Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.07.2012, 13:45   #1
macccie
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Hallo Team und Mitleser,

ich hab mir beim Surfen auch den BKA Virus eingefangen. Habe allerhand Seiten dazu durch gelesen und den Virus augenscheinlich beseitigt.

Tja und darum gehts: ich muss mit dem Laptop online-banking betreiben und habe die Befürchtung das noch irgendwelche Rückstände auf dem PC sind. Ich bin nur normalsterblich Internetbegabt und habe aber verschiedenen Seiten folgend versucht den Virus zu bekämpfen.

Folgendes habe ich getan:

Den PC im abgesicherten hochgefahren, die ominöse Eintrag (Namen weiß ich leider nicht mehr - Urherber war unbekannt) im msconfig im Reiter Systemstart vom Autostart ausgeschlossen und das System normal neugestartet

Mit Avira Free Antivirus den Systemcheck gemacht und einen Fund erhalten - JS/Dldr.Expack.DD.2 - und wie sollte es auch anders sein leider gelöscht.

ich habe noch mit diversen anderen Programmen gesucht DE Cleaner von Kaspersky und Avira - jedoch ohne Erfolg - oder mit Erfolg weil sie nichts gefunden haben?!?.

Da der ominöse Eintrag jedoch immer noch im Autostart da war und ich ein zweitesmal mit Avira Antivirus gesucht und etwas gefunden habe, habe ich weiterrecherchiert und von Verweisen und sich wieder regenierenden Viren gelesen.

Daraufhin habe ich mit der Funktion regedit die Quelle aus den Reiter Systemstart gesucht (war bei mir user/.../Appdata/fest0r...exe - weiß ich leider auch nicht mehr so genau) und gelöscht.

Seit dem läuft der PC wieder normal (schnell) und der Eintag im Systemstart Autostart existiert auch nicht mehr.



Das Ganze hat mir aber gezeigt, dass die Dinge für mich zu komplex sind als das ich es durchschauen oder verstehen könnte. Nach dem ich einige Threads hier gelesen habe wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet - ist das System wieder sicher??? - das wäre ganz lieb.

Im Anhang hab ich noch die Protokolle (Logs???) von OTL und ADW cleaner beigefügt - was ich da so richtig gemacht habe weiß ich auch nicht.

Ich hoffe ich hab den karren nicht zu sehr in den Dreck gesetzt durch "Alleingänge" und "nicht-notieren" der Virensignaturen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Bis denn
Andreas

Alt 18.07.2012, 16:28   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?





Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:


Code:
ATTFilter
:OTL
PRC - [2011.07.29 01:08:12 | 001,259,376 | ---- | M] () -- C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe 
PRC - [2011.05.20 11:13:04 | 000,169,352 | ---- | M] () -- C:\Program Files (x86)\Acer\clear.fi\MVP\.\Kernel\DMR\DMREngine.exe 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = http://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=AARTDF&pc=MAAR&src=IE-SearchBox 
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = http://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=AARTDF&pc=MAAR&src=IE-SearchBox 
IE - HKCU\..\SearchScopes,DefaultScope = {883267F6-1451-4831-9474-2270E07B5BE3} 
IE - HKCU\..\SearchScopes\{883267F6-1451-4831-9474-2270E07B5BE3}: "URL" = http://ecosia.org/search.php?q={searchTerms}&addon=opensearch 
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = *.local 
FF - prefs.js..browser.search.useDBForOrder: true 
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "http://www.google.de/" 
FF - prefs.js..keyword.URL: "http://go.web.de/tb2/mff_keyurl_search/?su=" 
O3:64bit: - HKLM\..\Toolbar: (no name) - Locked - No CLSID value found. 
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - Locked - No CLSID value found. 
O4 - HKLM..\Run: [DivXUpdate] C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe () 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3 
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 
 

[2012.07.17 11:46:34 | 000,000,884 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\Adobe Flash Player Updater.job 
 


:Files

ipconfig /flushdns /c
:Commands
[purity]
[emptytemp]
[emptyflash]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!
__________________

