Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 19.06.2012, 07:42   #1
StefanC.
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



von heute auf morgen einfach so
hxxp://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
sagt nix
hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-nf-e2a2-jpg.html
sogar die brenner deinstalliert
und neu gestartet
wird installiert kann verwendet werden
trotzdem gehen die brenner nicht
wieso?
(win 7 64 bit prof)

Alt 19.06.2012, 15:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



Geht nicht ist eine immer gute und genaue Fehlerbeschreibung.
Vielleicht ist das Kabel nicht angesteckt?
__________________

__________________

Alt 19.06.2012, 16:37   #3
StefanC.
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



ihc habe das kabel von der pci Karte oder wie man das teil nennt, runtergegeben auf das motherboad, alle hardware ist neu, und da wird der eine brenner erkannt, der 2. brenner ist am sata verteiler, so ne karte mit 2 anschlüssen angesteckt, da wird der brenner nicht erkannt, jetzt habe ich mit der systemwiederherstellugn was versucht aber die ging nicht, ich mußte extra kaspersky IS 2012 deinstallieren dass die funktionierte und dann ausgeführt, geht auch nicht besser, dann versuche ich dass KIS 2012 zu instlalieren geht nicht, angeblihc virus, was aber nicht wahr ist jetzt geht das runterladen wieder nicht dann kommt so ne info so ne komische da steht eben drauf dass kis nicht installiert werden kann ,das reoval tool ausgeführt findet nix ja echt witzig, microsoft outlook 2010 läßt sich nicth öffnen wegen so nem addon was ich dann deaktiviert habe, ja jetzt gez, echt strange das alles
__________________

Alt 19.06.2012, 16:43   #4
KhaosKatze
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



Hab's jetzt dreimal gelesen und würde Dir gerne helfen, aber irgendwie verstehe ich Dich nicht.
Mag an der willkürlichen Setzung von Satzzeichen und den ganzen Rechtschreibfehlern liegen, aber ich komme nicht mit.
Eventuell bin ich aber auch zu blond.

Was soll Kaspersky denn gefunden haben? Und warum jetzt doch kein Virus?
__________________
LG
KhaosKatze

Hilfestellung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen! Die Durchführungsverantwortung liegt letztlich jedoch beim Fragesteller!

Letzter Wunsch des Programmierers: "Bitte ein Bit."

Alt 19.06.2012, 16:47   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



Zitat:
Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
echt strange das alles
Finde ich auch. Bitte beherzige:
Du willst Hilfe bekommen,
also mach es den Helfern doch bitte leichter und schreibe etwas sortierter.
Dein Text ist wirklich "echt strange".

Ein weiteres Problem dürfte aus meiner Sicht sein, dass du nicht weißt wie Bauteile heißen, aber "wild" die Kabel rumsteckst.

Schau mal nach der Bezeichnung des PCI-SATA-Controllers. U.U. ist das ein RAID-Controller der optische Laufwerke tatsächlich nicht akzeptiert.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.06.2012, 17:07   #6
StefanC.
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



also KIS 2012 geht wieder
der hat ein Removal Tool gebruacht - 131 mb zum laden - damit er wohhl das alte Kis löscht
habe das neue 2012 Kis was ich vorher hatte wie rauf gespielt

das habe ich ja deinstalliert weil ich die Systemwiederherstellung gemacht habe im win 7, was aber nicht ging weil dass KIS da gestört hat

ich habe vom unteren Brenner das SATA Kabel an den letzten Motherboard anschluss gegeben

Ich habe das 2. Sata Kabel an den Sata Kontroller Raid gegeben und es wird der Brenner nicht erkannt, meine Geräte gingen noch bis zu dem zeitpunkt wo ich was installiet habe
aber dass war nur ne Software sonst nichts

so ein XP Ansicht für Win 7

und ich habe jetzt keine Ahnung - alle Hardware ist ja neu - wieso dass nicht geht

Mein Computer:

Prozessor: Prozessor INTEL Core i5 - 3450, 3,10GHz, LGA1155, Quad-Core, Boxed Sonstige Features:
2 Lautsprecher von Logitech 1 Logitech HD 720 Monitor Kamera für Skyp
Codename: Sandy Bridge-E
Architekt.: 1 CPU - 6 Kerne - 12 Threads
Revision: C2
Tech.: 0.0320 µ
F.M.S.: 6.D.7 - Ext. 6.2D
Instruct.: MMX SSE (1 2 3 3S 4.1 4.2) EM64T VT-x AES AVX
Socket: Socket 2011 LGA
CPU-Takt: 1200.06 MHz
Multiplik.: x12.00
FSB: 100.00 MHz
L1 Cache: Data: 6 x 32 / Inst: 6 x 32 KBytes
L2 Cache: 6 x 256 KBytes
L3 Cache: 12288 KBytes
Temperatur: Idle: 38 °, Last: 60 °Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.60

