Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner der Bundespolizei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.04.2012, 20:02   #1
Stephan1234
 
Trojaner der Bundespolizei - Standard

Trojaner der Bundespolizei



Hallo alle zusammen,

ich bin von Google auf eure Seite gekommen und von dort auf einen Beitrag von Admin Swisstreasure. (Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder vom 25.03.2012) ich habe das selbe Problem. Ich habe mir am 29.02.2012 den Virus eingefangen, siehe Anhang Avia Funde. Da ist er nun und es kommen ständig neue Meldungen. Aufgrund von dem Beitrag habe ich nun den ersten seiner Schritte ausgeführt und die Daten unten angehängt.

Nachdem ich auch gelesen habe das man das normal nicht tun soll von einem anderen Beitrag etwas abzuschauen habe ich nach Schritt 1 aufgehört und bitte nun um weitere Schritte. Ich hoffe mein Anhang hilft weiter. Da ich ein 64bit system habe weiß ich auch nicht ob ich wie davor erwähnt gmer.exe ausführen soll.

ps. Leider habe ich nicht raus bekommen was genau das Thread ist und habe nun alles im Anhang angehängt.

Meine Unwissenheit tut mir leid und hoffe trotzdem auf Antwort

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Stephan1234

Alt 04.04.2012, 14:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner der Bundespolizei - Standard

Trojaner der Bundespolizei



Warum machst du aus einem Avira Log einen Screenshot und gießt das in eine PDF-Datei? Umständlicher gehts nimmer

Die Logs von AntiVir liegen bereits als Text vor! Einfach mal unter Berichte/Ereignisse nachsehen und alles posten. Simples kopieren und einfügen ist das, da muss nichts umständlich erst was abphotographierert und/oder in eine PDF oder noch schlimmer Word-Datei gegossen werden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner der Bundespolizei
64bit, admin, andere, anderen, anhang, aufgrund, ausführen, ausgeführt, beitrag, daten, eingefangen, gefangen, gen, google, hilft, hoffe, kommt immer wieder, neue, schritte, seite, system, thread, troja, trojaner, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner der Bundespolizei


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Trojaner der Bundespolizei - Hallo alle zusammen, ich bin von Google auf eure Seite gekommen und von dort auf einen Beitrag von Admin Swisstreasure. (Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder vom 25.03.2012) ich habe das - Trojaner der Bundespolizei...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner der Bundespolizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.