Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icq 6

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JAVA-Version Überprüfen = Aufhängen
Icq 6 - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich wollte gerade meine JAVA Version überprüfen, da manche Viren sich ja Sicherheitslücken in älteren JAVA Versionen zu Gute machen. Aber wenn ich www.java.com/de/download/installed.jsp besuche und testen möchte, passiert hängt sich der Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )
Icq 6 - Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit der Suchfunktion unter Windows XP. Wenn ich die Suche öffne erscheint zwar das große Fenster wo auch der kleine Avatar unten links zu sehen ist, allerdings sind keine Eingabefenster zu sehen. Ich habe die Suchfunktion nicht oft gebraucht...
Mülltonne
WIN32.Agent.pz lässt sich nicht löschen ....ich weiß nicht mehr weiter
Icq 6 - Guten Tag, vorab : Ich bin absolut unversiert was Trojaner und Co angeht. Ich bin ein Steam Gamer mit Leidenschaft ( 35 Jahre ) und kann seit gestern weder ICQ 6 und meinen Steamaccount von Valve für Onlinespiele nicht mehr öffnen/starten. Das hier steht bei Steam wenn ich das Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJachThis und Combofix LOG-File Auswertung
Icq 6 - Hallo, mein Google-Suche funktionierte nicht mehr richtig und einige Internetseiten wurden nicht mehr angezeigt. Nach Ausführung von Combofix scheint alles wieder zu laufen. Aufgrund des Hinweises in der Combofix-Anleitung poste ich hier nochmal zur Kontrolle das Combofix und HiJack Logfile. ...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ läuft nicht richtig auf Windows XP Home Edition-Was kann ich tun ?
Icq 6 - Hallo. Ich habe versucht bei einer Freundin ICQ 6 zu installieren. Ich habe das Programm von der Herstellerseite gedownloadet. Am Anfang klappte auch alles perfekt: Die Datei ließ sich nach dem Download öffnen und die Installation startete und wurde erfolgreich beendet. Danach starteten Wir ICQ...
Alles rund um Windows
ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
Icq 6 - Hallo! Ich hatte vor bei einem Freund IcQ 6 zu installieren. Das funkionierte auch. Aber als ich dann ein neues Konto einrichten wollte , kam diese Fehlermeldung: "Xtra nicht verfügbar". Viele sagen das würde an AntiVir liegen , aber auch wenn der Guard nicht an ist und ich neuinstalliert habe...
Mülltonne
Warnmeldung: Bösartiges Skript entdeckt
Icq 6 - Hallo, ich hab ein Problem. Wenn ich mich in ICQ 6 einloggen will bekomm ich eine fehlermeldung (Ein Bild dieser Fehlermeldung im Anhang / und ein zweites mit den Aktionen die man auswählen kann). Da ich so eine Fehlermeldung noch nie bekommen habe weiß ich nicht was ich machen soll, ich hab scho...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer EINE MALEWARE?
Icq 6 - Hallo Hab ein Problem heute hab ich ICQ 6 GEDOWNLOADET und dabei meldete mein Anti Vir es muss ein Register gänder oder neu an gelegt werden.. Und das fand ich bissel komisch, darum Scannte ich mal mit Spybot S&D der fand das: http://fishisstyle.piranho.com/BILDER/istdaseinemalware.PNG Hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keylogger ?! Bitte Analyse !
Icq 6 - Hi Leute bin ganz neu hier und zwar aus dem Grund, dass ich mir ziemlich sicher bin das ich einen Keylogger auf meinem Pc habe.... ich wäre echt froh wenn ihr mir mit dem HijackThis Log weiterhelfen könnt da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe ... Kaspersky Ad-Aware und der Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Programme und Browser hängen ständig. Bitte werft einen Blick auf den HJT-Log
Icq 6 - Hallo Leute, leider muss ich mich wieder an euch wenden. :heulen: Neuerdings hängt mein Rechner öfters allerdings nicht zur beim starten größer Programme sondern auch bei ICQ und Firefox. Hier mal das HJT-Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:25:22, on...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe mit "TR/Dldr.Zlob.adr"
Icq 6 - HIer mein LOGFIILE von HiJackThis 1.99.1: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:40:32, on 03.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
98% CPU Ausl. mit Firefox
Icq 6 - Hallo, durch google bin ich auf diese Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seid ca 1 Woche hängt meine Firefox bei fast jeder Kleinigkeit und sorgt für eine Auslastung von bis zu 98% Ich poste jetzt mal das Logfile von Hijackthis, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
IcQ 6
Icq 6 - Hi Leute ich habe mal neh frage ich habe mia gerade das neue icq 6 runtergeladen und es ist nur englisch :teufel3: :teufel2: kann mia einer die datei geben das es deutsch is oder die seite wo man es runterladen kann? Danke To.OpI
Mülltonne
Probleme mit Messengern
Icq 6 - Hallo Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit den Messengern auf meinem PC. ICQ startet bleibt aber meistens im Ladebildschirm hängen. Dabei ist es egal, welche Version benutze (ICQ Lite, ICQ 6 oder diese ältere Version da ^^). Und MSN startet ebenfalls, zeigt mir auch kurz die Kontaktliste an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.