Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Matthias schwingt die Forenkeule

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.04.2017, 00:38   #1
BeRealm
 
Matthias schwingt die Forenkeule - Standard

Matthias schwingt die Forenkeule



Halli hallo,
mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund?
Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw. keine Konsequenzen hatte.

Oder liegt es einfach an der Jahreszeit? Der Frühjahrsputz steht immerhin vor der Tür
__________________
MfG
BeRealm

Alt 13.04.2017, 17:17   #2
Explo
 
Matthias schwingt die Forenkeule - Standard

Matthias schwingt die Forenkeule



Ich bspw hab in den letzten Wochen / Monaten so einige Beiträge gemeldet.
Es nervt einfach, seit gefühlt einem halben Jahr schafft es dieses Forum nicht mehr ein Thema mal länger als 5 Beiträge zu halten, bevor komplett abgedriftet wird und es in einem Kleinkrieg zwischen 2-4 Usern endet
__________________


Alt 13.04.2017, 21:34   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Matthias schwingt die Forenkeule - Standard

Matthias schwingt die Forenkeule



Servus,



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund?
Mir gehen die verbalen Äußerungen einiger User zu weit, daher will ich das zukünftig nicht mehr weiter durchgehen lassen und habe angefangen, konsequent dagegen vorzugehen. Sicherlich noch nicht optimal, aber ich gebe mir Mühe.



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw. keine Konsequenzen hatte.
ich hab mir das zu lange angesehen, im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl eher eingreifen müssen. Aber jetzt habe ich ja angefangen und werde damit weitermachen.



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Oder liegt es einfach an der Jahreszeit? Der Frühjahrsputz steht immerhin vor der Tür
Nein, hat mit der Jahreszeit nichts zu tun.



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Ich bspw hab in den letzten Wochen / Monaten so einige Beiträge gemeldet.
Vielen Dank dafür.

Ich würde mich freuen, wenn du (oder jeder andere) das weiter so konsequent machen würdest. Ich habe leider nicht die Zeit, mir immer zeitnah alle Beiträge in allen Unterforen durchzulesen, da ich schwerpunktmäßig im Malwarebereich aktiv bin.



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Es nervt einfach, seit gefühlt einem halben Jahr schafft es dieses Forum nicht mehr ein Thema mal länger als 5 Beiträge zu halten, bevor komplett abgedriftet wird und es in einem Kleinkrieg zwischen 2-4 Usern endet
Es nervt mich auch, also bitte weiter melden, wenn ihr was seht, das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Matthias schwingt die Forenkeule
aufräumen, bestimmte, bestimmten, einfach, einiger, frage, frühjahrsputz, gen, gestört, grund, halli, m-k-d-b, posts, schlimm, theme, themen, wirklich, ziemlich



Ähnliche Themen: Matthias schwingt die Forenkeule


  1. Danke Matthias! (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2017 (0)
  2. Danke, Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2017 (0)
  3. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2017 (0)
  4. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2017 (0)
  5. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2017 (0)
  6. Danke an Matthias (aka M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2016 (1)
  7. Danke Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2016 (0)
  8. Riesendankeschön an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2016 (0)
  9. Danke an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2016 (0)
  10. Danke an M-K-D-B (Matthias)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2015 (0)
  11. Matthias ist ein Schatz
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2015 (0)
  12. Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2015 (0)
  13. Danke an Matthias M-K-DB
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.08.2015 (0)
  14. Danke an Matthias (M-K-D-B)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  15. Danke an Matthias aka M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.04.2015 (0)
  16. Danke Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  17. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.11.2014 (1)

Zum Thema Matthias schwingt die Forenkeule - Halli hallo, mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund? Die Frage kommt auf, - Matthias schwingt die Forenkeule...
Archiv
Du betrachtest: Matthias schwingt die Forenkeule auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.