Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukasha

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneuter Ukasha Trojaner
Ukasha - Ich hatte vor einiger Zeit einen Ukasha Trojaner auf dem Laptop und habe ihn mithilfe des Forums erfolgreich bekaempfen koennen, allerdings ist das selbe Problem jetzt erneut aufgetreten! Wäre super, wenn ich ganz schnell Hilfe bekommen könnte?! :) Danke im Voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Trojaner
Ukasha - :dankeschoen:Ich war gerade auf facebook und plötzlich ging eine vermeindliche Meldung der belgischen Polizei auf (wohne in Belgien), welcher sagte das mein Laptop blockiert sei und ich 100Euro zahlen solle um ihn zu entblocken. Nach kurzer Suche im Internet fand ich heraus das es der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Bundespolizei Trojaner
Ukasha - Hallo zusammen, ich habe wie Blackstone aus dem Forum den Trojaner Ukasha Bundespolizei. Ich habe bereits dieselben Schritte durchgeführt, die im Thread "Bundespolizei Ukasha" vom Kompetenzteam MarkusG genannt wurden. Jetzt habe ich ebenfalls mit OTL.exe eine Log-Datei "erstellt", und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.