Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.06.2013, 21:41   #1
waldlaeufer
 
Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen? - Standard

Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?



Guten Abend,

ich habe mir gestern wohl so eine Art Bundesvirus oder wie der heißt eingefangen! Danach war mein Pc gesperrt... Ich konnte über den abgesicherten Modus mit Eingabehilfen eine Sytemwiederherstellung machen... und nun läuft der wieder. Da ich seit drei Monaten keine Datensicherung mehr gemacht hatte, würde ich jetzt gerne eine machen, nur habe ich die Sorge mir jetzt den Virus mitzuspeichern.

Wenn Ihr mir Hilfestellung geben könntet was ich tunen darf wäre ich euch unendlich dankbar.
Ich habe auf dem Rechner Windows 7 und war seit der Infizierung nicht mehr im Internet.
Ich hoffe Ihr könnt und wollt mir helfen, schonmal herzlichen Dank und viele Grüsse

Alt 15.06.2013, 21:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen? - Standard

Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?



ein thread reicht
__________________

__________________

 

Themen zu Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?
abend, abgesicherte, abgesicherten, behandlung, datensicherung, eingefangen, gefangen, gen, gestern, grüss, guten, herzlichen, hoffe, infizierung, interne, konnte, modus, monate, nicht mehr, rechner, schonmal, sicherung, sorge, windows, windows 7, würde



Ähnliche Themen: Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?


  1. Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (19)
  2. Windows 7 Bilder weg - Was kann ich machen?
    Alles rund um Windows - 29.02.2012 (2)
  3. Kann man Trojaner und Rootkits erst nach Wochen entdecken
    Alles rund um Windows - 05.07.2011 (4)
  4. Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
    Alles rund um Windows - 24.03.2011 (5)
  5. userinit betroffen- was kann ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (3)
  6. Was kann ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (2)
  7. Virusbefall?! Was kann ich machen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (4)
  8. mein pc ist zu langsam was kann ich machen?
    Mülltonne - 25.07.2007 (1)
  9. Was ist das bzw. was kann man machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (5)
  10. Ich kann den Schreibschutz nicht weg machen.
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (6)
  11. Exploit.IECrashJS.H---was kann ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (4)
  12. kann man da was machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (2)
  13. Hier mein Log: kann man da was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (5)
  14. Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (3)
  15. startseite 0ml.net was kann ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (1)

Zum Thema Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen? - Guten Abend, ich habe mir gestern wohl so eine Art Bundesvirus oder wie der heißt eingefangen! Danach war mein Pc gesperrt... Ich konnte über den abgesicherten Modus mit Eingabehilfen eine - Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?...
Archiv
Du betrachtest: Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.