Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seiten öffnen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten öffnen sich von selbst
Seiten öffnen sich - Hallo Leute, Habe das Problem, das wenn ich manchmal im Internet bin, sich einfach so irgendwelche Seiten öffnen, meist VideoDictionary.com. Habe avast! und Malwarebyts komplett durchlaufen lassen, und beide haben nichts gefunden. Was könnte das sein ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disabled.SecurityCenter und root.Trojaner
Seiten öffnen sich - Hallo, habe nun seit einigen Tage Probleme mit meinem Rechner. Merkwürdige Seiten öffnen sich beim surfen und einige Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Habe selbst schon einige Scans durchgeführt (malmware/combofix), finden alle immer was, können es aber anscheinend nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich von selbst!
Seiten öffnen sich - Hallo Trojaner-board Also ich habe ein Problem und zwar öffnen sich zwischen durch bei browsen Internetseiten wie www.google.de/webhp , ebay oder von anderen Firmen die auch unbekannt sind. Es kommt auch vor das ich einen Link bei Google anklicke (zb. für eine Englishübersetzungsseite) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Virus (Schau dir mal das Foto an...) - Problem
Seiten öffnen sich - Moin moin, Ich bin mit Sicherheit nicht der erste, der diesen völlig nervigen Virus auf dem PC. Den Virus habe ich bekommen, nachdem ich einen Link von nem guten Freund in icq zugeschcikt bekommen habe und die Datei runtergeladen und geöffnet habe. Antivir sagt mir zwar, dass die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Seiten öffnen sich, "Virus wurde blockiert" Meldungen
Seiten öffnen sich - Hallo Liebe Trojaner-Board User Ich bin schon ganz verzweifelt. Seit ein paar Tagen öffnen sich dauernd ungewollt neue Tabs mit irgendwelchen Virus Scan Seiten, wo angezeigt wird ich hätte Tonnen von Viren auf meinem PC. :( Ich habe Bit Defender Internet Security auf dem PC installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox
Seiten öffnen sich - Hallo, das ist jetzt mein ersten wirkliches Problem mit Plagegeistern auf dem PC. Nunja wie der Threadtietel sagt geht es darum, sich in firefox ständig neue Tabs mit komischen JS-Script seiten öffnen ohne visuellen Inhalt. Nebei zeigt dann Java immer ne fehlermeldung an. Diese Seiten öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seiten öffnen sich ungewollt
Seiten öffnen sich - Also ich hab seit ein paar tagen ein problem immer wen ich ins internet gehe öffnen sich seiten ungewollt da ich in frankreich lebe kommen immer franzözische werbungen bitte hilft mir was kann das prblem sein!? hier ein hijack test ich hoffe das mir jemand helfen kann: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Internetseite öffnet sich und will runterladen
Seiten öffnen sich - Hallo erstmal. Also wie schon gesagt, ich war normal am surfen, da öffnete sich ein neuer Tab (Firefox 3.5) und fing an etwas runterzuladen. Vor 2 Tagen hatte ich mal Malwaredoctor (Von selbst runtergeladen,habe nichts gemacht) auf dem PC. Später kam auch dieser komischer ArManager. Die habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst (Werbung)
Seiten öffnen sich - Hallo! Ich habe das Problem, dass sich ständig der Internet Explorer mit Werbung von selbst öffnet (benutze selbst nur FireFox). Ich habe gesehen dass andere auch das Problem haben und ich habe alle möglichen Tipps ausprobiert, hat jedoch nichts geholfen. Deshalb wende ich mich an euch. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Browser - Google Links funktionieren nicht, andere Seiten öffnen sich
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen, bin neu hier und habe schon oft von dem tollen Forum gehört. Hier zu meinem Problem: Mein Rechner war mit einem Virus infiziert - XP Internet Security. Es haben sich ständig Popups geöffnet das System gehackt ist etc. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich einfach so
Seiten öffnen sich - Hallo, Bei mir öffnen sich einfach so Internetseiten. Hier die HiJackThis Logfile ich hoffe ihr könnt mich helfen und wäre auch sehr dankbar... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:48:04, on 30.01.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Mülltonne
Virus öffnet andere Internetseiten als angeklickt
Seiten öffnen sich - Hi Leute, Ich habe ein Problem: wenn ich einige Internetseiten nach einer Google-Suche öffne, öffnet er nicht die seiten, sondern wird redirected auf irgendwelche komischen suchmaschinen seiten. Dann kam von meinem Antivir immer eine Meldung, dass es Malware ist und dann hat sich der Opera...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Seiten öffnen sich von selbst und andere Probleme [ Malware/ Viren? ]
Seiten öffnen sich - Wenn ich bei Google was suche, oder sonst in irgendetwas ähnliches etwas eintippe, öffnen sich nach ca. 5 - 15 Minuten irgendwelche komischen Suchmaschinen von denen ich noch nie was gehört habe . Da stehen dann als Suchbegriff die Wörter oder Bruchteile davon drin. Kommt mir etwas komisch vor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir prog. geblockt => ads => iexplore.exe immer in prozess
Seiten öffnen sich - Hier mein Log bitte um hilfe! PC kackt oft ab und internet seiten öffnen sich ..iexplore.exe dauerhaft als prozess ! antiviren software wird geblockt (antivir, kaspersky, spybot S&D) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:57:15, on 18.01.2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Spyrware und Viren auf meinem PC - bin nicht sicher, ob ich nun alles entfernt habe.
