Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugemüllt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[AMD] DxCache müllt den system32-Ordner zu
Zugemüllt - Hallo ich habe leider festgestellt das mein windows\system32 Ordner von AMD zugemüllt wurde. Da sind lauter komischer Ordner (sieh Anhang).. also wie werde ich die wieder los? Hab ccleaner ausprobiert hat aber nicht geholfen. Pfad: AMD\DxCache\ danach immer die selbe .bin Datei. Was nun?
Alles rund um Windows
Großer verdacht auf adware
Zugemüllt - Als ich neulich mal wieder meinen alten laptop gestartet habe und in firefox gegeangen bin wurde ich von ads zugemüllt :daumenrunter: :headbang: Ich freue mich über jede hilfe :abklatsch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILFE!!! Opera - ständige popups - Werbung überall - Trojaner?
Zugemüllt - Hallo ihr Lieben! Auch bei mir zeigt sich seit etwa 1-2 Wochen das Problem, dass ich ständig irgendwelche Popups am Schirm habe und zugemüllt werde! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Nachdem ich einige Foren durchgelesen habe, bin ich zuversichtlich :abklatsch: ich arbeite mit Opera 35...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an deeprybka, tolles Board
Zugemüllt - Auf der Suche nach Hilfe habe ich auf das Trojaner Board entdeckt. Etwas Besseres hätte ich nicht finden können, kompetent, hohes Niveau und vor allen Dingen nicht zugemüllt!! Mein besonderer Dank gilt deeprybka, mit präzisen Anweisungen, entsprechend Eurer Philosophie, hast Du mich wieder auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Zugemüllt - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber... kompetent und schnell, vielen Dank
Zugemüllt - :daumenhoc mein Rechner war über Jahre zugemüllt und leider auch mit Maleware verseucht. Dank Schrauber, ist der Rechner nun sauber, schneller, fehlerfrei, - besser geht's nicht Vielen lieben Dank für die große Hilfe. Ihr seid echt spitze!:taenzer: :applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Agent.CK gefunden - WIN neu aufgesetzt - Fühle mich dennoch unsicher (Stichwort: Externe Festplatte)
Zugemüllt - Hallo Leute, ich war hier früher mal angemeldet - aber irgendwie musste ich mich nun neu anmelden. Nun zum Problem: Manchmal kommt immer alles auf einmal. War am Rechner und es kam ein Popup "Polizei warnt" "PC/Browser gesperrt...meine IP usw". Da ich nach einer Lasik noch nicht so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook immer noch verseucht?
Zugemüllt - Hallo! Bin neu im board und hoffe Hilfe zu bekommen :) Also zur Sache: mir hat jemand mal eine "lustige" Datei gesendet, die eine Internetseite 40 mal geöffnet hat. Dann habe ich sie alle geschlossen, aber eine ging nicht weg. Nach ein paar Sekunden hat es aber doch noch geklappt... Einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Zugemüllt - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
Zugemüllt - Hallo zusammen und schonmal ein frohes Fest! Trantütig wie ich morgens leider bin, habe ich den Anhang der falschen Email auf meinen iPhone angeclickt, also den DL gestartet. Dies war ein PDF, welches ich danach allerdings nicht geöffnet habe. Bin direkt danach in den Flugmodus gewechselt und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Toolbars und andere Malware durch Foxit Reader installiert
Zugemüllt - Liebe Forenhelfer, eigentlich wollte ich einen Faden über den Malwarebefall meines Rechners erstellen mit der Bitte um Hilfe bei der Reinigung. Im Verlauf der ersten Schritte, wie im Forum empfohlen, überschlugen sich die Ereignisse leider sehr schnell. Aber, der Reihe nach. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liest mein Mitbewohner mit?
Zugemüllt - Hallo liebe Leute, ich hab mich hier heute angemeldet, da ich folgendes Problem/Vermutung habe: Seit ein paar Wochen wohne ich in einem Studentenwohnheim und teile mir die Internetverbindung mit meinen Mitbewohnern. Es greifen insgesamt 3 Personen auf eine 16.000er Leitung über das Wlan zu. Zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sweet-Page und und und.
