Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ich habe ein virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Ich habe ein virus - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
komische Meldungen-immer wieder Identitäts-Checks von verschiedenen Seiten
Ich habe ein virus - ich denke ich habe ein Virus auf dem PC. Seit Tagen hängt Facebook, es kam ein Check ( in Form von Bildern die ich zuordnen musste, ob ich überhaupt der bin der sich angemeldet hat. Das gleiche bei einer anderen Seite. Heute kam als ich in google etwas eingab das Ding zum Abgleich wo man Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Ich habe ein virus - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir helfen
Ich habe ein virus - ]Hallo, Ich habe ein Virus auf meinen PC und kann nichts tun... könnt ihr mir sagen wie ich den Weg bekomme er ist von der GVU v Zurück Trojaner-Board > Sicherheit > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung wer kann mir helfen wer kann mir helfen Willkommen, Anja13. Ihr letzter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Webcake
Ich habe ein virus - Guten Tag, Ich habe ein Virus Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe hier schon ein Thema gesehen und habe nur bis zu 2 schritt gemacht. (Thema: http://www.trojaner-board.de/137166-entfernen-webcake-wichtig.html) Ich hänge noch die AWD und OTL Logdatei hier an Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
Ich habe ein virus - Hallo liebe leute mein PC ist ständig beim Laden des weiteren ist mir aufgefallen das mein abgesichertes modus nicht mehr geht. Ich habe OTL laufen lassen und die Files mit angehängt in der hoffnung ihr könnt mir helfen ich habe das gefühl das ich ein virus habe. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fud Trojaner aufn Pc
Ich habe ein virus - hallo an alle ich habe ein sehr großes problem ich habe ein virus aufn pc der kann alles mit mir machen der schreibt soga mit mir der hacker oda virus auf jeden fall möchte ich nicht mein pc formatieren gibs ne lösung denn virus zu entfernen der sagt der hat denn gecryptet und der fud ist er hat...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Fud Trojaner aufn Pc
Ich habe ein virus - hallo an alle ich habe ein sehr großes problem ich habe ein virus aufn pc der kann alles mit mir machen der schreibt soga mit mir der hacker oda virus auf jeden fall möchte ich nicht mein pc formatieren gibs ne lösung denn virus zu entfernen der sagt der hat denn gecryptet und der fud ist er hat...
Mülltonne
Ich habe ein Virus und weiss nicht was ich machen soll =(
Ich habe ein virus - Hallöchen ihr lieben :bussi: Mein kleiner Sohn hat gestern Pokemon spiele online im internet gespielt. und aufeinmal höre ich mein PC piepen. Ich bin dann hin und habe nachgeschaut und sah dann, dass mein Avira Free Anti Virus angeschlagen hat. Der Virus wurde in die Quertäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im System was nun ?
Ich habe ein virus - Moin moin Leute ich hab das so ein problem ich habe ein virus in meinem System Windows32 drot hockt er wenn ich ihn aber lösch geht der pc nich mehr und ich musss denn Rechner zurück setzten wo drauf hin er wieder da is was soll ich tun ?! Bitte um schnelle antwortund eine mit hilfe :daumenhoc...
Log-Analyse und Auswertung
Spy-& TrojanerVirus entfernen
Ich habe ein virus - Hallo, Ich habe ein kleines Problem : Ich habe ein Virus auf meinem Computer, weil ich gestern ein Programm heruntergeladen habe und dort drin gab es wohl ein Virus. Auf jeden Fall habe ich ein Anti-Virus Check gemacht, und es gab 2 Trojaner. Bei den 2 Trojanern habe ich jeweils die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung Windows Server 2003 64 bit
Ich habe ein virus - Hallo, ich habe ein Problem - ich habe ein Virus mit AVG entdeckt - welchen ich schon mal hatte - er kam nach einer neu Installierung nun wieder auf den Server - wir haben wie schon gesagt einen Windows 2003 Server (64 bit). Ich habe nun folgende Fehlermeldung von AVG bekommen "nt.exe" Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
Ich habe ein virus - Ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich glaube ich habe ein Virus und bekomme den auch nicht mehr weg. Meine Probleme sind: Beim hochfahren bekomme ich viele Fehlermeldungen z.B Launch Manger geht nicht oder ITunes, und beim neu hochfahren kommen immer mehr fehler dazu. Ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch eure HILFE habe einen kommischen Virus
Ich habe ein virus - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus
Ich habe ein virus - Hallo ich glaube ich habe ein Virus!! Ich habe bissin scheiße gebaut, habe Gestern auf so einer Seite etwas Herruntergeladen, wo jezt hübsche frauen auf meinen Destop tanzen das Problem ist, dass ich mir irgend einen Virus mit eingefangen habe. Als ich heue den pc angemacht habe, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto wird ausspioniert
Ich habe ein virus - Ich habe ein Virus (oder einen Trojaner), der mich ausspioniert. Wenn ich Onlinbanking mache, öffnet sich nach dem Einloggen eine angebliche Bankseite (nicht verifiziert) und es werden 10 TAN-Nummern abgefragt. Nach Angabe meiner Bank handelt es sich dabei um ein Virus. Ich update und scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lahm & öffnet keine Virenprogramme
Ich habe ein virus - Hallo brauch mal dringend hilfe, ich denke ich habe ein virus auf mein Pc, kann aber leider keine Virenprogramme öffnen wenn ich sie installiere und der pc ist auch ziemlich lahm :( was soll ich machen? Schreibt bitte schnell zurück !!
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Malware
Ich habe ein virus - Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Virus auf meinem PC, das ich nicht runterbekomme. Nennt sich "HEUR/Malware". Immer wenn ich den AntiVir scan durchlaufen lasse kommt die meldung eines Viruses dieses Namens. Ich habe schon ewigoft den Scan durchlaufen lassen und komm einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen
Ich habe ein virus - Hallo Ich habe ein virus oder ähnliches unerwünschtes programm!!!! so heißt er WORM/P2P.Kapucen.Gen wie bekomm ich ihn wieder runter ativir löscht ihn aber wenn ich den recher neu starte ist er wieder da. spyware,northern antivirus, erkennt ihn nicht mal könnt6 ihr mir helfen bitte
Mülltonne
Brauche Dringend Hilfe !!
Ich habe ein virus - Also ich habe ein Virus mir eingefangen mit dem namen not-virus:Hoax.Win32.Renos.dw helft mir bitte...ein kollege hat mir erzählt den kann man sich bei serial*.ms beispielsweise holen und ich bin ein Anfänger wens heisst PC und Sonstiges...Hoffe auf eure Hilfe...DANKE! Gruss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem
Ich habe ein virus - ich habe ein extremes virusproblem ich habe ein virus der alle meine exe unschädlich macht man kann kein programm mehr starten und nutzen kann und bevor gar nichts mehr ging bekamm ich folgendes bild von meinem pc http://img261.echo.cx/img261/8715/bild3637kc.jpg bitte helft mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.