Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spy-& TrojanerVirus entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2011, 18:48   #1
vTasker
 
Spy-& TrojanerVirus entfernen - Standard

Spy-& TrojanerVirus entfernen



Hallo,
Ich habe ein kleines Problem : Ich habe ein Virus auf meinem Computer, weil ich gestern ein Programm heruntergeladen habe und dort drin gab es wohl ein Virus.

Auf jeden Fall habe ich ein Anti-Virus Check gemacht, und es gab 2 Trojaner. Bei den 2 Trojanern habe ich jeweils die Option "Zugriff vergweigern" und "In Quarantäne verschieben" gewählt.

Doch allerdings ist der Virus nicht weg!

Wegem dem Virus öffnen sich immer Internet Explorer Pop-ups ( ich benutze Mozilla, und es öffnen sich aber Pop ups mit dem Internet-Explorer). Und jede 5.Minute kommt so ein Popup, mit irgendwelchem englischen Inhalten. Wie kann ich diesen Virus vollständig beseitigen?

Wie bereits gesagt, ich habe bei den 2 Trojanern ( der eine heißt : "SPY.Bot" oder so und der andere "Gazilla") die Optionen "Zugriff verweigern" und "in Quarantäne verschieben" angeklickt.

Mein Computer hat nur diese 2 Trojaner, amsonsten ist alles ok.

Ich bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus

Ich habe Windows XP, service pack 2.

Internet explorer hab ich bereits deinstralliert, hilft leider nicht .
Bitte um eine einfache Methode die Viren zu entfernen, und nichts sollte gelöscht werden - es sind wichtige, viele Dateien drauf.

Danke danke danke im Vorraus

Gruss

Gruss

Weiss niemand eine antwort?

Alt 27.05.2011, 18:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spy-& TrojanerVirus entfernen - Standard

Spy-& TrojanerVirus entfernen



Zitat:
weil ich gestern ein Programm heruntergeladen habe und dort drin gab es wohl ein Virus.
Was hast du von wo heruntergeladen?

Zitat:
Ich habe Windows XP, service pack 2.
SP2 für XP ist IT-Steinzeit. Das SP3 ist schon seit Mitte 2008 verfügbar. Wieso hockst du immer noch auf dem SP2 herum?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spy-& TrojanerVirus entfernen
check, computer, dateien, entfernen, explorer, gelöscht, ich habe ein virus, internet, internet explorer, internet-explorer, mozilla, pop ups, pop-ups, popup, problem, programm, quarantäne, service, verschieben, viren, virus, windows, windows xp, zugriff, öffnen





Zum Thema Spy-& TrojanerVirus entfernen - Hallo, Ich habe ein kleines Problem : Ich habe ein Virus auf meinem Computer, weil ich gestern ein Programm heruntergeladen habe und dort drin gab es wohl ein Virus. Auf - Spy-& TrojanerVirus entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Spy-& TrojanerVirus entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.