Seiten öffnen sich - Hallo, gestern habe ich mir einige Viren bzw. Spyware eingefangen. McAfee meldete "New Poly Win 32". Dann habe ich Antivir installiert und das hat mir folgende "Schädlinge" gemeldet: TR/Crypt.PEPM.Gen TR/Vilsel.noz.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning!!! Your computer contains various signs of viruses and malware..
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammengehören, bin aber mittlerweile sehr ratlos und fasse mal hier alles zusammen in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt: Symptom 1: Der Avira Antivir Guard startet normalerweise selbständig, war aber seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam, bitte um Hilfe !
Seiten öffnen sich - Hallo an alle, Habe ein großes Problem wenn ich im Internet surfe. Die Seiten öffnen sich seit neuestem extrem langsam, Videos auf Youtube dauern eine halbe Ewigkeit bis was geladen wurde etc pp. An meinen Router Einstellungen habe ich nichts geändert. Habe jetzt mal einen Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar schwerwiegender Virus/Wurm
Seiten öffnen sich - Hallo, seit einigen Tagen beschleicht mich bereits das Gefühl, dass ich mir ordentlich was eingefangen habe. Einzig Positives dabei: Mein System rennt jetzt schon seit fast 2 Jahren ohne Neuaufsetzen, daher ist es ohnehin fast überfällig. Jedenfalls sieht die Problematik so aus: Diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Desktop weg, "(Keine Rückmeldung)"
Seiten öffnen sich - Hallo, ich habe seit ungefähr drei Wochen das Problem, dass mein Notebook (ASUS, ein halbes Jahr erst alt) extrem langsam läuft. Die Desktopelemente sind bei jedem Start verschwunden. Vor allem die Startseite von Firefox öffnet sich erst sehr spät. Die anderen Seiten öffnen sich normal, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam / Inet Seiten öffnen sich langsam
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen, Ich hab seit einigen Wochen ein Problemchen mit dem PC. Er wird gefühlt immer langsamer. Inet-seiten werden sehr langsam aufgebaut, wenn Bilder oder flashs dargestellt werden dauert es eine ewigkeit. On der Zeit kann man nichts tun. Ich wende mich an euch mit der Bitte ob ihr...
Log-Analyse und Auswertung
(Google-) Links werde auf andere URL geleitet. Bitte um Hilfe...
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Google einem Link aus den Suchergebnissen folgen möchte, werde ich (nicht immer... aber sehr oft) auf falsche Seiten umgeleitet. Zum Beispiel: rootio.c*m, siteadvisor.c*m, adonso.n*t, profiseller.d*, Primosearch oder auch Pornoseiten...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir Trojan-Dropper.SEH eingefangen
Seiten öffnen sich - Hallo, vorweg, ich bin ein absoluter leihe... :o bei meinem letzten Spyware doctor antivirus check, hab ich die meldung erhalten, das ich mir einen Trojan-Dropper.SEH(W32/Agent.HZTR) eingefangen habe. Seit kurzem werden über mein msn nachrichten verschickt die ich nicht geschrieben habe....
Mülltonne
Unerwünschte Internetseiten öffnen sich
Seiten öffnen sich - Fröhlichen Guten Tag :Boogie: Ich habe seite 3 Tagen das Problem das immer wieder Internet seiten geöffnet werden die ich nicht möchte! Habe mir auf justin TV den Wl Player runtergeladen zun BL schauen und denke das ich mir einen Virus oder Trojaner zugezogen habe Bin leider ausser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich durchgehend Internetseiten/werbung
Seiten öffnen sich - Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich automatisch neue Fenster des Internetexplorers öffnen mit Werbung. Ich habe mir das Programm Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan durchgeführt, der mir angab, dass alles in Ordnung sei. Die Seiten öffnen sich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich
Seiten öffnen sich - Ich habe einen Msn virus angenommen , kurz danach öffneten sich ständig der Internetexplorer mehrfach und ab und zu verschwindet die Taskleiste Bitte um Hilfe. Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:03:00, on 24.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.