echt gravierendes Problem habe: nach meinem Urlaub kam meine Schwester mit ihrem Acer Schleppi mit Vista zu mir und erzählte mir von dieser Bundespolizei-Meldung. Sie wusste aber nicht mehr genau, wann und wo es passiert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht (vollständig) Windows XP
Computer startet nicht - Hallo, Habe ein Problem meinem Computer (Windows XP). Sobald ich ihn starte, bleibt er an einer bestimmten Stelle stehen und reagiert nicht mehr. Was kann ich machen? Wollte ein Foto dazu online stellen, aber da mein Computer nicht mehr geht ich momentan an einem (alten) Laptop sitze...
Alles rund um Windows
Computer startet nicht mehr
Computer startet nicht - Ich habe letztens im Internet gesurft, plötzlich kam eine Meldung und im selben Moment hat sich mein Laptop ausgeschaltet. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten. Betriebssystem ist Windows Vista. Wenn ich ihn einschalte, kommt das Asus Logo und danach ein blinkender Bindestrich im linken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
Computer startet nicht - hi, hier gibt es ja schon eine Menge zu dem Thema "Windows Recovery". Ich habe jetzt folgendes Problem und bisher noch nichts dazu bei meiner websuche gefunden. Ich habe/hatte auf meinem Rechner das Windows-Recovery-Problem, wie in diesem Thread beschieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht mehr hoch
Computer startet nicht - Hallo! Seit gestern ist mein Computer immer nach der Benutzeranmeldung nicht mehr richtig hochgefahren, es kam nur mein Desktophintergrund und sonst keine Symbole. Habe den virtuellen Speicher erhöht und nun läuft der PC, aber sehr sehr langsam und manche Programme wie auch der Internetzugang...
Log-Analyse und Auswertung
Computer startet nicht mehr
Computer startet nicht - moin moin, ich habe seit heute das Problem dass mein Computer nicht mehr startet... entweder läuft er nur etwa eine Sekunde an und geht dann aus ( dann muss ich den Netzstecker ziehen und einige sekunden warten um ihn Neuzustarten ) oder er fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel... Ich...
Netzwerk und Hardware
Computer startet nicht mehr
Computer startet nicht - Hallo an Alle habe gestern mein Computer per Knopfdruck der Austaste abgeschaltet da er total haengengeblieben ist. Alls ich dann wieder einschalten wollte, ging er an wie normal, das heisst man konnte hoeren wie alles anlaeuft und dann nix....er versucht es noch ein-zweimal und dann ist aus....
Netzwerk und Hardware
Computer startet nicht immer
Computer startet nicht - Hallo Ich habe wieder mal ein Problem. Mein Computer starten nicht, nur wenn ich das IDE Kabel nochmal ans Mainboard drücke oder an die Festplatte und ich habe noch ein Problem, wenn ich in Windows bin und irgendein Spiel starte stratet der Computer nach langer Zeit neu. Könnte das irgendwie...
Alles rund um Windows
Computer startet nicht mehr
Computer startet nicht - Hallo! Ich hoffe, einer kann mir helfen ! Ich kriege mein win xp home nicht mehr zum Laufen. Beim Einschalten läuft er bis zur Oberfläche, wo steht, daß windows nicht richtig runtergefahren wurde. Man hat die Möglichkeiten: normal Start, letzte laufende Konfiguration, abgesich. Modus mit und ohne...
Alles rund um Windows
Gibt es eine Sicherung im Computer welche durchhrennen kann?
Computer startet nicht - Folgendes Problem, mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich den Stratknopf drücke, blickt die Diode kurz auf und es tut sich nichts. Beim wiederholten Drücken leuchtet auch die Diode nicht mehr. Erst wenn man den Netzstecker gezogen hat und erneut einsteckt und wiederum startet leuchtet die Diode...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.