Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Abschied

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 31.01.2009, 12:40   #1
-SkY-
Gast
 
Abschied - Standard

Abschied



Zum letzten Mal von mir ein Moin,

ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry)

Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so abwärts geht. Leute werden aus Kleinigkeiten gesperrt, darunter auch Leute ohne die das TB in seiner momentanen Form nicht weiterbestehen kann.

Wahrscheinlich kommt gleich "Du kannst im internen Forum doch nicht mitlesen, du bist gar nicht so lange auf dem Board, was ist denn das für ein Wichtigtuer", oder was auch immer.
Es ist mir herzlich egal was einige von diesem Post halten

Trotzdem hoffe ich das ich hier einigen Leuten geholfen habe, und das andere auch gerne mal meine Posts gelesen haben.

Sunny, myrtille, Shadow, cosinus, nochdigger, ordell, Aggro Berlin, %ComSpec%, cad, undoreal, Heike, rosarot, Silent sharK, Tayk, -SilverDragon-, BataAlexander, euch noch alles Gute im weiteren Forums & Lebensverlauf, war immer klasse euch zu lesen

GUA, dir noch viel Spaß mit deinem baldigen privaten Forum, wo nur noch du, und noch höchstens 5 weitere Mods/Kompetenzler/Regulars sind. Ich hoffe du wirst diesen Thread nicht gleich löschen.

Bye, -SkY-.

Alt 31.01.2009, 13:00   #2
cad
/// caddy ☀
 

Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen

Trotzdem hoffe ich das ich hier einigen Leuten geholfen habe, und das andere auch gerne mal meine Posts gelesen haben.
Schade Sky

Ja, ich hab Dich immer gerne gelesen und wünsche Dir ebenfalls alles Gute

LG cad
__________________

__________________

Alt 31.01.2009, 13:20   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Abschied - Standard

Abschied



Es ist sehr schade das du gehst.
Aber es bleibt deine Entscheidung und ich möchte dich da auch nicht umstimmen, es würde wahrscheinlich eh nichts bringen!

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute...
__________________
__________________

Alt 31.01.2009, 14:16   #4
Heike
 
Abschied - Standard

Abschied



-SkY-, alles Gute auch für Dich.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, und wahrscheinlich bin ich damit nicht alleine.

Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo wieder.

liebe Grüße, Heike
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 31.01.2009, 16:11   #5
Heike
 
Abschied - Standard

Abschied



tja, irgendwie bin ich traurig, aber ist eben so: Foren kommen und gehen, ich habe es schon oft erlebt.

Ich habe nie gebeten meinen Account zu löschen, ich bin immer still gegangen. Ich mache es auch hier, fast.

-SkY-, ich denke, dass Du nicht denkst: Heike owned meinen Topic.

Ich bin nicht bereit, gewisse Dinge durch meine Mitarbeit zu supporten, sorry. Sollen die Leute das supporten, die es nötig haben oder so gut finden.

Ich kann es nicht, aber jeder outet sich so gut er es kann. Man möge hier zwischen den Zeilen lesen. cacatoa

Danke an das TB, es hat mir viel gebracht, früher.
so long and have fun,
Heike

btw: Leute, die ich gut finde, wissen, wie ich zu erreichen bin.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 31.01.2009, 23:38   #6
fair
Gast
 
Abschied - Standard

Abschied



@-SkY-

Du hast meinen Respekt!

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Vielleicht liest man dich mal an einem anderen Board.
Würde mich freuen.

LG, fair

Btw, gute Signatur....

Zitat:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Alt 01.02.2009, 09:37   #7
cacatoa
 
Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
tja, irgendwie bin ich traurig, aber ist eben so: Foren kommen und gehen, ich habe es schon oft erlebt.

Ich habe nie gebeten meinen Account zu löschen, ich bin immer still gegangen. Ich mache es auch hier, fast.

-SkY-, ich denke, dass Du nicht denkst: Heike owned meinen Topic.

Ich bin nicht bereit, gewisse Dinge durch meine Mitarbeit zu supporten, sorry. Sollen die Leute das supporten, die es nötig haben oder so gut finden.

