Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet sehrrrrrr langsammmmmm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2011, 21:12   #1
daresch
 
Internet sehrrrrrr langsammmmmm - Standard

Internet sehrrrrrr langsammmmmm



Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar läd mein Internet seit ca. 2 Wochen der art langsam da hab ich kein bock mehr überhaupt mein pc anzuschalten! Davor lief alles gut. Ich weiss nicht woran es liegt. Es könnte ein Virus sein, jedoch habe ich mein laufwerk mit Malewarebytes gescannt und es ist nichts rausgekommen. Mein Anbieter Kabel Deutschland
32000 Flat
Ich habe eine Lan und WLan möglichkeit und es sind 2 Pcs an meinem Router angeschlossen. Manchmal, wenn ich mein router aus- und dann anschalte läuft es wieder für 2mins super. Kann also auch am router liegen... habt ihr da vielleicht erfahrung??

Alt 20.04.2011, 22:01   #2
cad
/// caddy ☀
 

Internet sehrrrrrr langsammmmmm - Standard

Internet sehrrrrrr langsammmmmm



Sorry, unsere Glaskugeln sind alle außer Betrieb

Was bitte sollen wir mit so wenig Informationen anfangen?

Punkt 2
http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet sehrrrrrr langsammmmmm
anbieter, bieter, erfahrung, gescannt, inter, interne, internet, kabel, langsam, laufwerk, malewarebytes, möglichkeit, nichts, pcs, problem, router, virus, wlan, woche, wochen, woran, überhaupt



Ähnliche Themen: Internet sehrrrrrr langsammmmmm


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  3. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  4. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  5. Trojaner?Internet spackt rum (LoL,Skype,Internet-DC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (3)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  10. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  13. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  14. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  15. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)

Zum Thema Internet sehrrrrrr langsammmmmm - Hallo! Ich habe ein Problem und zwar läd mein Internet seit ca. 2 Wochen der art langsam da hab ich kein bock mehr überhaupt mein pc anzuschalten! Davor lief alles - Internet sehrrrrrr langsammmmmm...
Archiv
Du betrachtest: Internet sehrrrrrr langsammmmmm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.