Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Juli 2012

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Spy.BEBLOH.EB.53
Juli 2012 - Hallo, nachdem web.de einen unbefugten Zugriff auf mein Konto vermutete, habe ich Avira Virenscanner laufen lassen, und es wurde der Trojaner TR/Spy.BEBLOH.EB.53 gefunden. Avira hat ihn in Quarantäne verschoben. Scheint in einer Mail (DHL) von Juli 2012 versteckt gewesen zu sein. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Juli 2012 - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Trojaner (adware.gen)
Juli 2012 - Hallo miteinander, seit gestern ABend produziert google gelegentlich seltsame Fehlermeldungen. AUs meinem Netzwerk seien zu viele Suchanfragen gekommen, daher muss ein Kontrollcode eingegeben weren. Ich habe daraufhin einen Virenscan durchgeführt und dabei 6 Programme gefunden, die offenbar über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Virus JS/RunForest.B eingefangen
Juli 2012 - Hallo zusammen, ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Mein AntiVir ist heute routeinemässig gelaufen (was es alle 2 Tage tut) und hat folgenden Viurs entdeckt (5 mal, scheint ein JavaScript Virus zu sein) JS/RunForest.B Hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Juli 2012 - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Juli 2012 - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot und andere und PUP.BundleOffers.IIQ
Juli 2012 - Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bitte. Mein Avira findet seit vorgestern Trojaner, bei jedem Durchlauf einen anderen (zumindest gibt es immer einen anderen an, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon). Dazwischen gibt es Scans mit "kein Fund". (Da dachte ich dann, es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) auf meinem Windows 7 Pc
Juli 2012 - Hey liebes Trojaner-Forum Team, auch ich habe mir einen dieser "Verschlüsselungs/Polizei Warnung" Trojaner eingefangen und habe somit leichte Probleme mit einer anständigen Nutzung meines Systems :P :killpc: Ich habe mir die Anleitungen die ich für eine rasche Hilfeleistung eurerseits ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
Juli 2012 - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
Juli 2012 - Letztes update: Habe die Logs immer mit Quote und nicht mit Code eingefügt.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hoffe eure Regeln alle befolgt zu haben Hallo, leider habe ich eure Regeln zu spät gelesen und schon einiges auf eigene Faust gemacht.... Vermutlich vieles Falsch und baue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum eingefangen
Juli 2012 - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner "GEMA / SUISA / GVU 2.03", Windows XP
Juli 2012 - Hallo liebes TB-Team, ich benötige eure Hilfe, da ich mir den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich bin bisher folgendermassen vorgegangen: - Von eingeschränktem Konto abgemeldet bzw. PC ausgeschaltet - Auf Admin-Konto angemeldet (nicht abgesicherter Modus) - Diverse Updates aufgespielt (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
TR/agent.ujs.2 durch Avira gefunden
Juli 2012 - Hallo allerseits, dies ist der PC meines Vaters. In der letzten Zeit hatte er wohl Schwierigkeiten den PC zu starten. Dieser hat ewig gebraucht, ist dann letztlich nicht gestartet, oder später wieder neu usw. Leider hat mein Vater das alles nicht dokumentiert, ich war zu der Zeit im Urlaub und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AcroIEHelpe163.dll" in C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\, TR/Rogue.kdv.666318
Juli 2012 - Hallo Leute, am vergangen Freitag (06.07.) hat sich zum ersten Mal Antivir bei mir gemeldet mit folgendem Befund: "In der Datei 'C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\AcroIEHelpe160.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rogue.kdv.666318' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Trojan erneut von Avira gefunden
Juli 2012 - Hallo ihr lieben Helfer. Ich habe vor kurzer Zeit bereits einige Plagegeister auf meinem Pc gefunden/finden lassen. Dabei wurde mir wundervoll geholfen, Danke nochmal: http://www.trojaner-board.de/118171-trojan-dropped-pe4-windows-installer-5440c0cf-6c4c-51f3-4500-c3c0d724cfcf0-n.html Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden - was tun?
Juli 2012 - Hallo! Antivir hat heute schon viermal bei mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Ich habe in diesem Forum bereits einige Beiträge zu diesem gefunden, aber die Informationen sind für mich als Laien auf diesem Gebiet schwer zu verarbeiten. Ich habe aber verstanden, dass ich einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/Pdfjsc.RM.25
Juli 2012 - Hallo :) ich habe heute seit langem mal wieder eine systemüberprüfung mit avira durchgeführt. Es gab einen fund: EXP/Pdfjsc.RM.25 ist dies bösartig? habe den fund erstmal in quarantäne geschoben. wie kann ich diesen fund löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/trash.gen vollständig gelöscht? Bin mir nicht sicher
Juli 2012 - Hallo ich habe mit den o.g. Trojaner eingefangen. Leider habe ich wohl wie viele erst gehandelt und dann gelesen. Den Trojaner hat Antivir gefunden, in Quarantäne geschoben und den habe ich dann gelöscht. Hier der LogFile mit dem Fund Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund - Agent.depg.1 (Trojan)
Juli 2012 - Guten Tag! Mein Virusprogramm meldet, einen Trojaner gefunden zu haben. Der Text dazu lautet: "Die Datei 'C:\Users\...\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe171.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'RKIT/Agent.depg.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los?
Juli 2012 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat bei mir angeschlagen und die oben genannten Trojaner ausgemacht, und in Quaratäne verschoben. Ist mein PC jetzt wieder sicher oder können einige Bestandteile der Viren noch unentdeckt sein? Kann ich die Schädlinge irgendwie komplett loswerden ohne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum soll weg!
Juli 2012 - Hallo zusammen dies ist mein erstes Thema. ich habe mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen und will ihn wieder los werden. bisher habe ich die portfolios von Malwarebytes, defogger und OXL erstellt. Nachdem ich Malwarebytes meinen Rechner absuchen lies, habe ich wie angegeben noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet mehrere Funde: TR/Spy.Farko.mj / RKIT/Agent.deob / ...
Juli 2012 - Hallo Trojaner Board Es scheint als hätte ich mir was eingefangen. Ich hoffe jemand nimmt sich meinem Fall an und kann mir helfen. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juli 2012 15:47 Es wird nach 3870116 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verschickt Mail
Juli 2012 - Liebes Helfer-Team, vor einigen Wochen wurde von meinem Email-Account (gmx) eine Mail an verschiedene Leute versandt. Eine Bekannte berichtete mir, dass in dieser Mail lediglich ein nicht zu öffnender Link gestanden hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein sehr neuer Laptop (Kauf im Mai)...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Juli 2012 - Hallo, gerade hatte ich – so dachte ich – das Netbook fertig saniert – siehe: http://www.trojaner-board.de/117823-hijack-netbook-noch-mehr-habe-bereits-viele-scans-kaum-aufzeichnung.html Nun meldete Antivir eben obiges Erkennungsmuster auf dem USB-Stick am Netbook. Da ich nicht weiß, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner und Viren
Juli 2012 - Ich dachte eigentlich mein Laptop wäre relativ sauber, seid einer Woche meldet mir jedoch Antivir öfters Viren/Trojaner und nach einem Scan hat es 17 Funde zu verzeichnen. Ich hab das jetzt alles mal in Quarantäne, aber was ich hier so gelesen hab, ist das eigentlich nie eine Lösung des Problems,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.