Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV - welche Version nehmen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.05.2003, 19:55   #1
blueYa
 
KAV - welche Version nehmen? - Beitrag

KAV - welche Version nehmen?



Guten Abend,

ich möchte mir Kaspersky Antivirus zulegen. Welche Version würdet Ihr mir empfehlen? Bei Ebay werden noch z. T. Gold Versionen verscherbelt. Oder lieber direkt von Datsec downloaden und Key anfordern? Dann habe ich noch ein 90-Tage-Trial von einer Heft-CD zuliegen.

Liebe Grüße

blueYa

Alt 04.05.2003, 19:59   #2
mmk
 
KAV - welche Version nehmen? - Idee

KAV - welche Version nehmen?



Hallo!

Wenn es nicht unbedingt ein ganz alter Rechner mit wenig Ressourcen ist, dann solltest du zur aktuellen Version greifen. Von datsec kannst du dir ja auch direkt eine (für 30 Tage) voll funktions- und updatefähige Testversion laden.
__________________

__________________

Alt 04.05.2003, 20:07   #3
blueYa
 
KAV - welche Version nehmen? - Beitrag

KAV - welche Version nehmen?



Hallo mmk,

im Moment besitze ich noch eine drei Jahre alte Aldi-Möhre, 667 mhz, 128 MB. Und genau da hapert es nämlich. Der zweite Steckplatz oder das Mainbord an sich kränkelt wohl, zusätzliche Speichermodule werden nicht anerkannt. Wieviel Ressourcen braucht denn 4.5 (ist wohl die aktuelle?)? Ansonsten denk ich, Sicherheit vor Geschwindigkeit.

LG blueYa
__________________

Alt 04.05.2003, 20:26   #4
mmk
 
KAV - welche Version nehmen? - Lächeln

KAV - welche Version nehmen?



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von blueYa:
eine drei Jahre alte Aldi-Möhre, 667 mhz, 128 MB.</font>[/QUOTE]Da kannst du die neueste Version nehmen. Aber (noch) nicht 4.5, die ist nämlich noch im Beta-Stadium.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und genau da hapert es nämlich. Der zweite Steckplatz oder das Mainbord an sich kränkelt wohl, zusätzliche Speichermodule werden nicht anerkannt.</font>[/QUOTE]Das kann auch daran liegen, dass der Riegel nicht richtig im Slot sitzt, wenn man mal davon ausgehen, dass am Mainboard selbst alles OK ist.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wieviel Ressourcen braucht denn 4.5 (ist wohl die aktuelle?)? Ansonsten denk ich, Sicherheit vor Geschwindigkeit.</font>[/QUOTE]Das ist unterschiedlich und abhängig von den installierten Modulen (z.B., ob man auch den Script-Checker und das Control-Centre installiert) sowie der Konfiguration des Monitors (Archive, SFX-Archive, engebettete Objekte, Maildatenbanken, Heuristik, etc.).
__________________
Grüße, Markus

Alt 04.05.2003, 21:46   #5
blueYa
 
KAV - welche Version nehmen? - Beitrag

KAV - welche Version nehmen?



Hallo und vielen Dank!

Gut zu wissen (das mit der Beta-Version), dann lege ich denn mal los. Was das Mainbord angeht, lieber nicht anfassen, laut Beschreibung müßte es sogar Eßpapier akzeptieren *g*, macht aber nichts. Der Rechner genügt in anderen Dingen schon nicht mehr und geht über kurz oder lang weg. Bis dahin müssen halt ressoucenhungrige Sachen weichen.

LG blueYa


Antwort

Themen zu KAV - welche Version nehmen?
abend, antivirus, datsec, direkt, downloaden, ebay, empfehlen, guten, kaspersky, lieber, version, versionen, würde, würdet



Ähnliche Themen: KAV - welche Version nehmen?


  1. Windwos 7 64-bit, welche Version ?
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  2. Für welche Windows version ist mein Key?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (2)
  3. Kaspersky: Angriffe auf Gamer nehmen zu
    Nachrichten - 29.07.2013 (0)
  4. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  5. Welche Version von BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (9)
  6. Ausländische Hackerangriffe auf China nehmen zu
    Nachrichten - 21.03.2012 (0)
  7. Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2011 (4)
  8. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  9. Windows 2000 vom Netz nehmen
    Alles rund um Windows - 09.06.2010 (8)
  10. Welchen AV-Tool soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2009 (9)
  11. Welches Programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2007 (12)
  12. Welche Firewall soll ich nehmen? Zona Alarm geht nicht...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2006 (3)
  13. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  14. virenprogramm weles nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2006 (1)
  15. Welchen soll ich nehmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2005 (12)

Zum Thema KAV - welche Version nehmen? - Guten Abend, ich möchte mir Kaspersky Antivirus zulegen. Welche Version würdet Ihr mir empfehlen? Bei Ebay werden noch z. T. Gold Versionen verscherbelt. Oder lieber direkt von Datsec downloaden und - KAV - welche Version nehmen?...
Archiv
Du betrachtest: KAV - welche Version nehmen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.