__________________

Alt 18.07.2012, 18:31   #3
macccie
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Hallo t'john,

danke für deine Mühe - du bekommst sicher x-fache Anfragen am Tag. Danke

OTL:

Code:
ATTFilter
 All processes killed
========== OTL ==========
No active process named DivXUpdate.exe was found!
Process DMREngine.exe killed successfully!
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\\DefaultScope| /E : value set successfully!
64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}\ deleted successfully.
64bit-Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}\ not found.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\\DefaultScope| /E : value set successfully!
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}\ not found.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\\DefaultScope| /E : value set successfully!
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{883267F6-1451-4831-9474-2270E07B5BE3}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{883267F6-1451-4831-9474-2270E07B5BE3}\ not found.
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\\ProxyEnable|dword:0 /E : value set successfully!
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\\ProxyOverride| /E : value set successfully!
Prefs.js: true removed from browser.search.useDBForOrder
Prefs.js: "hxxp://www.google.de/" removed from browser.startup.homepage
Prefs.js: "hxxp://go.web.de/tb2/mff_keyurl_search/?su=" removed from keyword.URL
64bit-Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\Locked deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\\Locked deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\DivXUpdate deleted successfully.
C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe moved successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\\NoActiveDesktop deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\\NoActiveDesktopChanges deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System\\ConsentPromptBehaviorAdmin deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System\\ConsentPromptBehaviorUser deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\\AutoRun|DWORD:1 /E : value set successfully!
C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job moved successfully.
========== FILES ==========
< ipconfig /flushdns /c >
Windows-IP-Konfiguration
Der DNS-Aufl”sungscache wurde geleert.
C:\Users\margarita\Desktop\cmd.bat deleted successfully.
C:\Users\margarita\Desktop\cmd.txt deleted successfully.
========== COMMANDS ==========
 
[EMPTYTEMP]
 
User: Administrator
 
User: All Users
 
User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
User: margarita
->Temp folder emptied: 173011493 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 424483462 bytes
->Java cache emptied: 1007513 bytes
->FireFox cache emptied: 1107018607 bytes
->Flash cache emptied: 28708 bytes
 
User: Public
 
User: UpdatusUser
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
 
%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 250501315 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 50434 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes
 
Total Files Cleaned = 1.865,00 mb
 
 
[EMPTYFLASH]
 
User: Administrator
 
User: All Users
 
User: Default
 
User: Default User
 
User: margarita
->Flash cache emptied: 0 bytes
 
User: Public
 
User: UpdatusUser
 
Total Flash Files Cleaned = 0,00 mb
 
 
OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 log created on 07182012_192011

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\margarita\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.
C:\Users\margarita\AppData\Local\Temp\MMDUtl.log moved successfully.
File move failed. C:\Windows\temp\dsiwmis.log scheduled to be moved on reboot.
File move failed. C:\Windows\temp\LMutilps32.log scheduled to be moved on reboot.

PendingFileRenameOperations files...
File C:\Users\margarita\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt not found!
File C:\Users\margarita\AppData\Local\Temp\MMDUtl.log not found!
[2012.07.18 19:25:38 | 000,670,464 | ---- | M] () C:\Windows\temp\dsiwmis.log : Unable to obtain MD5
[2012.07.18 19:25:34 | 000,786,431 | ---- | M] () C:\Windows\temp\LMutilps32.log : Unable to obtain MD5

Registry entries deleted on Reboot...
         
__________________

Alt 18.07.2012, 20:48   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Sehr gut!

1. Schritt

Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 18.07.2012, 23:13   #5
macccie
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Okay hier der Anti-Malware Log

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.07.18.10

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
margarita :: MARGARITA-PC [Administrator]

18.07.2012 22:52:54
mbam-log-2012-07-18 (22-52-54).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 344372
Laufzeit: 1 Stunde(n), 16 Minute(n), 44 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         


Alt 18.07.2012, 23:19   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Sehr gut!

