Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2005, 12:54   #1
trojaner.16
 
Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen?? - Ausrufezeichen

Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??



[COLOR=Red]diesen trojaner bekomme ich einfach nicht von meinem rechner. wenn ich ihn lösche, taucht er wo anderes wieder auf.

helft mir bitte

Alt 12.01.2005, 13:27   #2
Shadowdance
 
Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen?? - Standard

Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??



@ trojaner.16

nein, nein .. nicht rot schreiben!!! ... warum hast Du ihn denn auf Dein System gelassen, wenn Du ihn nun unbedingt wieder loswerden willst? Und wo steckt er überhaupt? Welcher File? Wer oder was hat ihn denn gefunden? Welches Programm?

Erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html. Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch HijackThis.
__________________


Alt 12.01.2005, 18:54   #3
trojaner.16
 
Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen?? - Ausrufezeichen

Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??



der ist bei mir in dem ordner 1030 und sowie ich den lösche taucht der wo anders wieder auf.
mein antivir
__________________

Alt 12.01.2005, 19:09   #4
Shadowdance
 
Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen?? - Standard

Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??



@ trojaner.16

ahja. Kriegen wir dann ein Hijack This Logfile zu sehen? Weil, wenn Du keines erstellst und postest, können wir Dir leider nicht helfen. Anleitung dazu in meinem letzten Posting .. über dem von Dir.

Antwort

Themen zu Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??
anderes, einfach, taucht, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??


  1. TR/Dldr.IstBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  2. Trojaner TR/Dldr.IstBar.LU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (4)
  3. RBot & TR/Dldr.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (5)
  4. HI kann man was gegen diese se.dll machen? bitte um rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (1)
  5. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  6. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  7. Trojaner tr/Dldr.IstBar.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (1)
  8. TR/Dldr.IstBar.A Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (4)
  9. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  10. Dldr.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (3)
  11. Dldr.IstBar.3304
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  12. Was kann ich gegen TR/Dldr.Delf.R tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (8)
  13. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (5)
  14. TR/Dldr.INService.I und TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  15. TR/Dldr.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2004 (7)
  16. hm... TR|DLDR.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  17. Trojaner? DLdr.IstBar.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (3)

Zum Thema Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen?? - [COLOR=Red]diesen trojaner bekomme ich einfach nicht von meinem rechner. wenn ich ihn lösche, taucht er wo anderes wieder auf. helft mir bitte - Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen??...
Archiv
Du betrachtest: Was kann ich gegen TR/Dldr.Istbar.BY.2 machen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.