Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.09.2012, 17:43   #1
Pagels
 
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger - Standard

Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger



Hallo,

ich bin ein absoluter PC Anfänger.

Ich habe ebenfalls den GVU-Virus. Soweit ich in den anderen Posts gelesen habe, muss man erstmal den OTL.exe runterladen. Dies habe ich gemacht, doch wie starte ich den PC ohne internet, so dass ich die Datei öffnen kann? Kann mir hier einer von Anfang an helfen?


Liebe Grüße

Pagels

Alt 03.09.2012, 20:44   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger - Standard

Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger





WIe bekommst du Internet?

per Kabel? Kabel absoepseln.

per WLAN? Wlan-Router ausschalten.
__________________

__________________

Alt 24.10.2012, 08:43   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger - Standard

Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger
absoluter, andere, anderen, anfang, anfänger, datei, ebenfalls, gen, gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen, inter, interne, internet, ohne internet, otl.exe, posts, starte, virus, zunge, öffnen




Ähnliche Themen: Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger


  1. Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (22)
  2. Win7 32Bit: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (13)
  3. Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.12.2014 (2)
  4. WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (3)
  5. Trojaner Schirm "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (1)
  6. Windows 8: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (17)
  7. virus gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (10)
  8. "Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzungen Virus" Logfile mit FSRT erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (13)
  9. virus-gesellschaft-verfuegung-urheberrechtsverletzungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (25)
  10. Virus? "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (16)
  11. "Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" - kein abgesicherter modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (21)
  12. "gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" kein abgesicherter modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2013 (19)
  13. Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (13)
  14. Trojaner: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (18)
  15. "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" - kein Zugriff auf Rechner möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (15)
  16. Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (1)
  17. Kein Zugriff auf Rechner/Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (4)

Zum Thema Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger - Hallo, ich bin ein absoluter PC Anfänger. Ich habe ebenfalls den GVU-Virus. Soweit ich in den anderen Posts gelesen habe, muss man erstmal den OTL.exe runterladen. Dies habe ich gemacht, - Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger...
Archiv
Du betrachtest: Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen - Virus - Totaller PC Anfänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.