Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Posts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Evo-gen Win 8.1 (schon alle post durch gelesen aber es hat nichts geholfen)
Posts - Hallo, also ich habe auch schon gegooglet und hier im Forum die posts dazu gelesen, es hat nichts gebracht, da auch hier oft die Lösungen doch speziell waren. Also ich bekomme von Avast gemeldet das ich zwei Rootkids habe, beides das Win32:Evo-gen Der Laptop hat Win 8.1 drauf ist up to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich Mehrfach
Posts - Hallo, Heute als ich meinen PC gestartet und Google Chrome geöffnet habe hat sich der Link im Titel mehrmals geöffnet.Selbst nach dem schliesen der Browsers hat sich die Seite immer wieder aufgerufen und ich musste Chrome mit dem Taskmanager beenden. Habe auch schon mehrere Posts darüber gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke ans board
Posts - ich habe einen acer aspire und bekam die Meldung von antivir über einen TR/Rogue Trojaner. Da habe ich mich im board angemeldet, verschiedene posts gelesen und meinen Laptop (Vista) mit mbam und JRT gecheckt bis ich keine Meldung mehr bekam! mbam hatte noch einiges altes gefunden und ich denke...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Posts - Herzlichen Dank für die schnelle und unproblematische Hilfe! Mein Problem wurde in wenigen Posts ganz entspannt gelöst. Gleichzeitig bekam ich so viele wertvolle Tipps, die mein System nun deutlich sicherer machen. Alles mit Links und wichtigen Hinweisen. Grandioses Forum, klasse User. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank, Cosinus
Posts - :Boogie::Boogie::Boogie: So, möchte an dieser Stelle auch mal ein paar nette Worte verlieren :) bin hier in dieses Forum gestoßen und es machte nachdem ich ein paar Posts gelesen hatte einen ungemein freundlichen und kompetenten Eindruck. mein persönlicher Hero of my day ist in diesem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Startseite von iminent entfuehrt
Posts - Hallo Leute, hab mit CCleaner und Malwarebytes vergeblich versucht den Originalzustand von Firefox wieder herzustellen, aber Firefox und jedes Firefox Tab starten mit der Seite hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ auf. Hab mir hier im Forum ein paar Posts zu dem Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tubesaver
Posts - Liebe Trojaner-Board Nutzer! Ich habe seid ein paar Wochen das sogenannte "Tubesaver" Virus auf meinem PC. Ich habe bereits ein Forum mit den Posts von ziemlichen vielen LogFiles gefunden. Wenn auch mir jemand weiterhelfen kann wie ich diesen Virus dauerhaft entfernen kann wäre ich sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tubesaver - auch bei mir
Posts - Guten Abend zusammen, auch bei mir hat sich der "Tubesaver" eingenistet. Ich habe ein bisschen hier im Forum gesurft, aber nicht so recht gewusst, ob ich die Tools aus den anderen Posts auch nutzen kann oder nicht. Bisher habe ich unter Systemsteuerung den "Tubesaver" deinstalliert. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs-2.1 & loadtbs-3.0
Posts - Hallo, Vorab: Ja, ich habe auch schon andere Posts mit diesem Thema gelesen, jedoch waren alle auf jenen Benutzer zugeschnitten, der das Thema erstellt hat. Deswegen jener: Also. Ich habe heute, als ich die Programmliste durchsucht habe, zwei Programme gefunden. loadtbs-2.1 und loadtbs-3.0....
Log-Analyse und Auswertung
Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...