Ich kann es nicht, aber jeder outet sich so gut er es kann. Man möge hier zwischen den Zeilen lesen. cacatoa

Danke an das TB, es hat mir viel gebracht, früher.
so long and have fun,
Heike

btw: Leute, die ich gut finde, wissen, wie ich zu erreichen bin.
Liebe Heike,
auch diese Deine Worte werden nicht ungehört verhallen (weil wir sie gelesen haben), aber trotzdem werden sie (warum wohl??? *ggg*) in der Toilette des Boardführers unreflektiert verschwinden.
Ich werde dich suchen - trotz knapper Zeit und vielleicht auch finden. Deine Beiträge waren mir seitdem ich hier bin, immer eine Bereicherung und haben zum Denken und Handeln angeregt. Alleine deshalb solltest DU hier Admin und Mod sein und alles zusammen, dann gäbe es eine Menge intelligente Antworten. Da dem aber nicht so ist, wünsche ich Dir alles Gute!

@ SKY: Auch Dich würde ich gerne woanders wieder lesen. :-)

cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 01.02.2009, 17:02   #8
oggi
 
Abschied - Standard

Abschied



Nun, auch wenn ich erst seit sehr kurzer Zeit hier auf dem Forum angemeldet bin, besuche ich es schon seit sehr langer Zeit als Gast. Für viele kleine, ungelöste Problemchen fand ich allein über die Board-Suche eine Lösung. Es ist schade zu sehen, daß sich da einiges beginnt aufzulösen.

Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen

btw: Leute, die ich gut finde, wissen, wie ich zu erreichen bin.
ja schön, Leuten denen Du vieleicht ohne dein Wissen geholfen hast wissen`s dann wohl leider nicht --- schade eigentlich.

@ Sky
deine Entscheidung, aber denk mal über Bertolt Brecht nach.

Ich bin zu unbedeudent um Sprüche zu klopfen (solltes wohl besser auch bleiben lassen ) ist aber schade wenn jemand geht, der sich lange, in welcher Form auch immer, wo eingebracht hat.

Vielleicht mal irgendwo wieder.

Gruß Oggi

Alt 01.02.2009, 19:02   #9
-SkY-
Gast
 
Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von oggi Beitrag anzeigen
@ Sky
deine Entscheidung, aber denk mal über Bertolt Brecht nach.
Bis nicht ein anderer Admin außer GUA hier vorbeischaut, haben wir keine Chance auch nur etwas anderes zu machen, außer uns sperren zu lassen.

Alt 01.02.2009, 19:12   #10
Heike
 
Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von cacatoa Beitrag anzeigen
Alleine deshalb solltest DU hier Admin und Mod sein und alles zusammen, ...
cacatoa, danke für das Vertrauen, aber besser nicht.
ich war in einem Forum Mod/hidden Admin, und hatte einen Admin, der absolut nicht teamfähig war. Er hat was gemacht , und ich war mit dem anderen Admin (ksv, Coder von Bifrost) mit Schadensbegrenzung beschäftigt. Nein, nicht nur einmal. und nein, nicht noch mal. Admin zu sein ist nicht wirklich wichtig für mich.

ksv war ein cooler Admin, er ist Pilot von Beruf und weiß deshalb auch: ohne Crew ist der Pilot zwar "Boss", aber wenns darauf ankommt recht alleine und hilflos.

Ich sehe es auch so: ich bin Admin in einem Forum, es sind nur aus Security-Gründen nicht alle Mods Admins, aber ihre Meinung zählt intern genauso viel oder wenig wie meine. Team halt, und "meine" Mods vertrauen mir da. Sie kennen meine Überzeugung: Abuse of power is a proof from small dick, of course. :aplaus:

wir haben unsere Rules: das Team entscheidet, bei dringenden Entscheidungen muß eben einer der Team-Mitglieder per icq/msn contacted werden, wenn 2 mit ihrer Einschätzung übereinstimmen, dann wird es wahrscheinlich auch das gesamte Team mittragen.

Wenn ich als Admin Entscheidungen treffe, die das Team nicht mittragen kann, und das noch mehrfach, dann würde ich über Rücktritt nachdenken.

ich war immer das Beast in Foren, wo ich im Team bin/war. meine Sig ist:



verdammt noch mal, Team ist wichtig, und da: Gleichheit
Status im Team, welches als Team arbeitet, ist für den Popo. Ein Admin, der Team für unwichtig hält, ist einsam. ist er: useless ?

