Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2011, 01:44   #1
monk2
 
Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht - Standard

Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht



Ich habe ein Problem und brauche Hilfe.

Ich glaube ich habe ein Virus und bekomme den auch nicht mehr weg.

Meine Probleme sind:
Beim hochfahren bekomme ich viele Fehlermeldungen z.B Launch Manger geht nicht oder ITunes, und beim neu hochfahren kommen immer mehr fehler dazu.

Ich kann nicht mehr auf mein AntiVirus Programm zugreifen wenn ich drauf klick passiert nichts.

Bestimme Seiten die was mit AntiVirus Programmen zutun haben kann ich nicht öffnen.

Task Manager wurde vom Admin deaktiviert...deshalb kann ich mein AntiVirus Programm nicht neu Installieren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Alt 22.02.2011, 10:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht - Standard

Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
admin, antivirus, antivirus programme, brauche, fehler, fehlermeldungen, gen, hochfahren, ich habe ein virus, itunes, klick, launch, manager, meldungen, neu, nicht mehr, nicht öffnen, problem, probleme, programm, programme, programmen, seite, seiten, task manager, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht


  1. Textdokumente lassen sich NICHT öffnen - Fehler: HELP_DECRYPT.txt/.html/.PNG scheint überall auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2015 (2)
  2. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  3. Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2015 (1)
  4. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  5. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  6. Task-Manager und regedit lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2010 (5)
  7. Antiviren-seiten lassen sich nicht öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (1)
  8. Antiviren Seiten lassen sich nicht öffnen und Programme nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  9. msconfig, regedit, task manager etc. lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (3)
  10. Diverse Internet Seiten lassen sich nicht öffnen-bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (6)
  11. Diverse Seiten lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (1)
  12. i-net seiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (9)
  13. Dialer von Norton gefunden / Task-Manager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (1)
  14. Internet-Seiten lassen sich z.T. nicht mehr öffnen!
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (23)
  15. spezielle seiten lassen sich nicht mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (7)
  16. Seiten lassen sich nicht öffnen usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (2)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht - Ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich glaube ich habe ein Virus und bekomme den auch nicht mehr weg. Meine Probleme sind: Beim hochfahren bekomme ich viele Fehlermeldungen z.B - Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.