Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2003, 16:27   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht - Beitrag

Problem: Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht



Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich neuerdings den Arbeitsplatz, die Verzeichnisse oder Laufwerke doppelklicke öffnen diese nicht sondern der Explorer oder die Windowssuche geht auf. Ich hatte nichts verändert, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dieses wieder zurück bekomme?

Also wenn ich mit der rechten Taste auf die Dinge klicke kann ich öffnen auswählen und es öffnen diese sich dann auch. Nur standartmässig ist das nicht mehr drin...

Björn gerade fürchterlich am verzweifeln
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht
arbeitsplatz, dinge, explorer, fürchterlich, laufwerke, nicht, nicht mehr, nichts, problem, rechte, rechten, taste, verzeichnisse, verzweifel, verzweifeln, verändert, windowssuche, öffnen



Ähnliche Themen: Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht


  1. Nach Virus löschen Doppelklick funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2014 (9)
  2. Ungewollter Doppelklick / Maus klickt doppelt (Nicht doubleclick-tracker!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (19)
  3. Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  4. Doppelklick auf Internet öffnet nur den Prozess, nicht das Fenster(Ob IE,FF oder Opera)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (23)
  5. Explorer öffnet nicht durch Doppelklick + Avira Antivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2010 (3)
  6. .EXE dateien funktionieren nicht mehr mit doppelklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (0)
  7. Leeres Verzeichnis nicht löschbar. Virus?
    Alles rund um Windows - 02.11.2009 (1)
  8. Doppelklick im Arbeitplatz funktioniert nicht!!!! Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (3)
  9. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  10. Doppelklick öffnet Systemplatte nicht, Virenprogramm lässt Update nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  11. BITTE UM HILFE!!! Festplatten lassen sich nicht mir doppelklick öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  12. Google sucht nicht, Neues unbekanntes verstecktes Verzeichnis auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (22)
  13. Festplatten lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (1)
  14. Doppelklick funktioniert nicht im Arbeitsplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (0)
  15. Verzeichnis nicht löschbar Spyware stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (5)
  16. Doppelklick geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (1)
  17. Datei und verzeichnis lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2006 (1)

Zum Thema Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht - Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich neuerdings den Arbeitsplatz, die Verzeichnisse oder Laufwerke doppelklicke öffnen diese nicht sondern der Explorer oder die Windowssuche geht auf. Ich hatte - Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht...
Archiv
Du betrachtest: Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.