Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: müllt sich mein computer selber zu ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2006, 21:40   #1
grimpy
 
müllt sich  mein computer selber zu ? - Standard

müllt sich mein computer selber zu ?



kann mir jemand erklären was hier vor sich geht ? seit letztem wochenende werde ich permanent zugemüllt von meinem mailer-daemon dass er messages die ich anscheinend schicke blockiert. diese mails kommen in dutzenden in mein outlook obwohl ich gar keine mail abschicke bzw. diese emails gar nicht existieren.

wie kann ich dieses problem lösen ?

Alt 29.03.2006, 05:54   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
müllt sich  mein computer selber zu ? - Standard

müllt sich mein computer selber zu ?



Hallo,

prüfe Deinen Rechner mit einem Online Scanner. Vielleicht hast Du einen Virus mit eigenem eMail Client.

http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu müllt sich mein computer selber zu ?
compu, computer, emails, erklären, letztem, lösen, mailer-daemon, mails, messages, müllt, outlook, permanent, problem, schei, schicke, woche, zugemüllt




Ähnliche Themen: müllt sich mein computer selber zu ?


  1. WIN 8 Haufenweise Trojaner/Malware. HDD müllt sich im Sekundentakt voll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (5)
  2. Tabs öffnen sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (13)
  3. pc MÜLLT SICH ZU. evtl. regclean pro oder advanced system protector?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (9)
  4. Chatzum Toolbar lässt sich nicht entfernen!/ Ist mein Computer verunreinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (36)
  5. Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (3)
  6. Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
    Mülltonne - 20.12.2010 (1)
  7. Mein Pc friert von selber ein.
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2010 (2)
  8. Mein Pc schaltete sich selber aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2010 (35)
  9. Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (7)
  10. Programm öffnet sich von selber
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (3)
  11. Mein internet explorer müllt mich zu
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (14)
  12. Computer fährt sich nach countdown selber herrunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  13. Mein Computer verhält sich sehr merkwürdig!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (33)
  14. Zerstört mein PC sich selber?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2006 (3)
  15. Mein Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  16. Fenster öffnen sich von selber
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (1)
  17. Wählt sich selber ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (2)

Zum Thema müllt sich mein computer selber zu ? - kann mir jemand erklären was hier vor sich geht ? seit letztem wochenende werde ich permanent zugemüllt von meinem mailer-daemon dass er messages die ich anscheinend schicke blockiert. diese mails - müllt sich mein computer selber zu ?...
Archiv
Du betrachtest: müllt sich mein computer selber zu ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.