Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tv-karte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermute Trojaner: netbios-ns zu verschiedenen IP-Adressen im Router-LOG
Tv-karte - Hallo, ich hab seit längerem ein Problem mit einem Trojaner, der mir hier meiner Meinung nach einiges kaputt gemacht hat: - Mein Drucker wollte nicht mehr als 1 Dokument drucken, nach einem Neustart jedoch hat er die restlichen Dokumente ohne Probleme zu veranstalten gedruckt. (Lexmark)...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
Tv-karte - Seit heute lässt sich mein Firefox nicht mehr starten. Chrome und Internet Explorer funktionieren noch. Seit einiger Zeit bekomme ich - egal in welchem Browser - immer Werbung unten im Browserfenster geöffnet (meistens zwei Fenster), die ich erst schließen muss, bevor ich mit der Seite arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht nach Start wieder aus
Tv-karte - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Computer. Es handelt sich dabei um einen ca. 7,5 Jahre alten Aldi-PC (Medion Titanium MD 8386XL) mit: Intel® Pentium® 4 Prozessor (3.2 GHz), ATI Radeon X740 XL Grafikkarte, TV-Karte, 1GB RAM... Letzte Woche ging er garnicht mehr an. Darum habe...
Netzwerk und Hardware
Win32:Sirefef-AO [Rtk] und Win32:Malware-gen
Tv-karte - Hallo zusammen, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht als erst meine Firewall (Windows7) und dann auch mein Virenscanner angefangen hat Warnungen auszuspucken. Daraufhin schlug mir die Firewall vor zu desinfizieren und falls nicht möglich betreffende Dateien unter Quarantäne zu stellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Tv-karte - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
Trojaner im Temp Ordner entfernt oder nicht?
Tv-karte - Hallo, ich hab Avira Antivir auf dem PC. Gestern hat es mir angezeigt, dass es einen Trojaner gefunden hat. Leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung von dem Trojaner. Ich weiß nurnoch, dass er im Temp Ordner war. Habe dann auf "löschen" geklickt, aber kurze Zeit später kam wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" -> seltsame, vertikale Streifen im Bild
Tv-karte - Eigentlich steht mein Problem mehr oder weniger im Titel schon drin: Gestern bekam ich plötzlich, während ich Football Manager 09 spielte, einen Bluescreen mit der Meldung, dass die Datei "nv4_disp" das Problem verursacht habe. Soweit sogut, habe mich natürlich sofort informiert und herausgefunden,...
Alles rund um Windows
WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
Tv-karte - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe eine TV-Karte (BrookTree WinTV PAL B-G). Da ich unter Windows 7 einen aktuellen Grafikkartentreiber benutze (nvd3dum (8.16.11.9062)) scheint WinTV nicht mehr einwandfrei zu funktionieren, denn sobald ich eine aufnahme...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Neubefall nach Neuinstallation!
Tv-karte - Hallo an alle, nach diesem Vorfall hier habe ich trotzdem mein System Neu Aufgesetzt, und als ich den Rechner heute hochfuhr habe ich eine mir unbekannte Aktivität festgestellt. Zum Vorfall: Ich habe den Treiber meiner TV-Karte gestartet, und musste feststellen das der Ton aus den Boxen dumpf...
Log-Analyse und Auswertung
Win TV hängt beim Start das system auf
Tv-karte - hi, da ich keinen fernseher habe, bin ich in dem Fall auf meine TV-Karte angewiesen. Doch die hängt, seit neuestem, beim Start von Win TV das ganze System auf. D.h. ich muss den Reset-Knopf drücken. Zuerst dachte ich dabei an einen IRQ-Konflikt, doch dieser besteht nicht, dann hab ich natürlich...
Alles rund um Windows
Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
Tv-karte - So hab schon wieder ein Problem (da ich denke, das es an der Software liegt, hab ich es in dieses Forum gepackt) :balla: Da ich ja keinen Fernseher besitze, sondern über PC via TV-Karte schaue, bin ich auch darauf angewiesen, das es problemlos funktioniert. :D Es funktioniert alles einwandfrei,...