Zugemüllt - Moin, ich melde mich hier von dem Laptop meiner Mutter auf dem ich heute Sweetpage und FindRight etc. finden durfte. Allgemein sieht der Toplappen sehr zugemüllt aus. Sweetpage habe ich aus der Systemsteuerung gelöscht sind aber dennoch Reste über laut FRST64. Hier die Logs. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System (Win7) reagiert stetig langsamer & fehlerhafter
Zugemüllt - Hallo zusammen, dieses Forum hier wirkt sehr professionell und seriös und bietet zudem einfache Anleitungen für Anfänger, weshalb ich mich dazu entschieden habe hier mein Problem zu veröffentlichen. Ich möchte mich an dieser Stelle vorab für diese Hilfsbereitschaft bedanken! Um ehrlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diktiersoftware hakt- hohe CPU-Auslastung und garantiert Trojaner
Zugemüllt - Hallo zusammen, ein Kommilitone von mir hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Vorweg möchte ich euch ein Kompliment aussprechen. Leider bin ich ein absoluter Anti-Fachmann was Computer angeht. Insofern wird es wahrscheinlich auch schwierig sein, meine Probleme anschaulich zu artikulieren....
Log-Analyse und Auswertung
lollipop network sl deinstallieren?
Zugemüllt - Hallole, bin neu hier und hoffe alles richtig zumachen. Seit ein paar Tagen habe ich lollipop network, sl auf meinem Lappi und bekomme es nicht wieder runter, denn so einfach in der Systemsteuerung deinstallieren ist nicht. Würde das Teil gerne wieder los werden, da ich vermute dass es dafür...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM was kann/soll ich alles löschen?
Zugemüllt - Mein PC hat die letzten Tage faxen gemacht und da kam mir der verdacht vlt ist alles zugemüllt und ich check mal durch, also einen Scan mit Avast und es waren 4 Infizierte Dateien, die er dann gleich auch gelöscht hat, dann einen komplett Scan mit MBAM und jetzt will ich wissen, was kann/soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
Zugemüllt - Hallo Leute. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden komme ich gleich zu Sache: Mein Internet, sprich Firefox, ist komplett mit Werbung zugemüllt. Es gibt fast keine freien stellen mehr wo keine Werbung ist :headbang: Muss auch oft 5x auf einen Button klicken um auf die richtige Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Neuinstallation und Videos- Probleme
Zugemüllt - Hallo zusammen, zuallerst etwas zur Vorgeschichte: Der PC ist schon 10 Jahre alt und es wurden seitdem auch nichts weiter daran geschraubt oder so (Spezifikationen liste ich am Ende auf). Für meine Bedürfnisse hier reichte er aber immer völlig aus. Es ging nur um Word, E-Mail, Facebook und...
Alles rund um Windows
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Zugemüllt - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Toolbars und immer wieder Blue Screens
Zugemüllt - Diesmal geht es um den Computer meines Grossvaters, er hat seinen PC komplett zugemüllt und fragt sich jetzt warum immer wieder Probleme auftreten. Auch mit blue screens wurde er nicht verschont da wäre zum einen "usb bugcode driver" und "irql not less or equal". Der Hauptgrund warum ich ihn das...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Virus!!!
Zugemüllt - Hallo, Ich habe mir den Delta Virus heruntergeladen. Aber mein Problem ist nicht die Delta Seite wo sich andauern öffnet, sondern dass ich mit lauter Werbung zugemüllt werde und sich alles aufhängt! Dazu öffnen sich lauter Seiten welches mein Eset Scanner sofort blockiert! Mittlerweile läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Programmstart braucht sehr lange
Zugemüllt - Hallo, seit zwei Tagen habe ich nun das Probelem, dass der Computer neuerdings sehr lange braucht um Programme zu starten. Ist der PC hochgefahren, so braucht er ersteinmal an die 5 Minuten um ein Programm zu starten. Ist diese dann gestartet, funktionieren die anderen Programme auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Programme stark zeitverzögert
Zugemüllt - Hallo, seit 1-2 Tagen reagiert mein ganzes System stark "laggy"/zeitverzögert. Das betrifft sogar, wie ich gerade merke, das Schreiben in diese Textbox hier. Windows-Programme (Explorer, Task-Manager, etc.) brauchen ungewöhnlich lange, um sich aufzubauen. Gleiches gilt für Browser oder sogar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
Zugemüllt - Schönen guten Abend, Ich habe mir neulich einen GVU-Trojaner zugezogen und da mein Laptop zudem noch recht zugemüllt ist wollte ich nun die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufsetzen. Zuvor wollte ich aber noch einige wichtige Daten sichern, und zwar am besten so, dass die externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.