Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Juli 2012

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Juli 2012 - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Guv trojaner 21.7.2012
Juli 2012 - Schönen guten TAg habe seit heute den wunderschönen GUV trojaner..... Hab windows 7 64 bit version...habe mein system durch die sytemwiederherstellung zum laufenbekommen und dann Antivir durchlaufen lassen mit einem Fund...den habe ich in Quarantäne gemacht... dann wollte ich Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich vom 23. Juli 2012
Juli 2012 - hallo, bei mir ist gestern abend (23. juli) der polizei-virus aufgetreten. ich habe windows xp. im "normalen modus" erscheint nach wenigen sekunden ein eingabefenster mit logo der österr. polizei, das einen ukash code mit bezahlung von euro 100,- fordert. ich komme nur noch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
Juli 2012 - Hallo, ich habe gestern zum ersten mal seid Jahren eine Viren meldung erhalten. In einer Datei wurde mir ein Virus mehrere Male gemeldet und in Quarantäne geschoben. Vollständige Namensliste der Viren die in Quarantäne sind: - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.EPACK.Gen8 - TR/Vcaredrix.A.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Zaccess.T
Juli 2012 - Hallo zusammen, ich bekommen seit einer Stunde ständig Virusmeldungen, habe schon mit Norton Eraser versucht das Problem in den Griff zu bekommen. Der derzeitge Virus heißt wie im Titel: BDS/Zaccess.T. Kann mir bitte jemand helfen? Auf dem Rechner befindet sich meine fast fertige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?
Juli 2012 - Hallo Team und Mitleser, ich hab mir beim Surfen auch den BKA Virus eingefangen. Habe allerhand Seiten dazu durch gelesen und den Virus augenscheinlich beseitigt. Tja und darum gehts: ich muss mit dem Laptop online-banking betreiben und habe die Befürchtung das noch irgendwelche Rückstände...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
Juli 2012 - Hallo Avira meldet plötzlich wieder diverse Viren :-( nach dem OTL scann gab es keine extra.txt. datei Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. Juli 2012 08:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall von: TR/Atraps.gen & 2 + BDS/ZAccess.T + Win64/Sirefef.AL
Juli 2012 - mich hat o.g. trojaner befallen... combofix scan hat folgendes ausgespuckt: Combofix Logfile: ComboFix 12-07-14.01 - OH 16.07.2012 13:34:09.1.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4076.1937 ausgeführt von:: c:\users\OH\Downloads\ComboFix.exe AV: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet ständig Viren ATRAPS.Gen ...Gen2 / BDS.Acess
Juli 2012 - Hallo liebes Forum, zunächst einmal möchte ich wirklich ein großes Lob an die Betreiber und Aktiven hier aussprechen. Ich hoffe mir kann ebenfalls geholfen werden. Wie in der Überschrift beschrieben poppt seit neuestem im Abstand von ca 5 Minuten der Avira Alarm hoch. Stets mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012
Juli 2012 - Guten Tag, Auch meine Mutter hat einen solchen Trojaner erwischt. Wie ich hier Im Forum gesehen habe braucht es vor allem noch Informationen zu den neueren Versionen. Also ich versuche diesen mal zu beschreiben: Wie bei den anderen wird nach einiger zeit die Meldung von Ukash etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firexox stürzt ständig ab.
Juli 2012 - Hallo Experten, mein Browser Firefox (aktuellste Version) stürzt ebenfalls ständig ab (bei bestimmten Seiten). Was kann ich dagegen tun? Hab dummerweise die blöde Spam Mail der Deutschen Post (Päckchen abholen, da ich auf eines warte...) geöffnet. Bisher alles unter quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / BKA Trojaner mit Webcam
Juli 2012 - Hallo Trojaner-Team, vor kurzem hatte ich ja schon ein Problem - kam aber leider nicht zur Bereinigung über euch - jetzt hats mich wohl wieder erwischt. Beim Schließen eines Pop-Ups (bestimmt was Anrüchiges - hab gar net genau hingesehen), hat sich der Bildschirm gesperrt und dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay Account und dazugehörige E-Mail gehackt
Juli 2012 - Hallo Leute, gestern als ich mich bei ebay einloggen wollte ging das plötzlich nicht mehr. Ich benutze Firefox mit dem Autologin. (nun nicht mehr) Naja da hab ich mich eben mal bei GMX eingeloggt (ebay E-Mail Adresse), und was sehe ich da ? 2 fehlgeschlagene Logins und letzter Login gestern...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
Juli 2012 - Guten Morgen hier im Trojaner Board, nach einiger Recherche bin ich hier bei euch im Board gelandet, auf der Suche nach Hilfe bei einer Infizierung mit dem Trojaner "TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)". Der Trojaner hat sich bei mir durch die Benutzung des...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen + .Gen2, mit Malwarebytes entfernt?