MainBoard: ASUS P8Z77-V, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHZ0-G0EAY0DZ)
Chipsatz: Intel Z77 Express
Northbridge: Intel Sandy Bridge-E rev 07
Southbridge: Intel X79 rev 05
Revision: 1254 Pin FC-BGA
BiosVersion: 0707
Anschlüsse: 1× UltraDMA, 6× SATA-II (rot, ICH10R), 4× SATA-II (orange/blau, Drive Xpert), 2 x USB 2.0, 1 X Floppy, 2× IEEE 1394a, 1× CD-Audio-In,1× Front-Panel-Audio-Header, 24-pin ATX, 8-pin ATX 12V, 1x CPU, 3× Chassis, 1 x Netzteil, 1× Q-Connector (Systempanel), 1× Q-Connector (Systempanel), 1 x Power und 1 x Reset Schalter, 1× COM-Header,
extern: 1× PS/2, × S/P-DIF-Ausgang , 4× RJ-45 (Gigabit-LAN), 10 x USB 2.0, 8-Kanal-Audio-I/O
Temperatur: Idle: 34 °, Last: 60 C°
RAM: 4096 MB G.Skill (12800)
4096 MB G.Skill (12800)
4096 MB G.Skill (12800)
4096 MB G.Skill (12800)
Size: 16384 MB
Typ: DDR3-SDRAM
Timing: 9.0-11-10-28
RAM-Takt: 1066.8 MHz
Ratio: 1:16
Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
Subvendor: NVIDIA
Chipsatz: G92 Rev. A2
Tech.: 65 nm
RAM: 512 MB GDDR3
RAM-Takt: 1102 MHz (1100 MHz)
Width: 256 bit
Bandwith: 70.5 GB/s
Core-Takt: 738 MHz (740 MHz)
Shaders: 128 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1836 MHz (1836 MHz)
Fillrate: 11.8 GPixel/s | 47.2 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x8 2.0
Anschlüsse: D-Sub, DVI, 2. Bildschirmanschluß, TV Ausgang,
Treiber, Ver.: 8.17.13.142 (ForceWare 301.42) / Win7 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.6.2

Sound: Onboard
Boxen: Logitech, Z-10 USB Speaker
GehäuseTyp: Midi Tower
Marke: Lian Li PC-60FNWB schwarz mit Sichtfenster
Lüfter: 12 Cm Lüfter eingebaut,
Front: 120
Heck: 120
Seite: 120
Oben: 80
Unten: 80
Netzteil: Corsair
Akku laufz.: 2 x SATA-Wechselrahmen FANTEC MR-35SATA-A, schwarz
Leistung: 620
Kühlung: Lüfter
so. Features: Aluminium
Bauart: ATX

Monitor: Eizo Nanao FlexScan HD2441W (Digital) [24" LCD] (28491107)
max. Aufl.: 1920x1200
Bildfläche: 520 x 330 (16:10)
Reaktion: 6ms
Helligkeit: 459 cd/m²
Kontrast: 3000:1
Anschlüsse: DSub, DVI-D, 2 HDMI
Leistung: 110 Watt
HardDisk: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 7200 U
CD / DVD: LG Electronics GH20LS, SATA, hellgrau/schwarz, retail
Router: Thomson TWG870UG

ich habe mal alles deinstalliert
Zunächst erkenne ich in dem Bild, das im Gerätemanager ein LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 Brenner anscheinend problemlos erkannt wird.
ich habe das gemacht: alles deinstallieren was unter IDE/ATA ATAPI Controller gelistet ist...angefangen von Asmedia 106x SATA Controller sowie die 6 folgenden Einträge.


Alt 19.06.2012, 18:06   #7
Undertaker
/// Helfer-Team
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



moin moin Stefan,
Du hast doch nen haufen SATA Anschlüsse, warum steckst Du das auf den RAID?
Wie ist der RAID-Kontroller konfiguriert?

Volker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 19.06.2012, 19:12   #8
StefanC.
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



ich habe einen raid sata kontroller, andere gibts nicht am motherboard stecken
und jetzt wird es lustig ich habe ja die ide ata alle deinstalliet was ich schrieb
jetzt geht es auf einmal irgendwie
dafür habe ich versehentlich das symbol von computer - in win 7, weißt eh, arbeitsplatz, das symbol rausverschoben oder Verknüpfung erstellt
das beste - ich kann ja das nicht zurück kopiren auf arbeitsplatz im gerätemanager wird wieder nur 1 brenner angezeigt
und das laufwerk vom 2. brenner das ist als ordner am desktop zu sehen
echt strange

Alt 24.06.2012, 19:12   #9
ATjonas
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



ACHTUNG: Das ist Tuvok - der bekannteste Troll Österreichs.
Er postet seine Links immer in vielen Foren und antwortet nur auf was er Lust hat.