Alles rund um Windows
Windows Installer sucht Smartsound Quicktracks plugin.msi
Tv-karte - Hilfe, egal welche Anwendung ich gerade starte, es geht immer der Windows Installer mit der Fehlermeldung auf: Kann Smartsound Quicktracks plugin.msi nicht finden. ich habe schon auf sämtlichen Sound-CDs gesucht (Soundkarte, TV-Karte, Realplayer, Windows 2000). Ausserdem kann ich nichts mehr aus...
Alles rund um Windows
Fehler "0x7c921e58" ???
Tv-karte - Hey Leute, wen ich den sender such lauf von meiner TV-Karte starte, dann komt ca. bei 50% die Meldung: Die Anweisung in "0x7c921e58" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu...
Alles rund um Windows
Bluescreen, Fehler in services.exe und Runterfahren in 1 Minute
Tv-karte - Hi zusammen, vorgestern habe ich bei einem funktionierenden System folgendes gemacht: meine alte TV-Karte (war in den Geräteeinstellungen deaktiviert) wieder aktiviert und die Treiber installiert. Karte: Medion 7134 (Tuner und TV). Ursprünglich war Cyberlink Power Cinema 1 mitgeliefert, ich...
Alles rund um Windows
Pinnacle DualSat Pro PCI
Tv-karte - Hallo zusammen, wollte mal anfragen ob jemand von euch infos, erfahrungen mit der Pinnacle DualSat Pro TV-Karte unter Windows MCE2005 hat. Da im Internet ja die unterschiedlichsten Gerüchte darüber kursieren, manche sagen die läuft im media center andere wiederrum nicht. lt: Amazon.de: Pinnacle...
Alles rund um Windows
Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang
Tv-karte - Hallo@all, ich habe ein kleines Windoof Problem..... Ich habe vorhin in meinen PC die TechniSat SkyStar 2 TV-Karte aus meinen Zweitrechner eingebaut. (funktionierte im zweit Rechner ohne Probleme) Nachdem ich nun den Treiber für die Karte installiert hatte mußte ich den Rechner neu starten....
Alles rund um Windows
Notebook
Tv-karte - Hi Leute, da ich seit einiger Zeit überlege meinen alten PIII durch ein Notebook zu ersetzen (auch aus Platzgründen) liebäugel ich mit dem neuen Aldi-Notebook. -Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 730 (2MB L2 Cache, 1.6GHz, 533 Mhz FSB) Intel 915 GM PCI-Express Chipsatz -TV-Empfänger...
Netzwerk und Hardware
Ich brauche dringend Hilfe
Tv-karte - Meine CPU Auslastung ist ständig auf 100% und zwar unter folgender Datei im Task Manager: MSKSRVR.exe Hier ist mein Log von Hijack This Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:23:40, on 02.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Videokasseten auf den PC kopieren
Tv-karte - Wie kann ich Video-kasseten auf den PC kopieren? Mit einer Tv-Karte geht das nicht oder?
Netzwerk und Hardware
Flyvideo 98 (no eeprom) LR51 Treiber ferzweifelt gesuch
Tv-karte - :headbang: Ich such seit zwei STUNDEN nach einem Treiber für die TV-Karte Flyvideo 98 LR51 aber irgendwie gibt es die nur für linux aber ich brauch sie für Win 98. Kann mir jemand helfen in google, fireball, altavista... finde ich nix. Also thx im foraus und viel glück (ihr werdet es brauchen...)
Alles rund um Windows
Aufzeichnung von der d-box
Tv-karte - ein freundliches hallo in die runde ! ich habe eine kurze frage, wobei ich net sicher bin, ob es hier das richtige board ist. dennoch glaube ich, jemand hat eine loesung fuer mich. ich wuerde gerne ein fussballspiel von der d-box auf meinen desktop-pc aufnehmen. welche hardware bzw. welche...
Alles rund um Windows
Problem mit Mediaplayer
Tv-karte - -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Mediaplayer
Tv-karte - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.