Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Add ons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
Add ons - Hallo, nicht nur permanente Abstürze sondern auch add ons funktionieren nicht richtig, wie sie sollen. laut fire fox Einstellungen habe ich die aktuellste Version. Möchte fire fox deinstalliern, keine Reaktion. Neue fire fox.exe ist schon runtergeladen.
Alles rund um Windows
Unbekanntes Programm ?
Add ons - Hallo, als ich vorhin mein Firefox aufgemacht hatte, kam folgendes: "Ein anderes Programm auf ihrem Computer möchte Firefox durch folgendes Add-on modifizieren:" und zwar für meine add ons wot, no script und ghostery. Jetzt, bin ich mir nicht sicher, was das für ein Programm ist, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
better-search
Add ons - Hallo Experten Ich habe mir etwas eingefangen im firefox und I-Explorer. Wenn ich die starte dann kommt die Seite better-search oder safe-web oder andere. Habe GData drüber laufen lassen ohne Erfolg. Anti-malware hat zwar etwas gefunden und gelöscht aber nach einem Neustart des PC ist es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchfunktion hinterlässt weissen Bildschirm -> https://364bf52e.mpstat.us/
Add ons - Hallo. Meine Suchfunktion im IE hinterlässt einen weissen Bildschirm. Die o.g. Seite taucht immer wieder auf? Hab schon an den Add Ons rungedoktert - ohne Erfolg weiß jemand Rat??? FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-10-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Add ons - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Wieso Verbindung zu Google.cache ?
Add ons - Hallo zusammen, wäre nett wenn mir Jemand erklären könnte, warum beim Start vom aktuellen Firefox stets eine Verbindung zu cache.google.com, Port 80, Port 443, gestartet wird. Als Suchmaschine oben rechts hab ich MetaGer drinne. Add Ons: NoScript, RequestPolicy, Ghostery, BetterPrivacy,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bueno nicht in Add Ons aber in Programme aufgeführt..
Add ons - Hallo zusammen, habe mir gestern Open Office runtergeladen. Danach ne Menge Werbeeinblendung auf alle Seite. Mit dem letzten Wiederherstellungspunkt System rückgängig gemacht. Open Office ist auch weg. Unter Programme ist allerdings noch folgendes aufgeführt: buenosearchtoolbar RegClean Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.findwide.com Virus entfernen
Add ons - Hallo! Ich hab die Beschreibung zur Entfernung vom Virus search.findwide.com gesehen, aber leider habe ich findwide weder in den installierten Programmen noch in den Add Ons (Erweiterungen oder Plug ins) und trotzdem scheint bei mir eben diese nervige search.findwide anstelle der letzten Tabs bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist langsam, hängt sich auf und öffnet selbstständig Internetseiten
Add ons - Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorab: Ich habe leider absolut keine Ahnung von Pcs und hoffe hier auf Hilfe, da ich wirklich verzweifelt bin. Also, ich habe ein packard bell laptop seit ca 2,5 Jahren. Seit ein paar Wochen überhitzt dieser schnell, hängt sich auf, ist extremst langsam...
Alles rund um Windows
Mozilla macht Probleme
Add ons - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superfish Deal Finder Malware im Firefox Broser
Add ons - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Adware oder Malware, die sich hinter einem Link/Bild verbirgt. Beim darüberhovern öffnet sich ein Fenster mit Produktangeboten. Darunter steht immer Save As Deal Finder Powered by Superfish. Ich habe schon diverse Viren und Adware Programme laufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
widgi toolbar
Add ons - hallo habe problem mit widgi also ich weis nicht genau was es ist habe gegooglet und da stand das es eine adware ist also gefährlich sein soll was nun? ich habe bei firefox unter add ons es gelöscht ist das richtig was soll ich noch machen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bildungsspender Toolbar installiert - seither massive Pobleme mit Browsern und Internetverbindung -
Add ons - Werte Community, ich stelle gleich vornweg, dass ich wirklich nicht sehr bewandert bin, was das Innenleben meines Rechners angeht, auch verfüge ich nicht über diverse Fachbegriffe. Seite einigen Tagen machen sich massive Probleme spürbar und ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe. Ich habe eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmstarts dauern teils länger - Prozess Firefox endet nicht richtig
Add ons - Hallo @ All Ich habe ein Rechner der verdammt schnell sein sollte. Aber bei manchen Anwendungen kommt mir das eben nicht so vor. Hardware (falls relevant) Intel Core i7 930 / ASUS Rampage II / Dominator GT i7 PC3-12800 CL7 KIT 3x2GB / ASUS NVIDIA GeForce GTX 285 Systemplatte Samsung F3...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer spinnt
Add ons - Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema im richtigem Subforum gepostet habe. Falls nicht tuts mir jetzt schon Leid. Ich habe folgendes Problem: Anfangs standen da viele Anzeigen mit: Die Registerkarte wurde wiederhergestellt...., dieses Problem hab ich nun behoben indem ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche add ons beim Firefox
Add ons - Servus, da ihr ja empfiehlt einen anderen browser zum surfen zu benutzten als den IE , hab ich mir euren tip zu herzen genommen und bin auf den firefox umgestiegen. (Is zwar noch teilweise etwas ungewohnt aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles:D) Nun aber zu meiner frage man hat ja beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
nun mal meine liste
Add ons - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:16:32, on 08.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Problem
Add ons - Hallo, habe versucht die neuesten MS-Updates herunterzuladen Benutze hierfür die Update Funktion des Internet Explorers. Update klappt nicht, bekomme statt dessen folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows-Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen.“ ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.