Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seiten öffnen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, explorer.exe spinnt, seiten öffnen sich
Seiten öffnen sich - Hallo, seit kurzem "spinnt" mein PC .. gleich war mir klar, dass es ein Virus sein muss, denn: Irgendwelche Internet Seiten öffnen sich, der Prozess explorer.exe spinnt und die Internetverbindung ist mehr als lahm. Meine Schwester hat dann auch gebeichtet, dass sie einen Link per MSn bekam,...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Seiten öffnen sich über Favoriten und Suchmaschinen
Seiten öffnen sich - Hallo bei mir öffnen sich ständig falsche Webseiten. Auch die die in den Favoriten gespeichert sind . Dort öffnet sich immer die Seite von --onlineflirten.de-- Habe etliche Spyware - Programme ausgeführt nix außer die Cookies aber die sind von anderen Seiten. Hier mal das Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen
Seiten öffnen sich - Hallo, ich habe seit gestern abend plötzlich das Problem, dass sich viele Internetseiten nicht mehr öffnen lassen (z.B: mein AOL Email Konto, DSL-Speedtestseite, Ebay und einige andere), andere Seiten öffnen sich wie gewohnt schnell und ohne Probleme. Ich habe zur Kontrolle einen Laptop an den...
Log-Analyse und Auswertung
internet funktiniert nicht mehr!!brauche hilfe
Seiten öffnen sich - Gestern war mein kleiner bruder am rechner und keine ahnung was der wieder angestellt hat aufjedenfall kann ich jetzt z.b auf myvideo oder youtube nichts anschauen und manche seiten werden nicht geöffnet wie kaspersky.com/de/ wenn ich auf ein link klicke werde ich irgendwie auf ne andere seite...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Virenfund & unerklärliche Aktivität des PC's
Seiten öffnen sich - Folgendes Problem trat vor wenigen Stunden zum ersten mal auf: Der PC gibt Geräusche wie beim Klicken auf Websitelinks von sich. Dazu schaltete sich das Internet ab und es wurde eine neue Verbindung in den Netzverkverbindungen generiert (Name "Internet Connection") Vor wenigen Tagen hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!
Seiten öffnen sich - Hallo, ich bin am verzeweifeln. .__. Ständig öffnen sich bei mir Virenscann seiten, die ich nicht kenne, und von mir verlangen deren Programm zu downloaden, da ich ja angeblich hochgefährliche Viren bzw. Trojana auf mein PC habe. Es öffnet sich ständig im Internet explorer... ich bin am...
Mülltonne
Einige Internetseiten öffnen sich nicht mehr ...
Seiten öffnen sich - Hi ihr Trojaner-Helper ! Ich habe folgendes Problem : Ich kann nur "manche" Homepages öffnen und manche klappen merkwürdiger Weise nicht, es muss irgendwie an meinem PC liegen (ebenfalls erst seit kurzem) auf dem Netzwerk PC nebenan klappen alle HP`s wunderbar nur hier bocken plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Internet Explorer
Seiten öffnen sich - Hallo, ich habe seit gestern auch ständig Probleme mit meinem Internet Explorer. Seiten öffnen sich unaufgefordert und ich werde ständig gebeten ein Sicherheitsprogramm runterzuladen. Habe schon alles probiert incl. Hijackthis aber nichts hat geholfen. Kann mal bitte jemand mein Log File...
Mülltonne
Firefox Problem seiten öffnen sich selbsständig
Seiten öffnen sich - Hallo ich habe seit drei tagen das Problem das sich im Firefox Browser selbständig neue seiten öffnen .Bin bei der google suche auf eure Seite gestossen und habe Ein hijack log gemacht es wäre sehr nett wenn ihr euch das mal Anschauen könntet . Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich von alleine.
Seiten öffnen sich - Hallo zusammen bei mir öffnen sich regelmäßig internetseiten von alleine bitte helft mir. hier mein log ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 04:04:07, on 26.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Bitte Logfile auswerten, Probleme: Pc langsam, Internetseiten öffnen sich ungewollt
Seiten öffnen sich - Hallo, Könnte sich bitte jemand mein Logfile angucken, hab schon gehört der Zustand meines Pc sei katastrophal... wollte jetzt wissen ob ihr mir da zustimmt. Wenn ich auf Google Suchergebnisse gehe, öffnet sich ca jedes 2. mal eine seite namens search-daily.com, inzwischen öffnen sich auch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich von selbst.
Seiten öffnen sich - Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem. Es öffnen sich verschiedene Internetseiten von selbst. Ich weiss wirklich nicht warum das passiert. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:05:17, on 06/12/2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
DSL Verbindung superlangsam, teilweise werden keine Seiten angezeigt.
Seiten öffnen sich - Hallo, ich habe jetzt T-DSL 16000 mit einem Swich im Netzwerk, zuvor ISDN direkt am Laptop. Jetzt brechen meine Downloads ab (schon bei z.B. 13 KB) und manche Internetseiten lassen sich noch nichtmal öffnen (z.B. Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online) andere Seiten öffnen sich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Seiten öffnen sich beim surfen!
