Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bayern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stimmen ohne ein Programm
Bayern - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
Bayern - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ( habe mich damals schon hier registriert und Hilfe ersucht ) habe ich eine sehr wertvolle Festplatte die ich durch den GVU/GUV Trojaner nicht mehr nutzen kann. Damals gab es auch finazielle Probleme die eine schnelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte startet von selbst! Trojaner?
Bayern - Hallo, keine Logs, da kein Virenprogramm (Malwarebytes, Kaspersky Pure) irgendein Virus gefunden hat. Ich lasse den Laptop meißtens über die Nacht an. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass sich meißtens 20 Minuten, nachdem ich mich ins Bett gelegt hat meine Externe Festplatte hochfährt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner echt
Bayern - Guten Tag Ich hatte vor drei wochen ein art Bundestrojaner auf Firefox nun weis ich nicht ob er echt war..Ich habe nichts gelesen das was man bezahlen muss zu mindest hatte ich nicht weiter gescrollt.Die Seite kann ich nur wage beschreiben,also ich glaube da stand Landeskriminalamt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Fifa Club WM 2013 live schauen
Bayern - Hallo, Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder in China das Spiel angucken? Habe hier gesehen: hxxp://bit.ly/1fxFw8P. Wirkt der-Trick so oder?...
Diskussionsforum
guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
Bayern - hallo ich bin neu hier im forum und um mich erstma vorzu stellen ich bin der peter, ein 16 jähriger azubi aus bayern :D ich habe ein problem ... ich bin auch nicht gerade doof aber am verzweifeln ... ich hab diesen virus drauf den 2.12 guv dreck (ich weis der is mies) ich hatte schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Scan: Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic.
Bayern - Hallo! Ich mache gerade einen Volluntersuchungscan mit Kaspersky. Dabei erhielt ich folgende Meldung: 30.01.2013 20:01:36 Gefunden: HiddenObject.Multi.Generic c:\Documents and Settings\Rupert Niko\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates\~$Normal.dotm Protokolliert 30.01.2013 20:01:36 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar Gratler aus Bayern fordern den Staatstrojaner!
Bayern - Ein paar Gratler aus Bayern fordern den Staatstrojaner! Zuerst geht es nur um Terroristen und irgendwann ist jeder Bürger unseres Landes ein Terrorist! Hier ein paar andere Web-Sites zu Thema: www.zeit.de/digital/internet/2012-08/mcafee-staatstrojaner
Diskussionsforum
New Malware.n bitte um hilfe
Bayern - liebe gemeinde, ein bekannter hat sich einen Virus/Trojaner eingefangen. mcafee 7.1 hat ihn erkannt konnte ihn aber nicht löschen und wurde in den quaratäne order verschoben. die gefundenen dateien lauten: rasplmrt.exe und mtxonv4_.dll diese müssten ihm windows/system32 ordner sein. wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isb.bayern.de | anscheinend verseucht | wie vorgehen?
Bayern - Hallo zusammen! Meine Mutter hat vor ein paar Minuten auf ihrem PC ein ActiveX Script auf der Seite des ISB Bayern ausgeführt. (w*w.isb.bayern.de) Das Script befindet sich auf folgender Seite: h**p://taskiranzafer.sitemynet.com/ramazan.htm und ist in die Seite eingebaut als folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instalation/Deinstalation nicht möglich !
Bayern - Ich frage hier für meinen Bruder. Also er wollte das Programm Bayern 3D auf seiner Windows 98 PC Instalieren. So weit so gut. Wärend der Instalation des Programms dauerte es ihm zu lange, und er mußte weg, desshlab hatte er die Instalation Abgebrochen. So jetz sieht es aus das er weder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.