Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Abschied

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 02.02.2009, 17:42   #16
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Abschied - Standard

Abschied



Ohne jetzt hier irgendwie in die Diskussion einsteigen zu müssen, ich werde ja auch gleich für alles verantwortlich gemacht (ja ja, ich weiß das es kommen wird), frage ich mich warum der Volker hier seit August 2008 nicht mehr (unter seinem wahren Nick) online war, um sich, so wie in diesem Fall, mal Luft zu machen?!

Das zeugt nicht gerade von "Arsch in der Hose", und damit bist du hier das ganz ganz kleine Licht, und zwar welches was sich scheinbar verirrt hat...

Und solche Leute gehörten mal zum Team.. ...damit hast du dir selbst ins Bein geschossen!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 02.02.2009, 18:06   #17
Rex Fatuorum
Gesperrt
 
Abschied - Standard

Abschied



Das ausgerechnet du von "Arsch in der Hose " sprichst passt genau zu deiner niederen Gesinnung.Ich habe nichts anderes erwartet.
Zum Team gehörte ich zu der Zeit,als du hier rausgeflogen bist.
Zu der Zeit als du dich mit anderen Usern auf Autobahnrastplätzen getroffen hast um gemeinsame Revolten gegen Gua auszuhecken...
Ich gehörte nicht mehr dazu als sich dein Charakter offenbarte und du plötzlich statt Revolution bei Gua zu Kreuze gekrochen bist.
Ich habe mich daher still umgedreht und über sowenig Charakterstärke leise den Kopf geschüttelt und mich verabschiedet.
Für mich war das eine Charakterfrage ob ich mit so einem Chefkompetenzler zusammenarbeiten wollte,da tust du dich ja offensichtlich sehr viel leichter......
Ich hätte wissen müssen das sich Charakterstärke nicht lernen läßt,mein Fehler deshalb mache ich mich auch wieder vom Acker...
__________________


Alt 02.02.2009, 18:15   #18
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von Rex Fatuorum Beitrag anzeigen
Ich hätte wissen müssen das sich Charakterstärke nicht lernen läßt,mein Fehler deshalb mache ich mich auch wieder vom Acker...
Getreu dem Motto:

Er kam, er sah, er kniete..


Ach Irrlicht, es ist schade das du immer noch nachtragend bist weil gerade ich es war der dich aus dem K-Team entfernt hat.

Aber den Grund dafür hast du ja soeben offenbart, deine peinliche Art und Weise und deine störrische Art wie du die Hilfesuchende auf dem Forum behandelt hast haben mich zu diesem Entschluß gezwungen.

Anstatt zu gehen, macht ihr hier einer wie der andere ein Faß auf!
Könnt ihr Nachts eigentlich noch schlafen?
__________________
__________________

Alt 03.02.2009, 23:06   #19
Floh
Gast
 
Abschied - Standard

Abschied



hmm... weiß nicht, ob das hier angebracht ist, aber ich hab keinen besseren Ort gefunden...
Also: ich hätte meinen Account auch bitte gelöscht, hab auch schon eine E-Mail geschrieben, aber nix tat sich...
Will mich der negativen Bewertung von Sky aber so ncht anschließen -mir hat hier keiner was getan, mein Hilferuf wurde lediglich ignoriert. Schade zwar, aber kein Weltuntergang.
Trotzdem: bitte löscht meinen Account (wer auch immer dafür zuständig ist).
Danke

Alt 06.02.2009, 18:35   #20
trojan-death
 
Abschied - Standard

Abschied



Wenn wir schon dabei sind...

Ich verabschiede mich hiermit auch gleich
Ich war zwar nicht ganz soo aktiv wie sky aber vlt. kannten mich die einen oder ander auch vom lesen her
Hat Spass gemacht mit euch zu "arbeiten"

Wünsche auch allen hier viel Spass und viel Erfolg

grüsse trojan-death

__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 06.02.2009, 18:40   #21
john.doe
 
Abschied - Standard

Abschied



Alles Gute für deine Zukunft. Irgendwie kann ich deine Entscheidung verstehen.
Zitat:
vlt. kannten mich die einen oder ander auch vom lesen her
Ich mag mich irren, aber stehst du nicht auf meiner Freundesliste?

ciao, andreas

Alt 06.02.2009, 18:46   #22
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
.Ich mag mich irren, aber stehst du nicht auf meiner Freundesliste?

Ich glaub nicht, dass er antworten kann^^

Alt 06.02.2009, 18:50   #23
john.doe
 
Abschied - Standard

Abschied



Das erwarte ich auch gar nicht. Rhetorische Frage ? Wikipedia

ciao, andreas

Alt 06.02.2009, 21:33   #24
felix1
/// Helfer-Team
 
Abschied - Standard

Abschied



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Getreu dem Motto:

Er kam, er sah, er kniete..
Mag sein. Ich erinnere mich noch an Deine ersten Gehversuche im Bord. Hier schweigt denn des Sängers Höflichkeit
Ich persönlich hätte aber einen Neuanfang unter einem neuen Pseudonym gestartet.
Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Ach Irrlicht, es ist schade das du immer noch nachtragend bist weil gerade ich es war der dich aus dem K-Team entfernt hat.
Das lässt sich auch menschlich klären
Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Aber den Grund dafür hast du ja soeben offenbart, deine peinliche Art und Weise und deine störrische Art wie du die Hilfesuchende auf dem Forum behandelt hast haben mich zu diesem Entschluß gezwungen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Anstatt zu gehen, macht ihr hier einer wie der andere ein Faß auf!
Könnt ihr Nachts eigentlich noch schlafen?
Das erkläre mal genauer? Ich kann jedenfalls gut schlafen

@Irrlicht
Wenn man schon in einem Forum berechtigte/unberechtigte Kritik ananym anbringen will, sollte man schon in der Lage sein, seine wahre Identität zu verschleiern.


Rama

Alt 07.02.2009, 10:25   #25
cacatoa
 
Abschied - Standard

Abschied



Hey Sunny,
kommst mir jetzt auch schon ein bisserl größenwahnsinnig vor...
Zitat:
Anstatt zu gehen, macht ihr hier einer wie der andere ein Faß auf!
Könnt ihr Nachts eigentlich noch schlafen?
Willst DU hier die Leute rausschmeißen? Mich wundert schon bald nix mehr.
Rama hat ja dazu schon einiges geschrieben.
Mal ein bisschen runterzukommen würde dem Stab des Boardführers auch gut tun....
Na, ja, ein bisschen Ironie hat schon oft zum Denken beigetragen.

cacatoa der jetzt am helllichten Tag mal kurz auf die Couch zum Schlafen geht *gg*
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 08.02.2009, 17:10   #26
GUA
entlassen
 
Abschied - Standard

Abschied



thema wird geschlossen

http://www.trojaner-board.de/69728-r...tml#post411666

GUA


Thema geschlossen

Themen zu Abschied
abschied, andere, bataalexander, berlin, board, cosinus, e-mails, forum, forums, gesperrt, heike, hoffe, interne, internen, klasse, lange, leute, leuten, löschung, nochdigger, posts, private, shadow, shark, thread, wichtig





Zum Thema Abschied - Ohne jetzt hier irgendwie in die Diskussion einsteigen zu müssen, ich werde ja auch gleich für alles verantwortlich gemacht (ja ja, ich weiß das es kommen wird), frage ich mich - Abschied...
Archiv
Du betrachtest: Abschied auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.