Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: .exe Dateien können nicht starten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.10.2013, 17:00   #1
Manuela16
 
.exe Dateien können nicht starten - Standard

.exe Dateien können nicht starten



ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen, somit weiss ich auch gar nicht, was ich mir da eingefangen habe. Ein anderes Antivirusprogramm kann ich auch nicht instalieren. Was soll ich tun?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Manu

Alt 04.10.2013, 21:35   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
.exe Dateien können nicht starten - Standard

.exe Dateien können nicht starten





probiere das mal aus:
http://www.trojaner-board.de/85464-f...usfuehren.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu .exe Dateien können nicht starten
.exe, .exe datei, adobe, adobe reader, anderes, antivirus, antivirus is, antivirusprogramm, antwort, arten, datei, dateien, desktop, eingefangen, gefangen, gen, icon, konnte, nicht öffnen, programm, reader, starte, starten, t-online, woche, wochen



Ähnliche Themen: .exe Dateien können nicht starten


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. AVAST Free Antivirus findet ständig schädliche Websites, Dateien können nicht überprüft werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (10)
  3. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  4. Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  5. 2x | .exe Dateine können nicht starten
    Mülltonne - 04.10.2013 (1)
  6. Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A Dateien können nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (1)
  7. USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  9. Exe-Dateien können nach Installation des Adobe Flash-Players/Readers nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  10. Infizierte Dateien können nach dem Scannen nicht gelöscht bzw. in den Container verschoben werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (11)
  11. Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (3)
  12. Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (1)
  13. Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (4)
  14. exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden!!!
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (4)
  15. Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (4)
  16. exe Dateien starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (3)
  17. 2 Risikobehaftete Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (3)

Zum Thema .exe Dateien können nicht starten - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von - .exe Dateien können nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: .exe Dateien können nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.