Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fürchterlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Edge schrecklich langsam mit ungewollter Werbung, Chrome ruckelt, Win beeinträchtigt
Fürchterlich - schein mir ich hab mir PUP oder was anderes eingefangen. Edge ist allgemein fürchterlich langsam, z.t. öffnen sich ungewollt URLs (z.B. topdns.com), chrome ist noch OK, teilweise ruckelt es. Kasper hat nix angezeigt, AdwareCleaner auch ned. Brauche hilfe Danke Mac
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
Fürchterlich - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
Fürchterlich - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ständige Umleitung auf Rocket news!!!
Fürchterlich - Hallo zusammen, mein Rechner muckt total... jetzt lassen sich über google keine Links mehr öffnen. Es erfolgt immer nur eine Umleitung zur Seite rocket news.... ein ständiges Stocken... es ist fürchterlich und nervt..."das ist alles wie fremdgesteuert"...weiss jemand Rat??? Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neo Toolbar nervt
Fürchterlich - Hallo, habe die Logs von Hijack prüfen lassen und die Empfehlungen zur löschung durchgeführt.Log von Neo Toolbar war gelöscht beim Starten des IE waren sie wieder da nochmal geprüft gelöscht aber Neo Toolbar ist immer wieder da. In der reg Neo Toolbar gelöscht ohne Erfolg....... Es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelklick öffnet Verzeichnis nicht
Fürchterlich - Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich neuerdings den Arbeitsplatz, die Verzeichnisse oder Laufwerke doppelklicke öffnen diese nicht sondern der Explorer oder die Windowssuche geht auf. Ich hatte nichts verändert, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dieses wieder zurück bekomme? Also...
Alles rund um Windows
Lüftergeräusche
Fürchterlich - Hi @ all, mein Packard Bell PC macht mir im Augenblick Kummer. Der ist so fürchterlich laut geworden und manchmal tuckert es richtig. Ich nehme an...es ist der Lüfter. :confused: Oder gibt es sonst noch was im PC was sofort ab Startbeginn so einen Lärm verursachen kann? Viele Grüße Renate
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.