Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kartenleser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Datmngr und PUP.OfferBundle.ST gefunden
Kartenleser - :crazy:
Mülltonne
Konten bei Banking per Starmoney nach rootkit / ZeroAccess-Befall sperren?
Kartenleser - Hallo Board, eine allgemeine Frage, daher eigener Thread. Ich lese hier immer, dass man seine Konten bei Befall mit rootkit-Trojanern / ZeroAccess sperren sollte. Gilt dies für's online-banking über den Browser oder auch, wenn ausschließlich Banking-Software wie Starmoney etc. per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparda-Bank Cardreader gesucht
Kartenleser - Guten Tag, ich bin bei der Sparda-Bank und mache dort auch normales Onlinebanking. In vielen eurer Beiträge zur Absicherung gebt Ihr Tipps zum Onlinebanking, entsprechender Software & Cardreader. Die Software StarMoney, die ja auch hier empfohlen wird, bekomme ich als Sparda-Kunde ja etwas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner auf SD-Speicherkarte, wie löschen ohne PCs zu infizieren?
Kartenleser - hallo liebes Forum, also, ich hab das problem, dass ich mir im Urlaub (ich bin grade 2 monate in Mexiko auf reisen) in einem Internetcafe einen Trojaner auf all meine SD speicherkarten geholt habe. Da hatte ich die Bilder auf DVDs gebrannt um wieder platz zu schaffen. Nun habe ich sowohl auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB und Kartenleser gehen nicht!
Kartenleser - Hallo ich hab ein neue laptop bekommen er heißt HP 550 ! hab windows xp installiert es hat SP2 ! alles geht außer die 3 usb anschlüsse und den karteleser! ich weiß nicht welche treiber ich brauche und wo man die runterladen kann! wisst ihr welche und wo man die downloaden kann? unter der webseite...
Alles rund um Windows
Usb Problem
Kartenleser - Hallo alle zusammen! Kommen wir gleich zu meinem Problem. Ich habe noch einen älteren Rechner mit folgenden Eigenschaften: Betriebssystem: Win 98 Prozessor: 300 MHz RAM: 160 MB SD RAM Festplatte:8 GB CD/DVD: DVD Laufwerk Grafik: 8 MB Matrox Millenium AGP
Netzwerk und Hardware
SD Karte lässt sich nicht formatieren
Kartenleser - Schon wieder ein Problem. :pfui: Ich hab ne SD Karte 2 Gb und möchte damit meine Lieder auf meine PS 3 bringen. Das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme. Nur heute nicht, ich habe auf meine 2 Karten (jeweils 2Gb) Alles draufgespielt, danach hab ich gemerkt, dass ich falsche Sachen...
Netzwerk und Hardware
Prob. mit PCMCIA beim Laptop
Kartenleser - Hallo, habe folgendes Problem und hoffe daß mir jemand helfen kann :heulen: . In meinem Laptop habe ich zwei PCMCIA-Slots. Im oberen habe ich einen Kartenleser mit Smartkart zur Sicherung meines Rechners. Dieser funzt. Im unteren Slot hatte ich immer meine Netgear WG511T Wireless PC...
Netzwerk und Hardware
Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
Kartenleser - Hi mal wieder! Es geht um den Computer von meinem Vater. Alle Wechsellaufwerke für die SD-Karten oder CF usw. sind verschwunden. Von einem auf den anderen Tag, ohne das er irgendwas gemacht hat. Der Kartenleser ist auch fest im Computer integriert. Ist nen Medion Pc von Aldi mit win xp. Auch in...
Alles rund um Windows
Kartenleser nach format nicht mehr im system
Kartenleser - Also bei meinem PC war von hause aus so ein SD, MMC, MS Kartenleser in einem Laufwerkslot drin...den brauch ich auch regelmäßig (bilder direkt von der SD Karte meiner digicam aufn PC holen) nachdem ich meine festplatte formatieren musste, passiert nichts wenn ich ne SD karte reinschiebe (vorher...
Alles rund um Windows
Meine Kartenleser werden nicht mehr erkannt!
Kartenleser - Hallo zusammen :) Ich habe seit einer halben Stunde ein Problem: Meine Kartenleser werden auf dem Arbeitsplatz nicht wie vorher als "Geräte mit Wchselmedien" angezeigt. Ausserdem reagieren sie auch nicht wenn ich z.B. eine MMC Card in den MMC Leser schiebe. Habe schon im Geräte-manager...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.