Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Preview

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Preview - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Windows Version 1909 ab November
Preview - Ab November Version 1909 https://www.zdnet.de/88371063/november-2019-update-microsoft-schliesst-entwicklung-von-windows-10-version-1909-ab/ https://blogs.windows.com/windowsexperience/2019/10/10/getting-the-november-2019-update-ready-for-release/
Alles rund um Windows
Windows 10 x64 1703 - Unbekannter Prozess mit dem Namen "Registry"
Preview - Hallo, hier vorab ein Bild. https://www2.pic-upload.de/thumb/34506439/seltsam.jpg Was ist bitte dieser Prozess, habe den noch nie gesehen und kann den auch nicht beenden. Habe schon mit ADWCleaner und Malwarebytes gescannt aber nix gefunden. Benutze jetzt die aktuelle Release Preview...
Alles rund um Windows
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Preview - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
XLS Malware in Outlook Preview geöffnet --> Gefahr ?
Preview - Habe ein verdächtiges File bekommen, und dieses leider versehentlich in Outlook 2016 in der Preview angesehen. Also kurz war in der Preview eine leere Excel-Tabelle zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob der Schadcode ausgeführt wurde. Habe das File mit Norton 360 scannen lassen, und es meldet...
Diskussionsforum
Warum sendet Windows 10 Daten an das Britische Verteidigungsministerium?
Preview - Ich habe Gestern festgestellt, dass der Prozess "NT Kernel & System" Daten an die IP 25.110.135.228 sowie 25.255.255.255 sendet (Bild 001). Die IPs gehören zum UK Ministry of Defence (Bild 003). Aufgefallen ist das Ganze, als ich mit einem Freund über LAN ein Spiel im Multiplayermodus spielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Technical Preview Beta 1
Preview - Habe endlich die neue Windows 7-Vorschau ausprobiert: 1.) https://lh3.googleusercontent.com/jd0UGTqQxcO-r6qQFu-fw96R6MG_mQV_mGlekchM-F8=w1198-h673-no 2.) https://lh3.googleusercontent.com/TR0FjatAcgoyU5676nmWa-EHxDP0V3WOQZldUtF1JIw=w1198-h673-no An sich schon ganz brauchbar, hat aber...
Alles rund um Windows
geöffnete Ports Sicherheitsrisko?
Preview - Hallo liebe Community, Ich benutze die Windows 10 technical Preview(build 10041) 64bit und verstehe nicht wie es zu geöffneten Ports kommt die ich durch den Befehl "netstat -an" sehe. Cmd gibt folgendes aus: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Diskussionsforum
Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
Preview - Hallo liebe Leute :) Hab hier seit ein paar Tagen die Technical Preview von Windows 10 in einer VM installiert. Mein Hostsystem ist ein Xubuntu 14.04.1 mit manuell installiertem Kernel 3.19 (von Kernel Mainline siehe http://kernel.ubuntu.com/~kernel-ppa/mainline/ ) root@pebkac:~# uname -a...
Alles rund um Windows
Ist Windows 8 Schuld?
Preview - Hallo , ich hatte mir vor ein paar wochen die Windows 8 consumer preview gezogen und installiert. Heute wollte ich nach langer Zeit mal meinen Pc wieder aufräumen und Windows Xp neuinstallieren. Obwohl ich alles richtig (wie gewohnt) richtig im boot menü eingestellt hab bootet windows nicht...
Alles rund um Windows
Windows PowerShell 2.0 CTP
Preview - Für die die es noch nicht mitbekommen haben: Das Community Technologie Preview der PowerShell 2.0 steht zum Download bereit. Selected New Features in Windows PowerShell 2.0 CTP PowerShell Remoting Graphical PowerShell ScriptCmdlets
Alles rund um Windows
Datei lässt sich nicht löschen!!!
Preview - Hallo erstmal also ich hab schon des ganze Forum und Google durchforstet, hab auch n paar threads gefunden die mir am Anfang weiterhalfen, konnten aber alle meine Problem nicht lösen: Ich hab mir heute per LimeWire ein .mpg Video gedownloaded. Hab mir auch während des loadens den Preview...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das was ernstes
Preview - hallo hab mal mit eScan gescannt :) ist hier was todbringes bei? :) eScan log: ____________ Wed Mar 02 10:57:47 2005 => File C:\PROGRA~2\PREVIE~1\PREVAD~2.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.WinAD.ab" Virus. Action Taken: No Action Taken. Wed Mar 02 10:57:47 2005 => Scanning File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox 1.0 RC1 auf deutsch veröffentlicht
Preview - Der erste "Release Candidate" ist nach der "Preview Release" jetzt auch auf deutsch erhältlich. Zwar noch nicht auf der Homepage des Übersetzters, aber direkt auf der Mozilla.org Seite. Übersicht aller 1.0RC1 Versionen (incl. PGP Schlüssel) Welche Version ist die richtige? für Windows:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.