Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2011, 21:36   #1
BoYarD
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



Hallo!
Ich bin relativ neu hier und schreibe grade mit dem PC meiner Schwester..
Folgendes Problem: Mein Laptop (TOSHIBA) hat sich wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Ich habe etwas gedownloadet und als ich fertig war habe ich es mit WinRAR entpacken wollen. Das Problem ist, nachdem ich auf die Datei gedoppelklickt habe, hat sich mein Laptop sofort neugestartet! Danach kam die Systemstarthilfe.. Zuerst hat er die Systemstartreparatur durchgeführt (ca. 30min) Nachdem er fertig war, hat er gesagt, dass das Problem nicht gelöst werden konnte usw. und ich müsse mich an meinen Computerhersteller wenden..
Da Windows 7 vorinstalliert ist, habe ich keine CD.. Auf jeden Fall: Danach habe ich mit der Systemstartlhilfe andere Optionen durchsucht, wie die Systemwiederherstellung. Ich hatte vor 2-3 Wochen TuneUp-Utilities gedownloadet und dort sollte er sich wiederherstellen. Das dauerte etwa 5-10 Minuten. Am Ende konnte er sich doch nicht an dem Punkt wiederherstellen, da er einen Fehlercode entdeckt hat: 0x000(irgendwas)
Eine weitere Option wäre die TOSHIBA HDD Recovery, jedoch würde ich gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit geben würde, denn ich möchte nicht ALLE meine Dateien löschen und danach neu zu downloaden. Eine Back-up CD o.ä. habe ich leider nicht gemacht und deshalb wäre es in meinem Fall sehr bitter.. Ich kann auf überhaupt nichts zugreifen außer auf das BIOS-System oder eben auf die Systemstarthilfe - Systemwiederherstellungsoptionen. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Meinen Laptop habe ich etwa vor einem Monat bekommen.

Keiner?...

Alt 31.05.2011, 21:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



Zitat:
Ich habe etwas gedownloadet und als ich fertig war habe ich es mit WinRAR entpacken wollen. Das Problem ist, nachdem ich auf die Datei gedoppelklickt habe
Quelle der RAR/ZIP-Datei? Sinn und Zweck, was beinhaltete sie?
__________________

__________________

Alt 31.05.2011, 21:31   #3
BoYarD
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



Hab nen KeyGen gedownloadet.. Ich hatte die CD-Hülle von meinem Spiel (Call of Duty Modern Warfare 2) verloren und deshalb wollte ich es mit einem keygen versuchen, schließlich war der Laptop ja neu und dementsprechend musste ich das Spiel neuinstallieren
__________________

Alt 31.05.2011, 22:01   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



Zitat:
Hab nen KeyGen gedownloadet.. Ich hatte die CD-Hülle von meinem Spiel (Call of Duty Modern Warfare 2) verloren und deshalb wollte ich es mit einem keygen versuchen, schließlich war der Laptop ja neu und dementsprechend musste ich das Spiel neuinstallieren
Schön doof und illegal!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.06.2011, 08:33   #5
BoYarD
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



okay.. ich wollte das ja nicht..
jetzt ist es noch schlimmer da steht bootmgr fehlt -.-


Alt 01.06.2011, 11:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



Musst eh neu installieren...
__________________
--> Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht

Alt 01.06.2011, 13:31   #7
BoYarD
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



weisste was? beruhig dich mal ja? ich habe die software nciht geklaut sondern nur den key verloren also komm runter..

Alt 01.06.2011, 13:35   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



Zitat:
weisste was? beruhig dich mal ja?
Wieso ich?
Ich hab dir ruhig und sachlich geschrieben "musst eh neu installieren..."

Zitat:
ich habe die software nciht geklaut sondern nur den key verloren also komm runter..
Solche Ausreden hört man ständig.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.06.2011, 14:19   #9
BoYarD
 
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Standard

Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht



für mich ist das thema beendet
also mach dein

**CLOSE**

Antwort

Themen zu Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
datei, dateien, entdeck, entdeckt, fehlercode, gelöst, laptop, löschen, min, neu, nichts, problem, recovery, relativ, startet, starthilfe, systemwiederherstellung, toshiba, virus, wahrscheinlich, windows, windows 7, winrar, woche, wochen, überhaupt



Ähnliche Themen: Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht


  1. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.09.2015 (11)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  4. Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (12)
  5. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  6. Notebook startet mit Bluescreen und Systemstartreparatur
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2015 (4)
  7. Laptop startet nicht
    Alles rund um Windows - 15.12.2014 (5)
  8. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (3)
  9. Windows 8.1 : Malwarebytes startet nicht, Systemwiederherstellung ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  10. Rootkit? Malwarebytes + Chameleon startet nicht, Installation fehlerhaft - Systemwiederherstellung funktioniert nur bedingt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (11)
  11. Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (7)
  12. Laptop startet nicht - Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (1)
  13. Laptop startet nicht mehr...Müll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  14. Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (1)
  15. Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  16. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  17. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)

Zum Thema Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht - Hallo! Ich bin relativ neu hier und schreibe grade mit dem PC meiner Schwester.. Folgendes Problem: Mein Laptop (TOSHIBA) hat sich wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Ich habe etwas gedownloadet und - Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht...
Archiv
Du betrachtest: Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.