Ihm helfen bringt nichts, da es bei ihm nicht fruchtet.
siehe: hxxp://forum.sysprofile.de/probleme-mit-...er-win-7-a.html
http://www.trojaner-board.de/117579-...t-win-7-a.html
hxxp://www.pcwelt.de/forum/hardware-allg...er-erkannt.html
hxxp://www.wcm.at/forum/showthread.php/2...bit-244619.html
hxxp://www.computerforum.de/thread.php?postid=1284785#post1284785
hxxp://www.hwe-forum.de/index.php/topic,26563.msg226506.html

Bei Chip haben sie ihn rausgeschmissen:
hxxp://forum.chip.de/festplatten-laufwer...nt-1645797.html

Alt 24.06.2012, 20:05   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



Zitat:
Zitat von ATjonas Beitrag anzeigen
ACHTUNG: Das ist Tuvok - der bekannteste Troll Österreichs.
wenn er es (tatsächlich selber) ist, dann ist er nicht nur dies für Österreich, sondern auch in diesem Forum und ich glaube im ganzen deutschsprachigen Raum.
Leider ist nur dieser selbstreferenzierende Link auf diesen Thread lesbar. Aber Google hilft, auf Sysprofile ist es aber "Tuvok => meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - SysProfile Forum

Danke für die Info

(ich glaube wir hatten es schon mal gewusst - und wohl wieder vergessen)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 24.06.2012, 20:21   #11
ATjonas
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



Gern geschehen
Hier noch ein Link wo die anderen Forenlinks aufgeführt sind
https://forum.geizhals.at/t797541,6832108.html#6832108
In diesem Forum ist er auch sehr sehr bekannt

Schönen Abend noch.

Alt 24.06.2012, 22:41   #12
StefanC.
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



was sollen dass für undefinierbare Beiträge zu meinem Thema, die mit dem Thema gar nix zu tun haben?

Brenner wie gesagt gehen nur nach einigen Stunden im Computer Betrieb

Alt 24.06.2012, 22:58   #13
ATjonas
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



tuvok tuvok.. lern mal auf fragen, vorschläge und kommentare einzugehen.. in 10 foren der selbe quatsch und unfähige rückmeldungen deinerseits.. das halbe deutschsprachige internet kennt dich bereits.
Egal ob du mit HannesK, StefanC, Herman1-4 oder Tuvok nennst.. Man erkennt dich einfach.

Es ist traurig wie Du hier hilfreiche Menschen die Zeit opfern um DIR zu helfen, zum Narren hälst.

Alt 25.06.2012, 07:10   #14
StefanC.
 
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



sag mal kannst du bitte solche unnötigen privaten Dinge unterlassen noch dazu in der öffentlichkeit?

wenn du keine computerprobleme hast dann brauxt du dich nicht an das Boad wenden aber nicht anderen leuten einfach vorschreiben was sie zu tun und lassen habne, noch dazu mit einer unnötigen Meinung die nicht mal wirklichkeitsgetreu umgesetzt wird.

ich weiß auch nicht wieso du mich ansprichst, ich kann mcih nicht entsinnen dass ich dich dazu gefragt habe, es geht um 2 Brenner aber nicht um irgendwelche kindlichen persönlichen Dinge. Unterlasse bitte sowas in Zukunft.danke

Alt 25.06.2012, 08:40   #15
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - Standard

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7



@StefanC.

Da man dir in anderen Foren mehr als genug Hilfestellungen gegeben hat solltest du auch in diesen Foren verweilen und nicht unserem Helferteam auch noch die Zeit rauben!

Außerdem sind Crosspostings unerwünscht und deshalb wird hier jetzt dicht gemacht!

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Thema geschlossen

Themen zu meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7
64 bit, brenner, drive, dvd, einfach, erkannt, heute, morgen, neu, nicht erkannt, verwendet, von heute auf morgen, win, win 7, win 7 64 bit



Ähnliche Themen: meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7


  1. USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (5)
  2. Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (23)
  3. SATA - Brenner nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2012 (2)
  4. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  5. LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  6. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  7. HDs werden nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2009 (3)
  8. Meine Boxen werden nicht mehr erkannt!!!
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2008 (3)
  9. Trojaner der nicht erkannt werden will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2007 (1)
  10. Laufwerke werden nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (3)
  11. CD Brenner werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (1)
  12. DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2005 (5)
  13. Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2005 (4)
  14. CD´s werden nicht erkannt.
    Alles rund um Windows - 31.10.2004 (1)
  15. DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2004 (1)
  16. DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2004 (1)
  17. Welchen CD-Brenner kaufen der auch unter Mandrake 9.2 läuft?
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2003 (6)

Zum Thema meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 - von heute auf morgen einfach so hxxp://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de sagt nix hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-nf-e2a2-jpg.html sogar die brenner deinstalliert und neu gestartet wird installiert kann verwendet werden trotzdem gehen die brenner nicht wieso? (win 7 - meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7...
Archiv
Du betrachtest: meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.