Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antivir free deaktiviert sich selbst

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.05.2011, 13:31   #1
ertanal
 
Antivir free deaktiviert sich selbst - Standard

Antivir free deaktiviert sich selbst



Hallo ich habe meinen pc neulich (vor 1 woche) neu formatiert.Weil auch
damals mein Virenscanner sich selbs deaktiviert hatte (regenschirm zu).Jetzt nach der Formatierung wieder das gleiche problem(heute hat es sich selbst deaktiviert,und nach ca10 sec.sich selbst aktiviert).Hab ich mich etwa infiziert?Kann doch nicht sein ich habe, wie hier im forum alles gemacht.Könntet ihr mir helfen bitte?

Danke im voraus.

edit:Ist seit der Formatierung nur heute passiert also 1 mal, vielleicht mache ich mir große
Sorgen, es kann ja auch an avira liegen, aber man weiss ja nie.

Geändert von ertanal (28.05.2011 um 14:02 Uhr)

Antwort

Themen zu Antivir free deaktiviert sich selbst
antivir, deaktiviert, formatierung, forum, free, heute, infiziert, neulich, problem, scan, scanner, virenscan, virenscanner, virus, virus?, woche



Ähnliche Themen: Antivir free deaktiviert sich selbst


  1. Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
    Alles rund um Windows - 25.10.2015 (34)
  2. Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (6)
  3. Win 7 - aktives Fenster deaktiviert sich nach kurzer Zeit von selbst..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (32)
  4. Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  5. McAfee Echtzeit Schutz deaktiviert sich immer wieder selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2013 (1)
  6. McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (1)
  7. Sicherheits-Center deaktiviert sich von selbst, dann Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (15)
  8. Avast Free deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (7)
  9. Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2013 (7)
  10. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (32)
  11. Kaspersky deaktiviert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  12. Windows 7 deaktiviert sich von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2011 (3)
  13. Avira AntiVir deaktiviert sich selbst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2011 (3)
  14. Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst (Win7), Wiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (4)
  15. AntiVir lässt sich nicht Updaten, Guard deaktiviert!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (7)
  16. Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  17. Antivir deaktiviert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (9)

Zum Thema Antivir free deaktiviert sich selbst - Hallo ich habe meinen pc neulich (vor 1 woche) neu formatiert.Weil auch damals mein Virenscanner sich selbs deaktiviert hatte (regenschirm zu).Jetzt nach der Formatierung wieder das gleiche problem(heute hat es - Antivir free deaktiviert sich selbst...
Archiv
Du betrachtest: Antivir free deaktiviert sich selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.