Malware-Scan mit Emsisoft Anti-Malware

Lade die Gratisversion von => Emsisoft Anti-Malware herunter und installiere das Programm.
Lade über Jetzt Updaten die aktuellen Signaturen herunter.
Wähle den Freeware-Modus aus.

Wähle Detail Scan und starte über den Button Scan die Überprüfung des Computers.
Am Ende des Scans nichts loeschen lassen!. Mit Klick auf Bericht speichern das Logfile auf dem Desktop speichern und hier in den Thread posten.

Anleitung: http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
__________________
--> BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?

Alt 19.07.2012, 19:35   #7
macccie
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Okay, danke nochmal - hier der Emsisoft Anti-Malware Log

Code:
ATTFilter
 Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6
Letztes Update: 19.07.2012 19:08:45

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Detail Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\
Archiv Scan: An
ADS Scan: An

Scan Beginn:	19.07.2012 19:09:34


Gescannt	639080
Gefunden	0

Scan Ende:	19.07.2012 19:57:22
Scan Zeit:	0:47:48
         

Alt 19.07.2012, 20:36   #8
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Sehr gut!

Deinstalliere:
Emsisoft Anti-Malware



Hinweis: ESET zeigt durchaus öfter ein paar Fehlalarme. Deswegen soll auch von ESET immer nur erst das Log gepostet und nichts entfernt werden.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 20.07.2012, 21:04   #9
macccie
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



okay hier die Logs vom ESET Scaner

Code:
ATTFilter
 ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=de1796c513f06e43bf1e3753820c587f
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-07-20 07:55:12
# local_time=2012-07-20 09:55:12 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Austria"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1792 16777215 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 1346 94434330 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 145 145 0 0
# scanned=213651
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=9632
         
danke schonmal

Alt 20.07.2012, 21:35   #10
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Sehr gut!

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die jxpiinstall.exe
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 5 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 20.07.2012, 22:01   #11
macccie
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Okay,

vielen Dank - musstest jetzt schon den Systembetreuer für mich spielen
Ich denke mal von den anderen Threads her, dass es sich so langsam erledigt hat, oder???

Noch vielen, vielen dank für die Begleitung
Andi

Alt 21.07.2012, 21:39   #12
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!


Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 24.07.2012, 13:33   #13
macccie
 
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Standard

BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?



Super, vielen Dank t'john

Antwort

Themen zu BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?
adw cleaner, antivirus, autostart, avira, clean, diverse, e-banking, folge, frage, free, fund, juli 2012, kaspersky, laptop, namen, nicht mehr, online-banking, programme, regedit, schnell, seite, seiten, super, surfen, system, systemstart, unbekannt, verweise, viren, virus



Ähnliche Themen: BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?


  1. Proxyserver ließ sich nicht abschalten / durch Malewarebyte behoben / System wieder Clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (22)
  2. Advanced System Protector, Reg Clean Pro, MyPC Backup, Adware - hab ich sie schon wieder in Gänze los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (9)
  3. Virus Advanced System Protector & Reg Clean Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (8)
  4. GVU Trojaner Mai 2013 gelöscht, System wieder "clean" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (7)
  5. System neu aufgesetzt aufgrund Virus. Laptop nun clean???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (11)
  6. Wieder mal Polizei Virus (Österreich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (13)
  7. Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (10)
  8. Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  9. Polizei Virus Österreich vom 23. Juli 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (23)
  10. Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  11. Sicherheitsupdates für Juli 2012
    Nachrichten - 11.07.2012 (0)
  12. BKA Trojaner in Österreich, 2.Juli 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  13. Nach "smart protection 2012" infektion: System Clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (11)
  14. System wieder clean? Spam-Mails von meinem Account und Banksperre
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (22)
  15. Nach Trojaner entfernung, ist mein System wieder clean?
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  16. system wieder clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (2)
  17. Hatte Virus Win32.Nsag.b / PC wieder clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (4)

Zum Thema BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? - Hallo Team und Mitleser, ich hab mir beim Surfen auch den BKA Virus eingefangen. Habe allerhand Seiten dazu durch gelesen und den Virus augenscheinlich beseitigt. Tja und darum gehts: ich - BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.