Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Was können hacker anstellen ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2011, 20:20   #1
VERWIRRT79
 
Was können hacker anstellen ? - Standard

Was können hacker anstellen ?



Hallo bin neun und ein bisschehn verwirrt mit der gesamt situation ! hoffe deshalb auf absolute ehrliche natworten ob sowas mölich wäre !!! will einfcah nur wisen ob ein "Unglücklich verliebter hacker in der lage wäre ein psycholgisches profil seinber angebeteten herzstellen wenn er einma l zufriff auf ihren pc hätte : danke fr eure antwortne liebeb grüsse

p.s. : zum beipiel deine musik die an über you tbe hört beeinflussen / lenken . in browsergames texte verändern etc . bitte dringend antwort on sowas machbar ist oder nicht . danke liebe grüsse

Geändert von VERWIRRT79 (14.10.2011 um 21:06 Uhr) Grund: könnte mal jemand bitte einfcah nur antworten ih grusel mich

Alt 14.01.2012, 18:13   #2
Eleven
 
Was können hacker anstellen ? - Standard

Was können hacker anstellen ?



Der Thread hier ist schon ein Bissl elter wie ich sehe. Jedoch tut dies nicht's zu Sache und ich denke du solltest noch eine Antwort bekommen. Nun, was kann denn ein Hacker? Ich würde mal sagen, es kommt immer darauf an wie er dich angreifft. Mit eine Trojanischen Pferdchen, dass erfolgreich auf dem Ziel Computer Installiert ist, kann man bzw hat der Angreiffer die volle Kontrolle über den Ziel Computer. Sprich Desktop über wachen, File Manager ( Download & Excute ) Socks Funktion, Webcam überwachung, Aktive Prozesse verwalten etc. Es gibt fast keine grenzen. Jedoch ist der Begriff "Hacker" ein sehr grosser Begriff und es gibt diverse andere Dinge die er ausführen kann was jedoch nicht direkt auf deinem System ausgeführt wird. Ich hoffe ich konnte dir 2-3 kleine Beispiele Aufzählen und du weist nun ein klein wenig mehr. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung. Habe diverse Erfahrungen, da ich von der Hacking Scene komme.

Greez

Eleven
__________________


Alt 14.01.2012, 21:12   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was können hacker anstellen ? - Standard

Was können hacker anstellen ?



Zitat:
Zitat von Eleven
Jedoch ist der Begriff "Hacker" ein sehr grosser Begriff
Hacker sind die guten Jungs und Mädels, während die Cracker die pöhsen sind.
Hacker testen Systeme auf Sicherheitslücken und teilen den Inhabern und Softwareentwicklern diese mit, bevor die pöhsen alles lahmlegen und Schaden anrichten können.

Zitat:
Zitat von Eleven
da ich von der Hacking Scene komme.
Da frag ich mich aus welcher "Scene" genau.
Hacker, Cracker oder Scriptkiddy?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Was können hacker anstellen ?
absolute, antwort, einma, grüss, hacker, hoffe, neu, neun, profil, psychologie, situation, stelle, verwirrt, worte




Ähnliche Themen: Was können hacker anstellen ?


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. .exe Dateien können nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (1)
  3. 2x | .exe Dateine können nicht starten
    Mülltonne - 04.10.2013 (1)
  4. Verdacht auf Trojaner, Firewall lässt sich nicht anstellen, Prüfung des OLT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (13)
  5. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  6. können 2 Betriebssysteme gleichzeitig laufen ?
    Alles rund um Windows - 04.09.2012 (23)
  7. Was muss eine Firewall können?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2012 (1)
  8. Was können sie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (3)
  9. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  10. Was können Trojaner
    Diskussionsforum - 02.09.2009 (4)
  11. was können hacker?
    Diskussionsforum - 10.09.2007 (10)
  12. 4GB aber nur 3GB können genutzt werden
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2006 (3)
  13. 'pop before smtp' - welche mailclients können das?
    Alles rund um Windows - 26.03.2005 (2)
  14. cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (9)
  15. Was können Hacker o.ä. mit meiner eMail-Adresse anfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (16)
  16. Können Viren im Arbeitsspeicher...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2003 (12)

Zum Thema Was können hacker anstellen ? - Hallo bin neun und ein bisschehn verwirrt mit der gesamt situation ! hoffe deshalb auf absolute ehrliche natworten ob sowas mölich wäre !!! will einfcah nur wisen ob ein "Unglücklich - Was können hacker anstellen ?...
Archiv
Du betrachtest: Was können hacker anstellen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.