Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bataalexander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abschied
Bataalexander - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so...
Lob, Kritik und Wünsche
VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
Bataalexander - Danke an das Trojaner Board und ganz besonders an BataAlexander !! Gut, dass es dich bzw. euch Helfenden im Trojaner-Board gibt. Mit deiner Hilfe und leitender Unterstützung eines Fachmanns (DU)zusammen mit Combofix haben mir geholfen einen ganz fiesen Virus das Handwerk zu legen. Danke Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Bataalexander GESPEERT????
Bataalexander - Wurde Bataalexander Gespeert? Zumindest sehe ich das an seinem Profil! Ist er echt gespeert worden? Wenn ja warum? Ich bedanke für jede erklärung :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.