Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner? DLdr.IstBar.gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2004, 14:42   #1
Holzy
 
Trojaner? DLdr.IstBar.gen - Standard

Trojaner? DLdr.IstBar.gen



Hallo zusammen,

hab einen Trojaner auf dem Rechner.
TR/Dldr.IstBar.gen
entdeckt von Antivir und gelöscht doch er ist immer wieder da. Als Webseite gibt er topsearchweb an. ´Wie werd ich den Los?

Hilfe!!
mfg
Holzy

Alt 24.11.2004, 15:01   #2
Haui45
 
Trojaner? DLdr.IstBar.gen - Standard

Trojaner? DLdr.IstBar.gen



Poste bitte ein HijackThis Logfile.
__________________


Alt 26.11.2004, 16:06   #3
Holzy
 
Trojaner? DLdr.IstBar.gen - Standard

Trojaner? DLdr.IstBar.gen



Kann leider kein LogFile posten da der Rechner nicht mir gehört und ich keinen Zugriff darauf habe. Hat sonst jemand ne ahnung um was für ein TR es sich handeln könnte??

mfg
Holzy
__________________

Alt 27.11.2004, 18:46   #4
Shadowdance
 
Trojaner? DLdr.IstBar.gen - Standard

Trojaner? DLdr.IstBar.gen



@ Holzy,

dann sollte der Eigentümer des Rechners ein Hijack This Logfile erstellen. Information zu den verschiedenen Typen der TR/Dldr.IstBar.- findest Du bei Sophos.

SD

Antwort

Themen zu Trojaner? DLdr.IstBar.gen
antivir, gelöscht, hallo zusammen, immer wieder, troja, trojaner, trojaner?, webseite, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner? DLdr.IstBar.gen


  1. TR/dldr.IstBar.BM -Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (3)
  2. TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner
    Mülltonne - 24.06.2008 (0)
  3. Hilfe bei trojaner TR/Dldr.IstBar.nj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (7)
  4. TR/Dldr.IstBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  5. Antivir hat Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (5)
  6. Trojaner TR/Dldr.IstBar.LU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2005 (4)
  7. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  8. Trojaner tr/Dldr.IstBar.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (1)
  9. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (5)
  10. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A wurde von Antivir in Opera als OPR000NK.JS erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (1)
  11. TR/Dldr.INService.I und TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  12. Trojaner TR/DLdr.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (3)
  13. hm... TR|DLDR.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  14. Was macht der Trojaner TR/Dldr.IstBar.BU ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (2)
  15. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A und Wurm Worm/Rbot.SZ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (2)
  16. TR/Dldr.IstBar.PT Trojaner! HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (11)
  17. trojaner TR/Dldr.IstBar.Pt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (7)

Zum Thema Trojaner? DLdr.IstBar.gen - Hallo zusammen, hab einen Trojaner auf dem Rechner. TR/Dldr.IstBar.gen entdeckt von Antivir und gelöscht doch er ist immer wieder da. Als Webseite gibt er topsearchweb an. ´Wie werd ich den - Trojaner? DLdr.IstBar.gen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? DLdr.IstBar.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.