Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Da ist was faul * Antivir 2009

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.11.2008, 13:37   #1
stebo69
 
Da ist was faul * Antivir 2009 - Standard

Da ist was faul * Antivir 2009



Hallo, bin neu und suche Hilfe.
ich habe hier ein System, auf dem der Antivir 2009 sein Unwesen getrieben hat (oder noch treibt). Irgendwie bin ich ihn losgeworden, natürlich noch nicht so richtig, denn sonst müsste ich mich ja hier nicht melden.

Das System läuft momentan vermeindlich stabil, allerdings lassen sich diverse Programme nicht aufrufen oder installieren, auch Internetseiten lassen sich nicht starten. Auffällig ist es, dass es sich bei den Programmen und Seiten die niht funktionieren in erster Linie um Antivir oder Anitspyware handelt.
Bsp: Ich kann googlen, unsere Firmenwebsite und die Seite meines Providers besuchen, kein Probnlem, aber bei Seiten von z.B. kaspersky, symantec oder malwarebytes.org bekomme ich nur die meldung "Die Website kann nicht angezeigt werden". An einem anderen PC funktionieren dieses Seiten wunderbar.

Ausserdem laufen zwar Avira Antivir, mit dem ich gestern sogar 2 Viren in Quarantäne geschoben habe und Spybot. Allerdings lässt sich von Spybot die Oberfläche nicht starten. Ebenso wenig kann ich das Setup für HijackThis oder Malwarebytes nicht starten. Es erscheint nur kurz der Mauszeiger, und das wars dann auch schon. Sonst hätte ich natürlich auch gerne das Logfile gepostet.

Jemand 'ne idee ausser mir den Tip zu geben, den Rechner neu aufzustezen?

Gruß
Stebo69

 

Themen zu Da ist was faul * Antivir 2009
antivir, aufrufe, avira, avira antivir, diverse, google, handel, hijack, hijackthis, internetseite, kaspersky, logfile, neu, nicht angezeigt, prob, programme, rechner, seite, seiten, setup, spyware, starten., suche, symantec, system, tan, viren, website kann nicht angezeigt werden



Ähnliche Themen: Da ist was faul * Antivir 2009


  1. Antivir Fund --> JAVA/C-2009-3867.EH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (37)
  2. Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2010 (14)
  3. Antivir findet TR/Agent.xcy seit 06.05.2009 ... brauche Hilfe zur Beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (14)
  4. AntiVir 2009 Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (1)
  5. Neues Antivir Premium 2009 startet nicht auf frischem XP System.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2009 (7)
  6. Antivir 2009 und Virus Remover 2008 Riesen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2009 (0)
  7. Antivir 2009 und Virus Remover 2008 Riesen Probleme
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  8. Antivir 2009 -und wieder einer-
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (1)
  9. Neues antivir 2009 opfer - bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (1)
  10. antivir 2009- kann nichts runterladen und keine scanner öffnen...
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  11. Mich hats Auch erwischt -.- Micro Antivir 2009 und YURE16A.exe
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  12. Blauer Desktop keine Icon und ständig Antivir 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (3)
  13. Ist hier was Faul??
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (3)
  14. irgendwas ist faul,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (15)
  15. bei mir ist was faul, nur was?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (1)
  16. DA is was FauL! ]log hijackthis[
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)
  17. Irgendwas ist Faul bei mir....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (11)

Zum Thema Da ist was faul * Antivir 2009 - Hallo, bin neu und suche Hilfe. ich habe hier ein System, auf dem der Antivir 2009 sein Unwesen getrieben hat (oder noch treibt). Irgendwie bin ich ihn losgeworden, natürlich noch - Da ist was faul * Antivir 2009...
Archiv
Du betrachtest: Da ist was faul * Antivir 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.