Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win TV hängt beim Start das system auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2008, 21:51   #1
Kleon
 
Win TV hängt beim Start das system auf - Standard

Problem: Win TV hängt beim Start das system auf



hi,
da ich keinen fernseher habe, bin ich in dem Fall auf meine TV-Karte angewiesen. Doch die hängt, seit neuestem, beim Start von Win TV das ganze System auf. D.h. ich muss den Reset-Knopf drücken. Zuerst dachte ich dabei an einen IRQ-Konflikt, doch dieser besteht nicht, dann hab ich natürlich alle treiber gecheckt u.s.w. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte euch um Hilfe.

Was könnte es sein?

Die TV-Karte hab ich aus einem älteren PC ausgebaut d.h. es ist schon ein älteres Modell. Es stand nur "PAL - B/G 61204 REV BM" darauf. Ich habe den WDM-Treiber von der Hauppauge Website installiert. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home SP2

Alt 18.10.2008, 14:58   #2
Kleon
 
Win TV hängt beim Start das system auf - Icon16

Win TV hängt beim Start das system auf Anleitung / Hilfe



Weiß denn keiner was über dieses Problem? hab mir mittlerweile ne neue TV-Karte gekauft, windows neu installiert und ICH HABE DASSELBE PROBLEM!!!
__________________


Antwort

Themen zu Win TV hängt beim Start das system auf
betriebssystem, drücke, fernseher, gecheckt, home, hängt, installier, latein, natürlich, neues, sp2, stand, start, system, treiber, tv-karte, u.s.w., website, win, windows, windows xp, xp home, ältere



Ähnliche Themen: Win TV hängt beim Start das system auf


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  3. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (19)
  4. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (9)
  5. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start in der cmd box
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (15)
  6. Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (5)
  7. Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (20)
  8. Ihr Windows System wurde blockiert - beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (17)
  9. doppelt: Ihr Windows System wurde blockiert - beim Start
    Mülltonne - 13.02.2012 (0)
  10. Taskleiste hängt immer beim XP Start?
    Alles rund um Windows - 12.11.2010 (8)
  11. System hängt beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2010 (1)
  12. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  13. System ist sehr langsam und TrayIcons erscheinen beim Start nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (6)
  14. Meldung beim System start
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2009 (40)
  15. System Hängt beim Starten von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (16)
  16. Noob Probleme mit firefox- beim öffnen hängt sich ganze system auf
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (1)
  17. System hängt nach Start, Log hängt an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (2)

Zum Thema Win TV hängt beim Start das system auf - hi, da ich keinen fernseher habe, bin ich in dem Fall auf meine TV-Karte angewiesen. Doch die hängt, seit neuestem, beim Start von Win TV das ganze System auf. D.h. - Win TV hängt beim Start das system auf...
Archiv
Du betrachtest: Win TV hängt beim Start das system auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.