Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Double

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chocolatey Paketmanager für Windows, auch im nachhinein brauchbar?
Double - Hallo, ist chocolatey Paketmanager für Windows, auch für ein bestehendes nutzbar? Hatte es gerade mal versucht. Weiß aber nicht o0b es glatt durch gegangen ist. Scheinbar liegen keine Updates vor... Oder Ich habe mich zu dumm angestellt. Und ja, Ich hatte den Befehl: choco upgrade -y...
Alles rund um Windows
Rechner resettet in Dauerschleife.
Double - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Botnetze: Fastflux (Single Flux, Double Flux)
Double - Hallo Liebes Forum, Ich beschäftige im Moment mit Botnetzen und wie sie funktionieren. Dabei bin ich auf "Fast Flux" Techniken gestoßen. Gut beschrieben wird dies zum Beispiel hier: hxxp://www.honeynet.org/book/export/html/130 Ich glaube ich verstehe wie das ganze funktioniert, habe aber ein...
Diskussionsforum
DVD über Notebook abspielen
Double - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Ich werde incredibar virus nicht los
Double - Hallo, liebe Board member, ich bin hier Neuling und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir beim runterladen eines Doublettenentferners von Softonic (jhttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/kloppen.gifa, mittlerweile weiß ich auch, welche Läuse man sich dort in den Pelz setzt)...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
Double - Hallo Habe mir gestern einen neuen PC gekauft.Der Bildschirm den ich von meinem alten Rechner angeschlossen habe zeigt beim Starten "No Signal" an.Er funktioniert 100% (bei meinem alten Rechner,habe das schon vorher getestet).Darin ist kein Zweifel. Die Kabeln sind auch richtig...
Netzwerk und Hardware
Neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut und trotzdem dauert es allg. lange bis es fertig ist.
Double - Bitte Hilfe! Also alle anderen Boards will ich nicht fragen weil ich einfach dieses hier am besten finde und mir immer bisher geholfen wurde. Also zum Problem! Ich habe mir vor 1 Woche ein PC bestellt in Einzelteile und selbst zusammengebaut.(Das ist nicht das 1.mal) Doch komischerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner Double layer fähig?
Double - Hallo community undzwar habe ich eine Frage, ich habe denn Brenner (atapi dvd a dh20a4p) und wollt fragen ob der Double layer cd´s brennen kann könnt ihr mir helfen ? Ich hab komischerweisse über Google nix rausfinden können:heulen: Könnt ihr mir weiter helfen Danke... Mfg haskan
Netzwerk und Hardware
Install Wizard geht nicht! (V.11)
Double - Hallo, ich habe mir das Splinter Cell Complete Pack gekauft und möchte nun z.b. Double Agent inst. Doch beim Start vin Install Wizard kommt folgendes : Fehlercode: -5004 : 0x80070005 Fehlerinformationen: >SetupDLL\SetupDLL.cpp (3078) PAPP:Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent...
Alles rund um Windows
Trojaner "Double Click" immer wieder da...
Double - Hallo, habe in letzter Zeit des öfteren, wenn ich mit Spybot ne Virenprüfung durchführ, Einträge on "Double Click". Der entfernt die zwar immer, trotzdem sind die bei jedem 2. Durchlauf wieder da, quasi jeden 2. bis 3. Tag. Woran kann das liegen und wie bekomm ich den weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Double - Hallo, ich habe mir gestern ein Namensgenerator (Freeware) runtergeladen, habe es aber kontrolliert mit AVG 8 bevor ich es geöffnet habe und da erkannte es noch nichts. Aber als ich es dann installierte hatte ich einen Trojaner ich weiß aber nur noch das er mit Double ... anfing Musste einen...
Mülltonne
CD im Laufwerk explodiert
Double - Schwungrad-Explosion trifft es wohl am besten und ich rege mich grad' tierisch auf. :koch: Gestern Abend sitze ich nichts ahnend am Rechner als es aus diesem einen lauten Knall gibt. Ich habe mich ehrlichgesagt gewundert warum nichts raucht und ich immer noch den Desktop vor mir habe. Die...
Diskussionsforum
Doublette
Double - Kann man seine Beiträge nicht mehr löschen? *** Doppelposting ***
Mülltonne
Brenner erkennt keine Double Layer DVDs
Double - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen Brenner von LG: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L und jener welcher erkennt keine Double Layer DVDs, weder - noch +. Damit nicht genug, er erkennt auch keine "Überlänge" CDs, z.B. 800 MB oder 850 MB, oder 900 MB. Da ich sicher nicht der einzige auf...
Netzwerk und Hardware
nach escan im Safe Mode ist PC wahnsinnig langsam geworden
Double - Guten Morgen zusammen, hab gestern abend hier gepostet (Thread: immer wieder gleich aufgehende Popups beim surfen, im HijackThis-Unterforum). Hab noch nen Tipp bekommen, ich soll doch mit escan im Safe Mode den PC durchsuchen. Der hat auf meiner Festplatte nichts gefunden. Heute morgen schalte...
Log-Analyse und Auswertung
Porb. bei Fedora installation !!HILFE!!
Double - Hey Leutz .... Ich habe ein Problem bei der installation von Fedora (linux). Habe mir ne Fedora Versions gesaugt.(Fedora Core 4 für x86)! Nu habe ich sie auf Cd gebrannt und wollte sie installieren. Aber nix passiert! Boot 1:CD Boot 2:Fesspladde Boot 3:deaktiviert
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spybot Search & Destroy: Immer wieder gleiche Einträge
Double - Moin, wenn ich spybot durchlaufen lassen, kriege ich immer wieder die gleichen einträge, die einfach nicht verschwinden wollen: -> Media Plex -> Double Click -> ValueClick und noch was mit Avenue! ich hab keine ahnung wie ich dir wegkriegen könnte oder was das ist ! hat jemand Rat?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Double Click"
Double - Morgen... Habe eine Frage und schiess auch gleich los ;) Wenn ich z.B. auf ebay gehen möchte, bekomme ich häufig ein fenster: Spybot-S&D hat erkannt, daß Sie "Double Click" besuchen wollen. Dies ist eine bekannte bedrohung. Wollen Sie diese Quelle BLOCKIEREN? Ja/Nein < kommt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
double extension found
Double - Hallo, habe einen filescan mit Trojan Hunter gemacht,im Report war dann dieser Hinweis: Warning: Executable file with double extensions found: C:/Dokumente und Einstellungen/TomAngie/Lokale Einstellungen/Temp/miA.temp.exe Es ist angeblich xpantispy,(es ist bei mir als xpantispysetup)auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disketten Problem...
Double - Hallo, mal ne seltsahme Anfrage, bitte nicht gleich schimpfen graemlins/kloppen.gif Mihr sind heute boeder Disketten 3,5 Zoll 2DD 135 tpi double sided (noch wahrscheinlich vom AMIGA) in die Hände gefallen. Kann man die mit ne Tool irgenwie dahigehend mit 1,144 MB Formatieren, also mit 720...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.