Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heike

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pub.Optional.Babylon.A gefunden
Heike - Hallo, ich habe bei meinem letzten Suchlauf vorgestern abend den Pub.Optional.Babylon.A gefunden und in Quarantäne verschoben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob meinRechner sauber ist. Hier sind die dazugehörigen MBAM-Logs Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarefunde bei Routineüberprüfung mit ESET
Heike - Hallo @ all bei einer Überprüfung mit ESET sind Funde aufgetreten. Ich habe noch eine weitere Überprüfung mit Malewarebytes laufen lassen da schien alles OK. hier die logs von eset und malewarebytes: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok ESETSmartInstaller@High as downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McSvHost hat Fehler
Heike - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Fire Fox steigt öfters aus, bekomme folgende Fehlermeldung: C:\DOKUME~1\Heike\LOKALE~1\Temp\WER1067.dir00\McSvHost.exe.mdmp C:\DOKUME~1\Heike\LOKALE~1\Temp\WER1067.dir00\appcompat.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - neuuer Thread
Heike - habe gestern auch alles lahmgelegt, da ich den Anhang einer email öffnen wollte, dieser aber nicht aufging. Danach ging nichts mehr, komme auch über den zweiten Benutzer nicht mehr rein. Was tun? LG Heike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix Virus
Heike - Hallo, ich habe mir vor einer Woche den System Fix Virus eingefangen. Bisher habe ich einige Scans durchgeführt, die ihn nicht entfernen konnten und auch eine Systemwiederherstellung auf den 10.12.11 ist fehlgeschlagen. Wie bei wahrscheinlich allen anderen, die davon betroffen sind, gaukelt...
Log-Analyse und Auswertung
Abschied
Heike - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so...
Lob, Kritik und Wünsche
Desinfektion von Trojaner mit Kaspersky nicht möglich. Was soll ich tun=
Heike - Hallo zusammen! Ich habe gestern auf meinem PC (Windows XP Media Center 2005) einen VirusCheck mit Kaspersky 6.0 machen lassen mit dem Erfolg, dass Kaspersky einen Virus, genauer gesagt einen Trojaner entdeckt hat. Eine Desinfektion ist aber laut einer Warnmeldung nicht möglich, sondern nur die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.