Posts - der Beitrag vorher editiert wird und der neue "Text" drangehangen wird, aber somit kein neuer Post entsteht ? Sehr eigenartig das ganze ...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt"
Posts - Guten Morgen! Heute früh hat es mich erwischt. Ich surfte im Internet und bekam ein Pop-up-Fenster. Ich habe das Fenster nicht gelesen und auf NEIN geklickt. Kurze Zeit später kam wieder ein Fenster welches mich fragte ob ich das ADD-ON installieren möchte welches ich erneut mit NEIN beantwortet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - GVU-Trojaner / weißer Bildschrim ohne Internet
Posts - Hallo Trojaner-Board Team, danke dass Ihr mir bereits häufiger geholfen habt. Ich habe hier wieder einen delikaten Trojaner auf Windows Vista. Im Anhang dieses Posts stelle ich die OTL-Log Datei zur Verfügung, vllt. kann mir ja der höfliche Marcus wieder helfen? :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Posts - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Computer ist gesperrt
Posts - Hallo Leute, ich hab' eben meinen Computer neu gestartet und dann ging plötzlich der Bildschirm weg und es kam die Seite von der GVU. Nun soll ich 100€ bezahlen, sonst kann ich meinen Computer nie mehr entsperren. Ich habe schon gelesen, dass es sich wohl um einen Virus handelt. Ich habe meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
Posts - Hallo habe mir den GVU Trojaner zugezogen. Auch die Möglichkeit das Ding im abgesichten Modus zu starten haut nicht hin. Habe mir das Programm OTLPE schon runtergeladen und auf CD gebrannt. Habe hier schon mehrere Posts durchgelesen und wenn ich richtig liege muss für jeden einzelnen Fall ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, 100 Euro, Webcam
Posts - Hallo liebes Board, ich habe keine Ahnung von nix, aber dem GVU Trojaner.:affe: Soweit ich jetzt aus vorherigen Posts herausgelesen habe, brauche ich individuell Hilfe von euch um diesen wieder loszuwerden. Hab mir jetzt OTL heruntergeladen und auf nen Stick gezogen. Nur - wie soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar unabsichtlich installiert und Exploit.Java.CVE mit Emisoft gefunden
Posts - Hallo, ich habe unabsichtlich die Toolbar Mystart Incredibar installiert. Ich habe die Toolbar über die Systemsteuerung aus den Programmen gelöscht. Anschließend habe ich in diesem Forum http://www.trojaner-board.de/122337-mystart-incredibar-entfernen.html gefunden. Leider habe ich (bevor...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreichische Version
Posts - Hallo Ich habe mir am Laptop den "Polizeivirus" eingefangen. Wie in anderen Posts bereits gesehen, habe ich mir OTL heruntergeladen und vom Desktop aus einen Scan laufen lassen. Die beiden automatisch erstellen Dateien befinden sich im Anhang. Bitte um weitere Hilfe bzw. Vorgehensweise. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Infizierung / Logfiles
Posts - Moin zusammen, auch mich hat es leider erwischt. Der Kaspersky Windowsunlocker hatte leider keinen Erfolg. Nun habe ich die Schritte des folgenden Posts abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Im Anhang die Logfiles...hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger
Posts - Hallo, ich bin ein absoluter PC Anfänger. Ich habe ebenfalls den GVU-Virus. Soweit ich in den anderen Posts gelesen habe, muss man erstmal den OTL.exe runterladen. Dies habe ich gemacht, doch wie starte ich den PC ohne internet, so dass ich die Datei öffnen kann? Kann mir hier einer von...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner 2.07 entfernen
Posts - Hallo, hab mir den GUV 2.07 Trojaner eingefangen und bin zurzeit ziemlich hilflos, da ich echt gar keine Ahnung habe wie ich ihn wieder loswerde. Hab im Forum hier schon einige posts durchforstet und mir OTL von Oldtimer geholt. Hier die Logfiles Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Posts - Hallo leute Jetzt hats mich leider auch erwischt =( Hab schon ein bisschen in die anderen Posts reingelesen und hoffe das die 2 OTL Scripts irgendwie ausreichen. wäre echt spitze wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte. mfg Dominic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
Posts - Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Tabs die ich öffne immer diese Incredibarseite erscheinen lassen, obwohl ich die Startseite auf google umgestellt habe nachdem ich irgend ein Programm(kann mich nichtmehr erinnern) gedownloaded und installiert habe. Zudem ist mein PC in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2
Posts - Hallo, Norton 360 teilt mir mit, dass Trojan.ADH.2 gefunden wurde. Es kommt die Meldung, dass er jeweils (4 Mal ) auftauchte und ISOLIERT wurde, ein weiteres Eingreifen sei nicht notwendig. Isoliert, reicht das? Kann oder müsste ich den nicht irgendwie ganz aus der Quarantäne löschen? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeitrojaner CH
Posts - Hallo miteinander, Hab mir den Polizeitrojaner eingefangen. Habe wie in andren Posts beschrieben den OTL durchlaufen lassen und Malwarebytes Suchlauf durchgeführt. Malwarebyteshatkeine Probleme gefunden, OTL-Scanmit Minimaloutput ergibt geposteten Bericht. Hoffe jemand kann mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.