Seiten öffnen sich - Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich z.B. auf Arcor.de gehe, dann öffnet sich ganz normal die Arcor-Seite, aber dann öffnet sich plötzlich noch ilove.de. Manchmal kommt auch ein Fenster von spyware-secure.com und ich soll meinen Computer scannen. Oder es öffnet sich ein Fenster von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVISTA-Ultimate winupdater.exe
Seiten öffnen sich - Hi liebe Viren und Trojaner Jäger, habe Windows Vista Ultimate installiert. Beim Start, wenn der Desktop kommt, werde ich immer wieder gefragt ob ich die "winupdater.exe" ausführen möchte. Wenn ich diese ausführen lassen, dann springt meine CPU Auslastung zwischen 20% und 100% und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten öffnen sich!?
Seiten öffnen sich - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Vorab muss ich sagen, ich bin ein weibliches Wesen und habe wirklich keinerlei Ahnungen, also wenn mir jemand helfen kann, bitte Erklärung für dumme:kloppen: Ich habe hier von diesem Problem schon mal gelesen, konnte aber mit der Antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups
Seiten öffnen sich - Seit kurzem öffnen sich Internet Explorer Seiten wie diese lynxtrack.com oder diese perfspot.com. Obwohl ich Fire Fox benutze öffnet sich immer ein Internet Explorer Fenster. Ich hab schon diverse Programme ausprobiert: Spybot, Ad-Aware,Spyware Doctor, Hijack this, aber keines findet etwas. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft verdächtig Langsam(p2pAlcan)
Seiten öffnen sich - Hallo erstmal! Mir hat diese Seite oft geholfen, obwohl ich nicht registriert war :schmoll: hab ich mir hier den einen oder anderen tip erfolgreich anwenden können. In letzter zeit läuft mein Pc verdächtig langsam, Internet Seiten öffnen sich nicht schnell genug ect.... als ich die letzten tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Seiten öffnen sich - Hi ich weis das dieses Problem schon mehrfach hier handelt wurde aber diese themen treffen nicht ganz mein problem. Zu meinem Rechner : Win XP Pro SP2 Mozilla Fire fox 1.5 IE 7.0 Dsl = DNS.net G-Data Internetsecurity Thomson router 516 über netzwerkkabel angeschlossen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend Hilfe wegen Trojanern gebraucht
Seiten öffnen sich - Hallo, erstmal sorry wenns falsch war einen Thread aufzumachen, aber hab nix passendes zu meinem Problem gefunden. Seit gestern krieg ich von Antivirus ständig irgendwelche Trojaner-Warnungen. Mein Pc wird immer lahmer, und viele Seiten öffnen sich nicht mal mehr. Hier mal ein kurzer Auszug:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Seiten öffnen sich - Hallo, ich bin neu hier (gerade erst angemeldet) und hoffe, ihr könnt mir helfen, denn meinen Computer kann ich zwar leidlich bedienen, aber habe nur wenig Ahnung, was Einstellungen und Problemlösungen betrifft. Bei mir öffnen sich seit ca. 2 Wochen diverse Internetseiten gar nicht mehr z.B....
Log-Analyse und Auswertung
internetseiten öffnen sich selbständig
Seiten öffnen sich - hallo, bei mir öffnen sich div. internetseiten von selbst, hab schon alle mir bekannten programme laufen lassen (ad-aware,a2 etc.) leider ohne erfolg. bei jottis onlinescan ergab sich folgendes Datei: winlog.exe Status: INFIZIERT/MALWARE (Anmerkung: diese Datei wurde bereits vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten öffnen sich ungewollt??? Hilfe!!!
Seiten öffnen sich - hallo hab ein problem. wenn ich mit meinem mozilla firefox im netz surfe, öffnet sich na ca 5 minuten regelmäßig irgendeine seite. und das alle paar minuten. das ist nervig, ich weiss nicht wie ich dies unterbinden kann. bitte helft mir. hier schon mal mein hijackthis.file. Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefoxx Dreht Ab.....
Seiten öffnen sich - so firefoxx dreht völlig ab......2389078327 seiten öffnen sich andauernd einfach so......mein sytsem 32 ordner ist mit zig exe datein voll die kein mensch kennt. das ist erst vor kurzem passiert als ich auf ner serial page wwar, davor nie probs gehabt hab adware etc. schon alles laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet werbeseiten oder öffnet sich komplett von alleine
Seiten öffnen sich - :( Hallo, habe Probleme mit Mozilla. Die gewünschten Seiten öffnen sich nicht (es erscheint Werbung) durch zurück klick habe ich dann die gewünschte Seite. Mozilla öffnet sich auch auf :( einmal selbstständig. Wer kann mir helfen? :(
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.