Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seiten öffnen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe mein pc ist krank durch viren
Seiten öffnen sich - einige internet seiten frieren komplett ein, auf anderen internet seiten öffnen sich popupseiten sobald ich was auf der seite klicke... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Seiten öffnen sich - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht Wiederherstellngspunkt bringt den Fehler...
Mülltonne
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Seiten öffnen sich - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht :mad: Wiederherstellngspunkt bringt den...
Alles rund um Windows
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Seiten öffnen sich - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten öffnen sich ungefragt
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen, ich habe beim Surfen mit Mozilla Firefox das Problem, dass sich immer wieder Seiten ungefragt öffnen und zwar dann, wenn ich Links anklicken will oder irgendwohin auf die Seite klicke. Bei Chrome passiert das Ganze nicht. Es ist auch so, dass die Mauszeiger über den Links immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Seiten öffnen sich - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Seiten öffnen sich - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Adfly Seiten öffnen sich von selber
Seiten öffnen sich - Guten Abend, Ich habe mich neu hier angemeldet und habe gleich mein erstes Problem. Ich besitze seit kurzem einen Laptop mit Windows 8.1. Seitdem öffnet sich immer eine Seite von Adfly,die genaue Seite ist: hxxp://adf.ly/mKovo Es nervt einfach tierisch da ich jedes mal auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Seiten öffnen sich nicht
Seiten öffnen sich - Hallo ihr alle, unter hxxp://ods4.schule.de/Googleproblem.mp4 findet ihr ein kleines Video, das zeigt, was ich meine. Neuerdings funktionieren einige Links im Firefox nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vor allem um Werbelink und eingeblendete Werbefenster handelt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung, Internetseiten öffnen sich automatisch
Seiten öffnen sich - Hallo! Ich habe soeben einen Download von einer unverdächtigen Plattform für Lehrer getätigt und sofort hat mein Computer begonnen, herumzuspinnen, es haben sich automatisch Internetseiten und viel Werbung geöffnet, jetzt ist auch jede Seite mit viel Werbung übersäht. Ich brauche dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
Seiten öffnen sich - Seiten öffnen sich von selbst, Seitenteile sehen komisch aus und HDvid Codec V6.0 erscheint ständig. Habe mir schon frst runtergeladen und durchgeführt. Hier noch die Infos der beiden Scans. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Aber keins konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Seiten öffnen sich - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
maleware problem
Seiten öffnen sich - hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein oder mehrere maleware programme auf dem rechner gefunden, bekomme sie aber nicht in den griff, ein beispiel, meine startseite von firefox ist standart (google), jetzt nicht mehr, jetzt ist es (sweet-page.com) und ich kann es nicht ändern, auch mit werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Renitente Malware eingefangen?
Seiten öffnen sich - Hallo Forum, wollte einen Film streamen und muß was falsches gedrückt haben. Seitdem habe ich folgende Probleme mit dem Browser (egal ob ich Firefox oder IE nutze): neue Internetseiten öffnen sich sehr langsam. Diverse andere, ungewollte Fenster öffnen sich zuerst, muß ich immer wegdrücken. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet öffnet sich von alleine (nach Runterladen eines Updates)
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen, vorab: Ich bin eine absolute Unwissende in Sachen Computer. Will heißen, ich kann nur die Programme bedienen, weiß aber nicht wie sie aufgebaut sind. Sprich ich kann mir null selber helfen. Deshalb wende ich mich an euch. Also: Ich habe vor circa einer Woche einen Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Seiten öffnen sich - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetseiten öffnen sich langsam
Seiten öffnen sich - Hallo Leute, ich verwende Google Chrome und ab und zu Opera und seit einigen Tagen werden die Seiten und Inhalte viel langsamer geladen und manchmal gar nicht. Hab selbst für diesen Thread mit Anfängen ewig gebraucht. Hab mir da was eingefangen schätz ich. Wenn ich einen Speedtest mache ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 verdacht Virus Pc stark verlangsamt 2 fehlgeschlagene login Versuche , schwarzes Fenster im Hintergrund
Seiten öffnen sich - Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder einen Virusverdacht auf meinem PC: :wtf: - Windows startet stark verlangsam - Kaspersky: braucht ewig um zu starten , bzw muss manuell gestartet werden,( ab und zu wird kurz ein rotes Fenster eingebledet welches dann aber wieder zum grünen Häkchen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
Seiten öffnen sich - Hallo ist jetzt egal welchen Browser benutze, einige Seiten öffnen sich nicht - z.b facebook, Ebay, Amazon, goodgame Empire) Andere aber doch , z.b Jappy , google und diese Seite hier Woran liegt das, an der Firewall liegts nicht , die hab ich auch kurz deaktiviert , bringt aber nix. ...
Mülltonne
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser von heute auf morgen extrem langsam und einige Seiten öffnen sich gar nicht !
Seiten öffnen sich - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und suche DRINGEND Hilfe ! Also ich Beschreibe mein Problem mal genauer: In letzter Zeit haben sich hier einige "adserver" Seiten nenne ich so jetzt einfach geöffnet mit immer so einem langem Link mit "adserver". Und seit genau gestern Mittag ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - aber ohne Fehlermeldung!
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen! Nachdem ich alle Schritte befolgt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Es besteht folgendes Problem: Ein paar bestimmte Internetseiten (Login ebay, reitforum.de, loesdau.de, Login Paypal etc) öffnen sich neuerdings nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)
Seiten öffnen sich - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei Seiten, die mit die Google-Suche ausspuckt, auf falsche Seiten weitergeleitet werde. Unten links steht immer "Warten auf 100ksearches.com...". Die Seiten öffnen sich nur, wenn ich dir URL direkt eingebe.:confused: Das Problem habe ich sowohl...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Bluescreens & Seltsame Seiten öffnen sich einfach!
Seiten öffnen sich - Guten Tag liebes Forum, seid einigen Tagen öffnen sich in Firefox ab und zu irgendwelche Seiten,deren Adresse sich aber ändert und mich auf die ask.com suchmaschine schmeißt. Dazu kommt das ich ständig Bluescreens bekomme, manchmal schon beim hochfahren, aber auch einfach mitten beim arbeiten am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Internetseiten öffnen sich nicht (FF und IE)
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich verschiedene Internetseiten weder im FF noch im IE öffnen lassen. Es kommt dann immer diese Meldung Ich habe Malwarebytes installiert und drüber laufen lassen, hat nichts gefunden. Hijackthis hat auch nichts bedenkliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.