Juli 2012 - Hallo Trojaner-Team, Antivir meldete mir gestern plötzlich eine Bedrohung namens TR/ATRAPS.Gen und .Gen2. Die Meldung kam alle paar Minuten (scheint üblich zu sein), hier der log von Antivir dazu: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Juli 2012 08:24
Log-Analyse und Auswertung
C:\swsetup\PreRq\CAB1.CAB [WARNUNG] Virus oder nicht?
Juli 2012 - C:\swsetup\PreRq\CAB1.CAB Hallo, nachdem unser Computer immer langsamer wurde, hatte ich mich entschlossen ihn zu formatieren. Habe vorher weil ich den Verdacht hatte Viren zu haben, verschiedene Virenprogramme darüberlaufen lassen. Gefunden wurde allerdings nie etwas. Muß dazu aber sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.2334 gefunden
Juli 2012 - Hallo zusammen, vor kurzem wurde der TR/PSW.Zbot.2334 nach einem massiven Virenfund schon 2 tage davor auf dem Rechner meiner Freundin gefunden. Gestern hat sich dann ihre Bank gemeldet dass ihre Bankdaten wohl nichtmehr sicher sind und empfohlen den Rechner neu aufzusetzen. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Fund: EXP/MS-0513.A
Juli 2012 - Hallo zusammen, ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und deren Rechner ist sehr langsam. Eine vollständige Systemprüfung meldet den Fund von EXP/MS-0513.A (habe ihn in Quarantäne verschoben) Log von AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild-Dateien verschlüsselt
Juli 2012 - Ich benötige Hilfe, bei mir sind meine Bilder plötzlich verschlüsselt. Der Ursprüngliche Dateiname wurde durch locked-ORIGINALFILENAME.xcds ersetzt. Ich habe festgestellt, dass Dateien auf LW C: scheinbar nicht betroffen sind. Malewarebytes Anti-Maleware hat keinen Schädling erkannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet von alleine neu , 4 Viren
Juli 2012 - Schönen guten Abend :) Da ich letztens schon bei meinem Problem solch professionelle Hilfe hier bekommen hab wende ich mich nun damit auch wieder an euch . Mein PC hat sich von alleine mehrere male neu gestartet .Teilweise ging auch nur der Bildschirm aus aber der PC war trotzdem an jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner, Internetzugang gesperrt
Juli 2012 - Hallo sehr geschätzte Boarder, nachdem ihr mir vor ca. 1 Jahr schon mal sehr kompetent weiterhelfen konntet, wende ich mich heute wieder an euch. Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen 2
Juli 2012 - Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit gestern. Avira zeigt mir ständig 2Viren oder unerwünschte Programme werden gefunden. Löschen und Quarantäne bringt nichts. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 werden dann immer in der Quarantäne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Juli 2012 - Hallo, ich habe seit gestern ständig die Meldung von AntiVir, dass ich diese zwei Viren/unerwünschten Programme auf meinem Rechner habe. Ich habe mich schon etwas hier im Forum belesen und werde deshalb mal die nötigen Logs posten, damit man sich einen besseren Überblick machen kann. Vorerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren und Trojanerfunde durch Avira. EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, JAVA/Mabowl.F uvm.
Juli 2012 - Hallo zusammen, ich hab ein wohl etwas größeres Problem mit Viren und Trojanern. Habe mein System mit Avira scannen lassen und folgendes kam dabei raus: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Juli 2012 20:04
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-0507.CR Virus gefunden!
Juli 2012 - Hallo :) Ich habe heute mein Antivirenscanner: Avira Antivir durch mein System laufen lassen. Er hat den EXP/2012-0507.CR Virus gefunden. Avira Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 10. Juli 2012 12:34 Es wird nach 3857047 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.