"meine" Mods wissen: nur wegen Security hat Heike mehr Power.
von "small dick" habe ich mich möglichst immer fern gehalten, leider gelingt es nicht allen Admins.

@Marc.
tja, ich mag Dich.
Du bist wärst ein guter Mod, aber verdammt noch mal, ich hätte an Deiner Stelle abgelehnt. ich hätte mich nicht so verbogen, sorry.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 01.02.2009, 19:38   #11
MightyMarc
 
Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
tja, ich mag Dich.
Danke. Direkten Kontakt hatten wir ja bis dato noch nicht, aber ich schätze Dich auch durchaus.
Zitat:
ich hätte mich nicht so verbogen, sorry.
Wie seid Ihr eigentlich alle auf dem schmalen Brett gelandet, dass ich mich hier auf irgendeine Art verbiegen muss?
Ich bin in das Team zurück, weil dort Menschen sind die ich mag, mit denen ich gerne gemeinsam etwas gestalten möchte. Ich werde mich aber im Zweifelsfall nicht auf irgendwelchen Kokolores einlassen der mir nicht schmeckt. Ich bin bereit den ein oder anderen Kompromiss mitzutragen aber es kann durchaus sein, dass ich mich bei gewissen Diskussionen/Anweisungen etwas renitenter gebe (die Boardleitung weiß ja, wen sie da zum Mod gemacht hat).
Aber wie gesagt: bisher gab es nichts zu verbiegen. Wieso also die Aufregung? Habe ich etwa als KTler irgendwelche Verenkungen gemacht?

Im Übrigen ist mir die Fokusierung auf mich fast schon etwas peinlich. Da sind genügend fleisige engagierte Menschen im Hintergrund am werkeln, aber alle hängen sich an einem auf, der noch gar nichts großartig gemacht hat.

Marc

PS: Für eine Sache verbiege ich mich gerne: Truffes (Orange und Grappa mit Rosine)

Alt 01.02.2009, 21:18   #12
cacatoa
 
Abschied - Standard

Abschied



Ach, Heike, GOTT säuft und Marc will jetzt auch noch Orange und Grappa mit Rosine. Wo wird alles enden?

cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 01.02.2009, 21:21   #13
MightyMarc
 
Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von cacatoa Beitrag anzeigen
... und Marc will jetzt auch noch Orange und Grappa mit Rosine.
Wenn das Zeug nicht in einem Truffe steckt kann Gott es sich selbst hinter die Binde kippen.

Alt 01.02.2009, 22:10   #14
cad
/// caddy ☀
 

Abschied - Standard

Abschied



Bitte lesen

Klick

Danke

LG cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 02.02.2009, 16:31   #15
Rex Fatuorum
Gesperrt
 
Abschied - Standard

Abschied



Aha es geht los...
Es wird auf salbungsvolle Schlußworte verlinkt.
Dann wird auch sicher gleich der Da Guru um die Ecke kommen und wie jedes mal und alle Jahre wieder dem GUA seine Geltungssuch als manchmal hart aber richtig loben ,noch ein oder zwei weitere Alibipost`s verfassen und dann wieder in der Versenkung verschwinden.Paranoia wird das wie immer überhaupt nicht kümmern weil im deutschen Rechteforum spannenderes passiert...
Der Preis für die Unbekümmertheit ist die Allmacht für Gua,der diese auch reichlich nutzt und benutzt.
Lange genug hat er ja darauf gewartet und mit Shadow jetzt endlich den letzten rausgeschmissen der den Gua noch als ganz ganz kleines Licht hier gekannt hatte...
Nun weiß keiner mehr wie sehr er früher von den damaligen Bordgrößen abgemeiert wurde...

Thema geschlossen

Themen zu Abschied
abschied, andere, bataalexander, berlin, board, cosinus, e-mails, forum, forums, gesperrt, heike, hoffe, interne, internen, klasse, lange, leute, leuten, löschung, nochdigger, posts, private, shadow, shark, thread, wichtig




Zum Thema Abschied - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich - Abschied...
Archiv
Du betrachtest: Abschied auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.