Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Word hängt sich immer auf (Windows 7)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.04.2011, 19:59   #1
engeltom
 
Word hängt sich immer auf (Windows 7) - Standard

Problem: Word hängt sich immer auf (Windows 7)



Hallo,
da ihr mir schonmal sehr geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir mal wieder aus der Misere helfen.
Ich habe seit wenigen Tagen einen Laptop (ist aber schon ca 2-3 Monate alt). Jetzt müsste ich mit Word arbeite, aber immer, wenn ich es öffne hängt es sich sofort auf. Egal, ob ich die bloße Anwendung oder gleich ein Dokument öffne. Es wird noch geöffnet und man kann alles sehen, aber bevor man noch den Cursor bewegen kann, hängt es schon wieder.
Leider habe ich im Internet jetzt nichts dazu gefunden, aber ich hoffe mal, das Problem ist schon irgendwie bekannt und leicht zu lösen.
Schon jetzt vielen vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Thomas

Alt 06.04.2011, 20:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Word hängt sich immer auf (Windows 7) - Standard

Word hängt sich immer auf (Windows 7) Anleitung / Hilfe



Welche Word-Version?
War dieses Word schon drauf oder hast du es installiert?
__________________

__________________

Alt 06.04.2011, 20:05   #3
engeltom
 
Word hängt sich immer auf (Windows 7) - Standard

Word hängt sich immer auf (Windows 7) Details



Hallo,

wenn ich es richtig herauslese Word 2000 SR-1
Es war bereits vorher installiert.

Gruß
__________________

Alt 06.04.2011, 20:11   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Word hängt sich immer auf (Windows 7) - Standard

Lösung: Word hängt sich immer auf (Windows 7)



Ohjeohje
Word 2000 puh
Hat auf jeden Fall IIRC so seine Problem unter Win7 (mindestens mal mit der Korrektur) und SP3 wäre die "letzte" Version.

Tu dir einen gefallen und nutze Open Office oder ähnliches.

Oder warum sollte es unbedingt so ein 10 Jahre altes Word sein?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 06.04.2011, 20:18   #5
engeltom
 
Word hängt sich immer auf (Windows 7) - Standard

Wie Word hängt sich immer auf (Windows 7)



Ja ok, dann werde ich wohl wieder OpenOffice nutzen, hab mich schon gefreut ich habe endlich wieder Word :-).
Aber wenn es solche Schwierigkeiten macht, dann nutze ich doch lieber ein stabiles Programm bevor die Schriftstücke verloren gehen.
Vielen Dank und Gruß Thomas


Antwort

Themen zu Word hängt sich immer auf (Windows 7)
anwendung, cursor, dokument, gefunde, geholfen, hoffe, hängt, inter, interne, internet, laptop, leicht, monate, nichts, problem, schonmal, sehr geholfen, sofort, tagen, wenige, wenigen, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Word hängt sich immer auf (Windows 7)


  1. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  2. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  3. Computer hängt sich immer kurzzeitig auf / Windows neuinstalliert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (1)
  4. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  5. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  6. Laptop hängt sich immer auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (13)
  7. Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (13)
  8. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (0)
  9. PC hängt sich immer auf!
    Alles rund um Windows - 09.01.2013 (5)
  10. Windows XP stürzt beim Starten von MS Word 2007 immer ab und startet neu!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (1)
  11. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  12. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  13. Pc hängt sich immer auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2010 (6)
  14. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  15. word hängt sich auf...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (1)
  16. PC hängt sich immer auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (6)
  17. explorer.exe hängt sich immer auf
    Alles rund um Windows - 20.04.2005 (1)

Zum Thema Word hängt sich immer auf (Windows 7) - Hallo, da ihr mir schonmal sehr geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir mal wieder aus der Misere helfen. Ich habe seit wenigen Tagen einen Laptop (ist aber schon ca - Word hängt sich immer auf (Windows 7)...
Archiv
Du betrachtest: Word hängt sich immer auf (Windows 7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.