Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2011, 20:09   #1
rotbrust
 
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Standard

beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann



Hallo,
dieses Thema wurde schon mal unter gleichem Titel beschrieben und gepostet.
Ich habe gleiche Probleme. Kann man da genau so vorgehen, oder ist jeder Fall individuell?
Grüße rotbrust

Alt 21.09.2011, 10:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Standard

beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Führe danach auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.
__________________

__________________

Alt 22.09.2011, 21:08   #3
rotbrust
 
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Standard

beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann



Hallo,
vielen Dank zuerst für die schnelle Antwort. Ich bin immer für einen oder mehrere Tage dienstl. unterwegs, daher immer mal die Verzögerung.
Hier der erste Teil des Scans von Malewarebytes.
Den 2. teil von ESET reiche ich nach.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-09-22 (21-13-45).txt (1,6 KB, 177x aufgerufen)

Alt 22.09.2011, 21:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Standard

beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann



Zitat:
d:\eigene dateien\updates und zip\microsoft.office.2007.applications.keygen.only-microsoft\keygen.exe (Hacktool.Agent) -> No action taken.


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.09.2011, 07:54   #5
rotbrust
 
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Standard

beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann



Ich habe mein Office schon seit langer Zeit ordentlich als Original Software von Microsoft über Internet gekauft. Wie dieser Keygen auf der Festplatte gelandet ist, weiß ich nicht.
Ich war selber überrascht. Als ich mir die Eigenschaften des Ordners angesehen habe, konnte ich feststellen, dass dieser leer war. Also ich habe kein schlechtes Gewissen, irgendwelche Cracks zu nutzen. Ich bin reiner Anwender und hab gar keine Ahnung mit solchen Sachen zu arbeiten.


Geändert von rotbrust (23.09.2011 um 08:20 Uhr) Grund: Schreibfehler geändert.

Alt 23.09.2011, 11:07   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Standard

beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann



Zitat:
Wie dieser Keygen auf der Festplatte gelandet ist, weiß ich nicht.
Wie immer natürlich - wie soll es denn auch anders sein - von ganz allein
Nutzen noch andere diesen Rechner?

An der Neuinstallation von Windows kommst du jetzt aber nicht vorbei
__________________
--> beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann

Alt 23.09.2011, 11:33   #7
rotbrust
 
beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Standard

beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann



Diesen Rechner nutzt auch meine Frau. Vor einiger Zeit
sagte sie auch dass Sie im Netz war und irgendetwas erst mit ja bestätigt
hat und danach auf abbrechen ging. Dadurch hatte ich noch einen anderen Virus auf dem Rechner, den ich aber erfolgreich mit F-Secure (Vollversion bei F-Secure online gekauft und jedes Jahr neue Lizenz)beseitigen konnte. Kurze Zeit später hatte ich dann das andere erwähnte Problem.
Man mag es glauben oder nicht aber ich werd mir doch nicht am Ende irgendwelche dubiose Software ziehen und danach Hilfe im Forum suchen.
Dann muss ich eben mit diesem Fehler so lange leben bis ich einen neuen Rechner kaufe und den jetzigen später neu installiere.

Antwort

Themen zu beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
angezeigt, nicht angezeigt, oeffnen, thema, titel, vorgehen, website



Ähnliche Themen: beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann


  1. Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (3)
  2. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  3. Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (26)
  4. Diese Website kann nicht angezeigt werden-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  5. Virus: "Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (3)
  6. Website kann nicht angezeigt werden - Desktop blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)
  7. Virus ! Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  8. weißer bildschirm und diese website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (16)
  9. Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  10. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  11. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  12. Website kann nicht angezeigt werden -Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  13. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  14. Virus: Website kann nicht angezeigt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (7)
  15. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  16. Die Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (18)
  17. Hotmail. Die website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)

Zum Thema beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann - Hallo, dieses Thema wurde schon mal unter gleichem Titel beschrieben und gepostet. Ich habe gleiche Probleme. Kann man da genau so vorgehen, oder ist jeder Fall individuell? Grüße rotbrust - beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann...
Archiv
Du betrachtest: beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.