Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2011, 12:57   #1
steffi86
 
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :( - Icon27

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(



Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner und hatte kaum noch zugriff auf meine Dateien. Zuerst hab ich eure Einträge zur Windows Recovery gelesen und versucht diesen Trojaner zu verhindern.

Rkill hat bei mir funktioniert aber auch nicht immer, da es gleich beim start windows recovery erschienen ist konnte ich es nicht immer ausführen. Dann habe ich in einem Forum gelesen, dass man den Akku vom lap top rausnehmen soll um den Trojaner zu verhindern. Das habe ich dann gemacht und kann jetzt leider keine Dateien öffnen und auch nichts downloaden d.h. auch nichts ausführen etc.

Neuaufsetzen wäre eine Möglichkeit weiß aber nicht wie es jetzt funktionieren soll... Einen CD-Laufwerk habe ich nicht. Wie soll ich jetzt vorgehen? Übrigens es handelt sich um Windows Xp. Vielen dank im voraus.

Alt 20.04.2011, 13:07   #2
steffi86
 
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :( - Unglücklich

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(



Zitat:
Zitat von steffi86 Beitrag anzeigen
Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner und hatte kaum noch zugriff auf meine Dateien. Zuerst hab ich eure Einträge zur Windows Recovery gelesen und versucht diesen Trojaner zu verhindern.

Rkill hat bei mir funktioniert aber auch nicht immer, da es gleich beim start windows recovery erschienen ist konnte ich es nicht immer ausführen. Dann habe ich in einem Forum gelesen, dass man den Akku vom lap top rausnehmen soll um den Trojaner zu verhindern. Das habe ich dann gemacht und kann jetzt leider keine Dateien öffnen und auch nichts downloaden d.h. auch nichts ausführen etc.

Neuaufsetzen wäre eine Möglichkeit weiß aber nicht wie es jetzt funktionieren soll... Einen CD-Laufwerk habe ich nicht. Wie soll ich jetzt vorgehen? Übrigens es handelt sich um Windows Xp. Vielen dank im voraus.
Das wars mit meinem laptop oder? kann mir gleich einen neuen besorgen. Ich bin sowas von depri,vorallem weil es mir ausgerechnet jetzt passieren muss genau 1 Monat vor den Abiturklausuren, ich kann echt heulen.
__________________


Alt 20.04.2011, 20:35   #3
cad
/// caddy ☀
 

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :( - Standard

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(



Hallo steffi 86 und

der Thread wurde wahrscheinlich nur übersehen, weil Du im falschen Unterforum gepostet hast und anstatt hier -> http://www.trojaner-board.de/72623-e...tml#post639980
an den Thread zu erinnern, hast Du selbst nochmal geantwortet.

Jetzt wird dieser Thread nicht mehr als unbeantwortet angezeigt und die Malwarehelfer sehen ihn als bereits in Arbeit an

Ich verschieb den jetzt ins richtige Unterforum


Gruß cad
__________________
__________________

Alt 20.04.2011, 22:05   #4
steffi86
 
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :( - Standard

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(



Danke hab durch Aufregung so gehandelt

Antwort

Themen zu Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
ausgeführt, dateien, dateien öffnen, downloaden, einträge, erschienen, exe, exe dateien, foren, forum, funktionier, funktionieren, funktioniert, keine dateien, konnte, lap top, möglichkeit, nichts, probleme, recovery, start, troja, trojaner, versuch, versucht, vorgehen, windows, windows xp., zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  3. Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  4. Exe Dateien werden nicht ausgeführt als 0xc000022 Fehler - als Admin geblockt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (23)
  5. Verschlüsselungstrojaner noch aktiv ? / Trojan.Randsom.A Dateien können nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (1)
  6. USB verwandelt Bilder in Ordner & Dateien die nicht mehr gelesen werden können
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  8. Malwarebyte Otl Avir Gmer können nicht vollständig ausgeführt werden. Prozess ist nicht killbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  9. Infizierte Dateien können nach dem Scannen nicht gelöscht bzw. in den Container verschoben werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (11)
  10. 0xc0000005 Programme können nicht ausgeführt und installiert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (5)
  11. Browser startet verdächtige Websites, Schutz-Programme können nicht ausgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (6)
  12. Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (1)
  13. Infizierte Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (4)
  14. exe Dateien können nicht mehr ausgeführt werden!!!
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (4)
  15. Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (4)
  16. 2 Risikobehaftete Dateien können nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (3)

Zum Thema Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :( - Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner - Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(...
Archiv
Du betrachtest: Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.