Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klassifiziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlicher Eintrag gefunden
Klassifiziert - Hallo, ich habe mein Hijackthis Logile auf Hijackthis.de auswerten lassen und folgender Eintrag wurde als schädlich klassifiziert: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local;*.local Ist das wirklich etwas schädliches? Soll ich den Eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Scanner und GData: Falscher Alarm bei WinXP user32.dll
Klassifiziert - Hallo Leute, nachdem bereits einige Fragen dazu gepostet wurden, pinne ich diesen Hinweis an dieser Stelle mal an: Der AVAST SCANNER und GData bringt eine Falsch-positiv Meldung beim Scannen von WinXP und klassifiziert die user32.dll als Schädling. Es handelt sich dabei um einen FALSCHEN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maxd64.exe etc.
Klassifiziert - Kann mir jemand helfen,mein Rechner spielt völlig verrückt,habe zwei Viren gefunden - system32/maxd64.exe und - TR/Drop.Agn.abu.13 werden von Antivir als Trojaner klassifiziert,kann aber nichts machen. System hängt sich auf,ich kann virus nicht löschen,nicht in Quarantäne stellen,nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchday Oktober!
Klassifiziert - Weiter geht's auf Heise. Also, bitte updaten!
Alles rund um Windows
Windows Update geht nicht
Klassifiziert - Hallo, mit dem Explorer kann ich nicht mehr die Site: www.windowsupdate.microsoft.com Ich weiß nicht warum. Die Seite zeigt Fehler auf. Ich hab diese Site als Vertrauenswürdige Seite klassifiziert und betrete es mit der niedrigsten Sicherheitssufte, sprich Active x, Java , cookies usw. alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.